Congress Now - Ausgabe 6

RP News aus dem Star Citizen Universum
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Congress Now - Ausgabe 6

Post by Haargon »

Image

UEE CONGRESS ( 396.53 )

2943.09.23 SET

Session AutoScript

Geprüft und zugelassen - Archivar Yates (# 57573BDF )

09.35 SET - Sitzung beginnt

SPEAKER MARSHALL MADRIGAL (U- Borea -Magnus Sys) : Guten Morgen allerseits .

Wenn sie sich bitte hinsetzten würden. Wir haben heute viel zu tun.. Sitzung 53 des 396. UEE Kongress. Wenn sie sich bitte auf ihre Plätze begeben würden damit der Protokollführer beginnen kann.


< pause >


SPEAKER MARSHALL MADRIGAL (U-Borea-Magnus Sys): Wir haben Beschlussfähigkeit und können mit der Sitzung fortfahren. Wenn jemand eine neue Eingabe machen möchte bitte erhebe er sich damit er angehört werden kann.


< pause >


SPEAKER MARSHALL MADRIGAL (U-Borea-Magnus Sys): Da es keine neuen Eingaben gibt werden wir mit der gestrigen Einschätzung der Jenk Galen Situation fortfahren. Nach unserem Zeitplan müsste jetzt Yanna Coso vom Diplomatischen Korps an der Reihe sein. Ist das richtig? Frau Coso möchten sie bitte Platz nehmen und für das Protokoll ihren Namen nennen.


AMB. YANNA COSO (Diplomatic Corps): Yanna Coso, Botschafter im XI'An Reich für das Diplomatische Korps der UEE


SPEAKER MARSHALL MADRIGAL (U-Borea-Magnus Sys): Vielen Dank Frau Coso. Wenn sie uns nun ihre Zusammenfassung präsentieren würden damit wir mit den Fragen der Abgeordneten weiter machen können.


AMB. YANNA COSO (Diplomatic Corps): Danke Herr Vorsitzender. Leider gibt es kaum über neue Entwicklungen zu berichten. In den letzten 24 Stunden erhielten wir von dem XI'An Diplomaten Torsi Leelk die Information das der XI'An Imperator den Vorschlag unseres Imperators Costigan zur Freilassung von Herr Gallen abgelehnt hat. Wir stehen in Verbindung mit dem Büro des Imperators und sind dabei neue Ansatzpunkte für Verhandlungen zu finden. Möglicherweise können wir mit den XI'An auch einen Handel betreiben und Herr Gallen freikaufen. Imperator Costigan ist der Meinung das alles Diplomatisch mögliche getan werden muss um Herr Gallen wieder nachhause zu bekommen. Leider gehen die XI'An nicht von ihrer Forderung, zur kompletten Offenlegung der Operation an der Herr Gallen beteiligt war, ab. Aus diesem Grund geht auch die Gerichtsverhandlung gegen Herrn Gallen weiter. Der Imperator wird von High-Secretary Sharrad und High_Advocate Upsshaw beraten und in der Zwischenzeit bin ich hier um Ideen von ihnen zu erbitten.


SPEAKER MARSHALL MADRIGAL (U-Borea-Magnus Sys): Danke Frau Coso.

Die Diskussion ist eröffnet.


SENATOR FESSEL QUINN (T-Green-Ellis Sys): Frau Coso, sie haben erwähnt das das Costigan versucht einen Tauschhandel mit den XI'An abzuschließen?


AMB. YANNA COSO (Diplomatic Corps): Das ist richtig.


SENATOR FESSEL QUINN (T-Green-Ellis Sys): Vergeben sie mit bitte. Aber würden wir nicht zugeben das er ein Spion ist wenn wir ihn wie einen Spion austauschen wollen?


AMB. YANNA COSO (Diplomatic Corps): Es ist im Moment völlig Irrelevant ob Herr Gallen ein Spion ist oder nicht. Er wurde als Spion festgenommen und deshalb ist die wie ein Austausch zu behandeln.


SENATOR NADIR CORR (U-Jalan-Elysium Sys): Gibt es irgendwelche Gespräche für eine militärische Option?


AMB. YANNA COSO (Diplomatic Corps): Nein.


SENATOR NADIR CORR (U-Jalan-Elysium Sys): Gibt es einen Grund dafür?


AMB. YANNA COSO (Diplomatic Corps): Unser Geheimdienst berichtet das die XI'An ihre Sicherheitsvorkehrungen verschärft haben. Jede Mobilisierung unserer Streitkräfte würde die Situation eskalieren lassen.


SENATOR NADIR CORR (U-Jalan-Elysium Sys): Also will Costi sich ihnen beugen....


LEGATUS NAVIUM LAVINIA WALLINGFORD (High Command): Das war nicht nur die Position des Imperators sondern auch meine.


SPEAKER MARSHALL MADRIGAL (U-Borea-Magnus Sys): Der UEE Kongress erkennt H.C.L.N Lavinia Wallingford.


LEGATUS NAVIUM LAVINIA WALLINGFORD (High Command): Marineschiffe stehen bereit um zu starten wenn es die Situation erfordert. Aber wie es aussieht ist dies kein militärisches Szenario. Also warum sollten wir eines durch den Start unserer Schiffe provozieren? Nach meiner Erfahrung wurde es noch nie besser wenn man bei einem Streit ein Messer zieht.


SENATOR NADIR CORR (U-Jalan-Elysium Sys): Bei allem Respekt für ihre Weisheiten zu Schlägereien mein Standpunkt ist das wir einen gefährlichen Präzedenzfall setzen wenn wir außerirdischen Zivilisationen erlauben unsere Bürger zu verhaften. Wir würden dabei schwach aussehen......


LEGATUS NAVIUM LAVINIA WALLINGFORD (High Command): Unsere Flotte zu starten lässt uns noch schwächer aussehen.


AMB. YANNA COSO (Diplomatic Corps): Sie hat Recht. Meinen Erfahrung mit den XI'An folgend würden wir unsere Verhandlungsposition schwächen wenn wir unser Militär ohne Provokation einsetzen würden.


SPEAKER MARSHALL MADRIGAL (U-Borea-Magnus Sys): Wenn sie bitte langsam mit den Fragen an Frau Coso fertig werden würden. Wir haben hier als nächstes Direktor Camody der uns die neusten Advocasey Erkenntnisse zu Herr Gallens Fall mitteilen will.


SENATOR TURSON HASKEL (U-Asura-Ferron Sys): Hat der Imperator erwogen ihn aufzugeben?


AMB. YANNA COSO (Diplomatic Corps): Wie bitte??


SENATOR TURSON HASKEL (U-Asura-Ferron Sys): Keine weiteren Verhandlungen mehr führen.


SENATOR NADIR CORR (U-Jalan-Elysium Sys): Sie meinen wirklich ihn aufzugeben?


SENATOR TURSON HASKEL (U-Asura-Ferron Sys): Nun, jemand wurde beim begehen einer rechtswidrigen Tätigkeit erwischt und von einer außerirdischen Zivilisation festgenommen. Sie sollten ihn bestrafen.


SENATOR NADIR CORR (U-Jalan-Elysium Sys): Aber sie werden ihn exekutieren.


SENATOR TURSON HASKEL (U-Asura-Ferron Sys): Und? Er ist doch keiner von uns....oder?


SPEAKER MARSHALL MADRIGAL (U-Borea-Magnus Sys): Ich wurde gerade darüber Informiert das Direktor Carmody hier eingetroffen ist. Ich möchte eine kurze Pause ausrufen damit er sein Material vorbereiten kann. Wir werden uns für zehn Minuten vertagen. Wir danken Frau Coso und Legatus Wallingford das sie sich Zeit für uns genommen haben.


TRANSCRIPT BREAK


Übersetzung: Stardust und Mera Luna von

www.star-citizen-news-radio.de

Mittwoch 13.11.2013 15:33 Uhr


Original: https://robertsspaceindustries.com/comm ... ngress-Now
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply