News Update: TERRA GAZETTE: No More Words

RP News aus dem Star Citizen Universum
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

News Update: TERRA GAZETTE: No More Words

Post by Haargon »

Image
NO MORE WORDS

Editorial

By Ennis Sobotka

Contributor

Ich fühle mich völlig verloren. In den 32 Jahren meiner journalistischen Tätigkeit habe ich in so ziemlich allen Arten von Umgebungen gearbeitet: In den Elendsvierteln von Ferron, zwei Jahre an der Front auf Charon und sogar auf Quaterdeck war ich schon um dort eine Story über die Bewährungs- Politik zu schreiben, die aber nie veröffentlicht wurde. Ich habe versucht Situationen zu beschreiben in denen der menschliche Geist auf eine harte Probe gestellt wird…sowohl in positiver als auch in negativer Hinsicht.

Letzte Woche sah ich etwas das mich sprachlos gemacht hat. Ich habe jetzt all diese Zeit gebraucht um diese Unmenschlichkeit, deren Augenzeuge ich wurde, zu verarbeiten.

Ich war von der Hochzeit meiner Cousine auf Killian zurück auf dem Weg nach Hause. Der Flug war wie immer reine Routine. Mit einer kleinen Ausnahme…ich hatte bei dem Empfang zu viel gegessen und musste jetzt gegen den Schlaf ankämpfen. Kurz nachdem wir in das Terra System kamen bemerkte ich, wie eine Gruppe von Schiffen eine anderes abseits der Verkehrs Routen, auf Höhe der Umlaufbahn von Gen, verfolgten. Da ich keinen Grund hatte nach Hause zu fliegen und neugierig geworden war, flog ich in die Richtung um zu sehen was dort vor sich ging.

Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply