News Update: OP.NET MERC NEWS 6

RP News aus dem Star Citizen Universum
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

News Update: OP.NET MERC NEWS 6

Post by Haargon »

Image

Wir durchbrechen das Spectrum mit einigen guten Infos für euch…OP Net ist aus der Werbepause zurück und ich bin euer Gastgeber Conva Maynard. Nochmals vielen Dank an unsere Sponsoren CDS und ihre beste Qualität bei persönlichen Panzerungssystemen. Wenn es heiß hergeht, nimmt CDS die Hitze.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich muss immer noch an diese SKIV Schönheiten aus dem heutigen “Tech Look” denken. Ernsthaft diese Gallenson Tarantula! Die brauche ich unbedingt. Ich habe mit SKIV während der Werbepause noch etwas über sie gesprochen und ich muss euch sagen, dass er in seinem Bericht nicht erwähnen wollte das die 870 einige wirklich beeindruckende Tweak- Optionen bietet. Man kann die Boards auswechseln, eine Lüftung am Lauf anbringen und an den Kompressor kommt man leicht heran um ihn besser justieren zu können. Ich sage nicht das es eine gute Idee ist das Maximum aus der Waffe herauszuholen, aber es würde einen höllischen Spaß machen das zu versuchen. Wir reden darüber ein Netz des Todes zu spannen. Wenn wir diese Waffe so ansehen können wir sagen, dass die Waffenschmiede bei Gallenson selbst Waffenenthusiasten sind.

Wisst ihr, die Leute wollen mir immer versuchen die Bequemlichkeit der Energiewaffen zu verkaufen – keine Munitionskisten oder lästiges Nachladen und so weiter. Ich verstehe das auch, das tue ich wirklich. Aber wenn ich einen schwierigen Job zu erledigen habe, fühle ich mich immer besser ein altmodisches Teil das Boom macht dabei zu haben. Der Rückstoß alleine lässt mich schon wissen das alles im “Verse” in Ordnung kommt. Entschuldigung. Ich bin etwas ins Schwärmen geraden. Aber nun machen wir mit einem besonderen Gast weiter der hier geduldig gewartet hat während ich mich bei den Waffen gerade zu überschwänglich ausgelassen habe. Bitte begrüßt mit uns den Vorsitzenden der nicht menschlichen Söldner Allianz, T’ral Falrant.

Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply