News Update: Xi'An Shop eröffnet in der UEE

RP News aus dem Star Citizen Universum
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

News Update: Xi'An Shop eröffnet in der UEE

Post by Haargon »

Image
XI'AN SHOP ERÖFFNET IN DER UEE

von Max Griggs
Staff Writer

Wie immer wenn eine neue Saison des Murray Cups beginnt, ist die Aufmerksamkeit des gesamten Reiches auf das Ellis System gerichtet. Aber dieses Mal hat es einen ganz anderen Grund. Am 20.09. 2944 haben Vertreter der Jysho Gesellschaft in Aydo auf Green im Ellis System ein CTR eröffnet. Diese ist das erste Mal das ein zu 100% von den Xi'An geführtes Unternehmen ein Geschäft auf einem menschlichen Planeten eröffnet hat.

Dies ist zwar nicht das erste Mal das die Xi'An versucht haben den potenziell lukrativen menschlichen Markt zu knacken, aber sonst versuchte man es über Partnerschaften mit anderen Unternehmen aus der UEE. Aber diese Versuche gelangen nicht besonders gut. Das liegt wohl auch daran, dass es für die Xi'An schwierig ist sich mit der (für sie) fremden Zivilisation zu verbinden. Letzteres wurde wohl am besten durch den „Terrestrial Marketplace“, einer Reihe von Handelsgeschäften, die im Jahre 2931 durchgeführt wurden und dessen integraler Bestandteil die Sicherung einer Handels Lizenz durch den UEE Senat beinhaltetet. Das Unternehmen versuchte etwas das man am besten mit auf Logik basierender Werbung beschreiben konnte. Und genau das finden sie natürlich bei dem bekannten Musashi Industrial & Starflight Concern (MISC).

Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply