Congress Now - Ausgabe 10

RP News aus dem Star Citizen Universum
Post Reply
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Congress Now - Ausgabe 10

Post by RisingDeath »

Image

Congress Now



UEE CONGRESS (396)

2944.07.29 SET



Session Autoscript

Geprüft und zugelassen-Archivar Yates (# 57573BDF)

2944-07-29_13: 31 – Sitzung beginnt



SPEAKER MARSHALL MADRIGAL (U-Borea-Magnus Sys): Meine Damen und Herren, bitte nehmen Sie Ihre Plätze ein damit wir die Sitzung beginnen können.

<Pause>

SPEAKER MARSHALL MADRIGAL (U-Borea-Magnus Sys): Wir sind beschlussfähig und können fortfahren. Ich erkennen Dennis Yun, Stabschef des Imperators.

C.O.S. DENNIS YUN: Danke, Speaker. Sehr geehrte Mitglieder des Senats, wir haben es mit einer potenzielle Krise zu tun. Seit Monaten hat es eine stetige Eskalation der Feindseligkeiten und auch bereits begrenzte Feuergefechte zwischen zwei Staaten auf Charon III gegeben. Imperator Costigan hat sich besorgt dazu geäußert und möchte die Situation dazu entschärfen bevor sie noch schlimmer wird. Zu diesem Zweck habe ich die beiden Gouverneure aufgefordert ihre Differenzen hier und heute zu lösen.

SPEAKER MARSHALL MADRIGAL (U-Borea-Magnus Sys): Der Senat erkennt Gouverneur Armin Fordur von Acheron.

GOVERNOR ARMIN FORDUR (CIII): Mr. Speaker und Senatoren, ich danke Ihnen für die Gelegenheit zu sprechen.

SPEAKER MARSHALL MADRIGAL (U-Borea-Magnus Sys): Der Senat erkennt Gouverneur von Tarquin Klast Dellin.

GOVERNOR TARQUIN Klast (CIII): Danke, Mr. Speaker.

C.O.S. DENNIS YUN: Ich danke Ihnen beiden das Sie unsere Einladung angenommen haben. Für die ehrenwerten Senatoren die nicht so vertraut mit der Situation sind möchte ich jeden von ihnen die Möglichkeit geben die Gründe für die wachsende Spannung zwischen ihren beiden Staaten zu erklären geben. Gouverneur Fordur, bitte beginnen Sie.

GOVERNOR ARMIN FORDUR (CIII): Vielen Dank, Mr. Yun. Meine lieben Senatoren, die Leute von Acheron haben ein Sprichwort: “Das Recht und Gerechtigkeit sind selten die gleiche Sache.” Innerhalb unserer Grenzen haben wir sowohl Kummer und Freude ertragen. Die Verwüstung, wie in dem Erdbeben von ’34, sowie den Triumph mit der Konstruktion des Phiyi Turm, der weithin als eines der Meisterwerke der Supermodernen Architektur angesehen wird . Wir haben dies alles aus einem Grund getan, weil wir etwas richtiges und gutes angestrebt haben. Aber als unsere Ehrenwerten Nachbarn aus den Staate Dellin ins Wanken geriete, so dass ein Tyrann die Kontrolle der Regierung den Menschen entreißen konnte, äußerten wir unsere Sorge über ihr Wohlergehen. Als dann dieser Tyrann damit begann tiefgreifende Veränderungen einzuleiten um die Ausrichtung der Gesellschaft zu ändern und seine Macht zu festigen, fühlten wir uns verpflichtet einzuschreiten. Und das ist genau der Punkt an dem wir uns jetzt befinden.

GOVERNOR TARQUIN Klast (CIII): Der Gouverneur von Acheron hat die Gabe der Redegewandtheit der ich mich glücklicherweise entziehen kann. Ich habe nicht die Bildung die der Gouverneur Fordur erhalten hat. Meine Familie kam aus dem nichts und ich wurde auch mit nichts groß gezogen. Jeder der nur etwas vertraut mit meiner Heimatwelt ist weiß welche Schwierigkeiten Dellin geplagt haben, seit nach dem Sturz von Messer die Militär Basen geschlossen wurden. Seitdem wurden wir von Katastrophen kosmischen und terrestrischen Ursprungs, Hunger und Jahrzehnte langen Bürgerkriegen heimgesucht und in unsere Regierung hat sich ein System von Korruption und Gesetzlosigkeit eingenistet. Lange haben wir, ohne die Hilfe der anderen Staate, still gelitten bis das Volk genug davon hatte. Aus dieser Frustration und Wut heraus beschlossen die Menschen das es eine Veränderung geben muss und zwar eine drastische und grundlegende Veränderung. Ich wurde gewählt um die Leute auf den richtigen Weg zu bringen. Wie ich bereits erwähnt habe, bin ich ein nicht besonders gebildeter Mann aber ich habe gesehen was die Leute wollen. Ich bin auch nicht ausgesprochen gut im “lesen” von Menschen aber ich denke, dass mein Talent darin liegt Probleme zu verstehen. Und das ist genau das was der Staat Delin hat, ein Problem das gelöst werden muss. Und genau das habe ich getan aber jetzt hat das Militär von Acheron seine Truppenpräsens an unserer Grenze massiv verstärkt und das ist für uns ein Zeichen von purere Aggression.

GOVERNOR ARMIN FORDUR (CIII): Herr Yun, mein Berater und ich haben unzählige Nachrichten an Gouverneur Klast versandt und um seine Abdankung und der Rückgabe der Macht an das Volk gebeten.

GOVERNOR TARQUIN Klast (CIII): Die Leute haben mich gewählt und es ist ihr Wunsch das ich für sie Diene. Ich verstehe nicht warum sie das betreffen sollte.

C.O.S. DENNIS YUN: Gouverneur Klast, was sagen Sie zu den Vorwürfen, dass Sie alle Kontrollen und Befugnisse die ihre Macht einschränken würden entfernt haben?

GOVERNOR TARQUIN Klast (CIII): Ich sage dazu, dass ich genau das gemacht habe.

GOVERNOR ARMIN FORDUR (CIII): Er gibt es sogar zu.

GOVERNOR TARQUIN Klast (CIII): Ja, selbstverständlich, weil ich sehr schnell bemerkt habe, dass während die meisten Menschen für den Wandel hofften, eine Menge Leute nicht das wenige das sie selbst haben aufgeben wollten. Ich brauchte die Flexibilität um Veränderungen in der Regierung durchzuführen, ohne das die Öffentlichkeit ihre Nerven verliert , wenn diese Änderungen dann eintreten. Gouverneur, Sie haben ja selbst gesagt, Recht und Gerechtigkeit sind selten die gleiche Sache.

GOVERNOR ARMIN FORDUR (CIII): Ich finde es schwer zu glauben, dass die Beschränkung der Rechte von Zivilisten jemals ernsthaft in Betracht gezogen werden konnte.

GOVERNOR TARQUIN Klast (CIII): Ich finde es merkwürdig, dass Sie die Nachricht, die Sie mir schickten bei der es um den Beitritt zu den anderen Gouverneure für Planetare Anerkennung ging, nicht erwähnt haben. Eine Botschaft, die ich ebenfalls ignoriert hatte. Erst danach wurde die Not meines Volkes ein Anliegen für Sie.

GOVERNOR ARMIN FORDUR (CIII): Ich habe keine solche Nachricht an Sie geschickt.

GOVERNOR TARQUIN Klast (CIII): Natürlich haben Sie.

GOVERNOR ARMIN FORDUR (CIII): Ich will nicht von einem politischen Räuber und Opportunisten verleumdet werden. Sie haben die Stimme des Volkes von Dellin genommen. Mein Ziel ist es sie dem Volk wieder zurück zu geben.

GOVERNOR TARQUIN Klast (CIII): Genauso in der Art wie Ihre Truppen das Feuer auf das Dorf Dea Ruis eröffneten? Mit sechs Toten und dreimal so vielen verwundeten?

GOVERNOR ARMIN FORDUR (CIII): Wagen Sie es nicht über diejenigen zu reden die ihr Leben verloren haben. Was haben Sie im Goshen-Tal gemacht?

C.O.S. DENNIS YUN: Gouverneure, bitte. Speaker Madrigal, ich würde gerne eine kleine Pause vorschlagen bevor wir mit der Vermittlung weitermachen.

SPEAKER MARSHALL MADRIGAL (U-Borea-Magnus Sys): Diese Sitzung wird für eine 10 minütige Pause unterbrochen.

TRANSCRIPT BREAK

Übersetzung: Mera Luna und Stardust

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI
Image
Post Reply