Congress NOW - Ausgabe 8

RP News aus dem Star Citizen Universum
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Congress NOW - Ausgabe 8

Post by Haargon »

Image

Congress Now




UEE CONGRESS (396)



Subcommittee für Handel und Gewerbe

2944-1-21 SET



Session AutoScript

Geprüft und Zugelassen – Assistant Archivist Burg (#748392BDF)



2944-1-21_09:32 – Sitzung beginnt

SENATOR ERROL GANS (C – Locke – Idris Sys): Guten Morgen zusammen. Da wir Beschlussfähig sind eröffne ich hiermit die Sitzung des Senats Unterausschusses für Handel und Gewerbe. Bitte nehmen sie Platz. Der erste Punkt in der heutigen Geschäftsordnung ist, dass wir weiter mit der Anhörung des Vorschlag des Senators von Terra beschäftigt sind. Senator Albervar, sind Sie bereit ?

SENATOR KELOS ALBERVAR (T – Terra – Terra Sys): Ja, Herr Vorsitzender.

SENATOR ERROL GANS (C – Locke – Idris Sys): Bitte fahren sie fort!.

SENATOR KELOS ALBERVAR (T – Terra – Terra Sys): Ehrenwerte Damen und Herren, ich möchte nicht noch mehr von ihrer wertvollen Zeit verbrauchen. Zusammenfassend möchte ich ihnen sagen, dass wenn wir der Jysho Corporation eine Handelserlaubnis geben, damit sie ein Franchise in der UEE eröffnen kann, wäre das ein bemerkenswerter erster Schritt zur Verbesserung der Beziehungen mit dem Xi’An Reich und gleichzeitig auch noch ein dringend benötigter Impuls für die lokale Wirtschaft. Ich könnte mit meiner Rede noch viel länger fortfahren, aber ich bin der Meinung, dass die Projektionen die Sie hier vor sich sehen können für sich selbst sprechen. Damit möchte ich den Rest meiner Redezeit für Fragen zur Verfügung stellen.

SENATOR ERROL GANS (C – Locke – Idris Sys): Vielen Dank Senator. Noch jemand??

SENATOR YORI CO (C – Green – Ellis Sys): Wenn ich darf?

SENATOR ERROL GANS (C – Locke – Idris Sys): Der Vorsitzende erkennt den Senator von Ellis.

SENATOR YORI CO (C – Green – Ellis Sys): Vielen Dank Senator Albervar, ich habe mir ihren Vorschlag die letzte Nacht sehr genau angesehen, aber ich finde den Hinweis auf die Grenzen nicht.

SENATOR KELOS ALBERVAR (T – Terra – Terra Sys): Vergeben sie mir bitte Senator, welche Grenzen?

SENATOR YORI CO (C – Green – Ellis Sys): Nun, wie viele Läden dieser Art soll es geben und wie heißen sie?

SENATOR KELOS ALBERVAR (T – Terra – Terra Sys): Die Franchise nennt man CTR.

SENATOR YORI CO (C – Green – Ellis Sys): Und was sollen sie verkaufen?

SENATOR KELOS ALBERVAR (T – Terra – Terra Sys): Das ist doch alles in ihrem Business Plan aufgeführt Senator.

SENATOR YORI CO (C – Green – Ellis Sys): Erleuchten sie mich.

SENATOR KELOS ALBERVAR (T – Terra – Terra Sys): Sie bieten eine Reparatur und Tank Service an.

SENATOR YORI CO (C – Green – Ellis Sys): Auftanken und reparieren … richtig. Lassen sie mich zu meiner ursprünglichen Frage zurückkehren. Sie haben mir immer noch nicht gesagt, wie viele Tank- und Reparatur Filialen es davon geben soll und es steht auch nichts davon in der Handelserlaubnis drin.

SENATOR KELOS ALBERVAR (T – Terra – Terra Sys): Das ist wahr. Eine Handelserlaubnis ist eine Handelserlaubnis. Und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass jemals zuvor in einer Handelserlaubnis eine bestimmte Anzahl von Geschäften aufgeführt war.

SENATOR YORI CO (C – Green – Ellis Sys): Ich weiß, dass Sie stolz auf die positiven Daten in den Wirtschaftszahlen sind aber glauben Sie nicht, dass es unverantwortlich wäre keine Einschränkung aufzuerlegen?

SENATOR KELOS ALBERVAR (T – Terra – Terra Sys): Unverantwortlich? Nein, das ist eine Firma und sie möchten eine Lizenz um in der UEE Geschäfte machen zu können.

SENATOR YORI CO (C – Green – Ellis Sys): Nun, stellen wir uns ein Szenario vor, wo diese CTR Tank- und Reparatur Stationen überall öffnen sollen. Sie werden auf Terra, Croshaw und vielleicht sogar auf der Erde eröffnen. Sie werden die menschlichen Tank- und Reparatur Stationen unterbieten und dann den Markt Dominieren.

SENATOR KELOS ALBERVAR (T – Terra – Terra Sys): Mit allem Respekt, Senator …

SENATOR YORI CO (C – Green – Ellis Sys): Erlauben sie mir bitte fertig zu reden. Wenn diese Stationen den Markt beherrschen würden, wäre das dann nicht eine Übergabe eines großen Teiles unserer Wirtschaft an eine außerirdische Macht? Und wenn ich das noch hinzufügen darf, an eine die man in ihren besten Zeiten als Doppelzüngig bezeichnen konnte.

SENATOR KELOS ALBERVAR (T – Terra – Terra Sys): Wenn sie vorschlagen, dass wir den Antrag ablehnen sollen nur weil er für Wettbewerb in unserer Wirtschaft sorgen würde -

SENATOR YORI CO (C – Green – Ellis Sys): Ich möchte damit andeuten, dass dieses Unternehmen die Lebensgrundlage unserer Wähler bedrohen kann. Ich meine, ist es hier nicht unser wahres Ziel, dass wir den Handel und das Gewerbe überwachen um es gerechter für die Menschen zu machen die uns hierher gewählt haben? Und als ein gewählter Repräsentant würde ich sagen, dass es unsere Pflicht ist sie zuerst zu schützen und nicht unsere Geldbeutel.

SENATOR KELOS ALBERVAR (T – Terra – Terra Sys): Entschuldigung?

SENATOR ERROL GANS (C – Locke – Idris Sys): Senator Co, Sie werden solchen aufrührerischen Bemerkungen unterlassen. Wir haben Sie vorher gewarnt.

SENATOR YORI CO (C – Green – Ellis Sys): Ich ziehe die Frage zurück.

SENATOR ERROL GANS (C – Locke – Idris Sys): Hinweis an den Archivar. Streichen sie diese letzte Bemerkung aus dem Protokoll. Wir werden jetzt eine kurze Pause machen und danach fortfahren den Antrag von Senator Albevar in einer zivilisierten Art und Weise zu diskutieren. Senator Co. Auf ein Wort.

TRANSCRIPT BREAK

Übersetztung:Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: https://robertsspaceindustries.com/comm ... ngress-Now
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply