gesammeltes F F F Forum Feedback aus den WH Episoden

Sie sind das erste Mal zu Besuch auf der The Trust Firmenstation?
Hier finden Sie die nötigen Informationen um sich zurechtzufinden!
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: gesammeltes F F F Forum Feedback aus den WH Episoden

Post by Haargon »

Episode 67

Gibt es wirklich eine Möglichkeit das ein Spieler einen Bengal Träger finden kann? Wie wird die UEE darauf reagieren wenn sie feststellt, dass eines ihrer Schiffe mit einer nicht autorisierten Mannschaft bemannt wurde? Kann es dann auch möglich sein, dass die UEE dich und deine Crew anheuert falls es eine Elite Träger Besatzung geworden ist?

Das sind aber viele Fragen: Es ist nicht so das du um die nächste Ecke biegst und da steht ein Träger den du dir unter den Nagel reißen kannst. Wir reden da über Grenzgebiete…möglicherweise sogar über Vanduul Gebiet und der Träger ist dann natürlich auch beschädigt und ihr müsst ihn reparieren. Wenn du ihn wieder instant setzen und verteidigen kannst..was beides nicht so einfach sein wird…dann kannst du mit ihm rumfliegen. Es ist natürlich auch nicht so das du ihn mitten in der UEE parken kannst und dann sagen “Hey..wir sind doch eure Freunde.


Wenn du von einem Kopfgeld Jäger gefangen genommen wirst und der dich in ein Stasis Bett für den Transport legt, wie wird das dann mit der Zeit für dich gehandhabt? Ist es so als wenn du “Sterben” würdest und dann im Krankenhaus wieder aufwachst..wird es so eine Art “Respawn Timer geben der festlegt wie lange ein Rettungs-Team braucht um dich zu bergen und zu transportieren. Ich denke das die Zeit-Dillatation ein No Go für das PU ist.

Das mit der Zeit Dillatation ist ein anderes Thema und da möchte ich noch nichts dazu sagen. Die Grund Idee ist das wir wollen, dass ihr Spaß habt und nicht das ihr jetzt die nächsten zwei Stunden nicht spielen könnt. Wenn du Gefangen genommen wirst bleibst du für eine bestimmte, nicht all zu lange Zeit, in Haft und kannst dann wieder respawnen. Wie lange das dauern wird können wir noch nicht sagen, weil wir erst testen müssen wie es sich “gut” anfühlt.


Beim 14 Millionen Dollar Stretch Goal gab es einen vierten Landeplatz auf der Erde. Als Loyalist der Erde (nieder mit dem Terra Hype) würde ich gerne wissen ob ihr schon entschieden habt welche Stadt es werden soll?

Rob flüstert: Terra for ever! Ähh, nein wir diskutieren immer noch darüber sind aber noch zu keiner Entscheidung gekommen.


Werden wir in unseren Fabriken Geld für R & D (Forschung und Entwicklung) ausgeben müssen? Wenn ja, können wir unsere Ergebnisse mit anderen Fabriken oder Freunden teilen?

Es wird etwas geben um eure Fabriken zu vergrößern und ihre Effizienz zu verbessern. Ihr müsst kein Geld in R & D stecken, sonder die Idee ist mehr, dass ihr bessere Ausrüstung, bessere Experten und mehr Leute beschaffen müsst um etwas bestimmtes herzustellen. Oder eben die “richtige” Art von Fabrik dazu haben.


Ihr habt mal gesagt, dass ein Angriff oder ein Raid “Legal” ist so lange es keine Zeugen gibt die die Behörden darüber informieren. Würde es da nicht Sinn machen nur NPCs anzugreifen sie zu töten oder gefangen zu nehmen, die Ladung zu schnappen und sicher zu stellen, dass es keine Zeugen gibt? Wie würde das mit eine NPC funktionieren. Selbst wenn ich ihn töte könnte er dann nicht verraten das ich ihn überfallen habe?

Also es ist nicht legal auch wenn dich niemand sieht. Du brichst immer noch das Gesetz. Wenn du z.B. jemanden im besser geschützten Raum in der UEE angreifst, kann er über Relais Satelliten sehr viel schneller um Hilfe rufen als wenn du ihn in den Grenzgebieten findest. Und wenn du wieder respawnst kann es natürlich auch sein, dass dir niemand glaubt das dich jemand bestimmtes angegriffen hat. Es sei denn, du gehst zurück an die Stelle wo du angegriffen wurdest und holst dir den Transponder deines Schiffes.


Im PU wird unser RSI Forums Name dazu benutzt um unsere Ingame Charaktere zu Identifizieren oder wird es möglich sein sie während der Charakter Erstellung mit einem eigenen Namen auszustatten.

Auf lange Sicht gesehen wird jeder Charakter seinen eigenen Namen haben aber momentan können wir es so besser kontrollieren. Da gibt es aber einen Comm Link Eintrag dazu und ihr könnt das dort nochmals Lesen.


Ihr wollt ja Erweiterungen für SQ 42 in der Zukunft liefern. Werden die im Einzel Spieler / CooP Format wie die SQ 42 sein oder werden sie so sein wie Missionen im PU?

Normalerweise sollten sie so kommen wie im ursprünglichen SQ 42; es wird aber auch Inhalte geben die es mit dem PU “verbinden”.


Wenn ich getötet werde aber mein Schiff ist immer noch aus einem Teil, bleibt es dann so lange im Weltraum bis es jemand stiehlt, zerstört oder verschwindet es einfach nach einer gewissen Zeit einfach?

Normalerweise treibt es da draußen im Weltraum umher bis es sich jemand “ausborgt” aber wir können nicht jedes einzelne Schiff unendlich lange im Weltraum umhertreiben lassen, also wird es nach einer gewissen Zeit verschwinden.


Habt ihr schon mal darüber nachgedacht so eine Art “Probefahrt Feature” für die Schiffe Ingame einzubauen? Möglicherweise eine Art Testparcour auf dem wir die Schiffe testen bevor wir sie kaufen?

Wir haben momentan keine Pläne in diese Richtung aber unsere Subscriber haben die Möglichkeit Schiffe im DFM auszuprobieren die sie nicht haben. Sie bekommen je nach Abo einen Testpiloten Zugang. Ich würde sagen das Subscriber jetzt einen ziemlich coolen Vorteil haben.


TravisDay hat gesagt: Wir haben diese Woche noch eine interessante Entdeckung gemacht….während des DFM Tests mit den anderen Studios hat sich herausgestellt, dass die besten Piloten von CIG im Santa Monica Team sind. Möchtet ihr dazu einen Kommentar abgeben?

Nun, sagen wir da sie aktuell am meisten testen sind sie etwas besser als die anderen Studios…sie setzen ihre Raketen besser ein…..aber das ist nur für den Moment so.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: gesammeltes F F F Forum Feedback aus den WH Episoden

Post by Haargon »

Episode 68

Werden wir im FPS zwischen “erster” Person und “dritter” Person Ansicht umschalten können. Wenn ja, wie wollt ihr einen Ausgleich für diejenigen schaffen, die nur in der “ersten” Person Ansicht spielen wollen?

Rob sagt, dass er das DFM in “dritter” Person Ansicht gespielt hat und das es ziemlich schwierig ist ohne Radar und HUD zu fliegen. Du siehst zwar etwas mehr, aber du kannst nicht auf dein Instrumente zugreifen.


Können Hangars angegriffen werden? Ich habe den Asteroiden Hangar gesehen und mir überlegt, ob den nicht jemand in die Luft sprengen könnte. Gibt es im Hangar automatische Systeme die Angreifer abwehren können? Können Hangars erobert werden?

Nein, Hangars können nicht erobert werden. Wenn deine Schiffe in deinem Hangar sind, sind sie absolut sicher.


Wie werden Schiffe in der Verse identifiziert? Werden die Namen der Charaktere im Schiff angezeigt oder wird da nur eine Schiffs ID angezeigt und unser Bordcomputer sagt uns dann wem das Schiff gehört?

Also du wirst ganz sicher eine Schiffs ID sehen können. Und wenn du sehr gute Scanner hast, kannst du auch sehen wer im Schiff ist.


Werden wir Alien-Technologie finden können von der wir nicht Wissen was es ist und wie es überhaupt funktioniert? Wenn ja, werden wir diese Teile auf dem Schwarzmarkt verkaufen können?


Das hört sich interessant an. Wir sind aber immer noch am diskutieren was wir die Spieler im Vers finden lassen und was nicht. Wir geben euch Infos dazu sobald wir eine Entscheidung dazu getroffen haben.


Es wurde gesagt, dass die Banu Handel mit den Vanduuls treiben. Bedeutet das, dass wir Vanduul Schiffe und Ausrüstung von den Banu kaufen können?

Wenn ihr euch schon darüber gewundert habt wo ihr Ersatzteile für eure beschädigte Scythe herbekommt…geht zu den Banu, sie könnten Ersatzteile haben. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob sie auch ganze Vanduul Schiffe verkaufen.


Es wurde gesagt, dass Spieler Fabriken betreiben können. Ist es auch möglich, dass wir unser eigenes Geschäft für ausgewählte Waren haben können?

Es wird wahrscheinlich verschiedene Wege für Spieler geben wie sie ihr Sachen verkaufen können. Wir haben auch schon über Geschäfte von Spielern gesprochen.


Wenn die Version 1 des DFM Online geht wird sie nur auf einem amerikanischen Server oder auch auf zusätzlichen Regionalen Servern laufen, so dass wir Australier auch einen niedrigen Ping genießen können?

Wir werden das DFM in unserer Cloud bereitstellen und jeder wird es spielen können. Wir haben verschiedene Server Cluster auf der ganzen Welt verteilt und jeder wird es vernünftig spielen können.


Wie viel (Spiel) Inhalte wird ein Spieler der nur PVE spielen möchte im Vergleich zu einen der nur PVP spielt sehen können. Werden Spieler in Gesetzlosen Systemen gegeneinander kämpfen müssen, egal ob sie PVE oder PVP eingestellt haben?

Egal wie weit du diesen Slider auf PVE stellst…es wird nicht möglich sein PVP völlig abzustellen. Es sei denn, du hast deinen eigenen Server. Die Inhalte sind für beide Spieler gleich…niemand wird bevorzugt oder benachteiligt. In Gesetzlosen Gegenden ist die Gefahr natürlich sehr viel höher das du angegriffen wirst als in “Sicheren” Gegenden.


Es gibt da einige Unklarheiten zum Deckungssystem im FPS Modul. Wie wird das funktionieren? Und werden wir uns hinlegen können? Danke das ihr unseren Traum wahr macht!

Bitte gerne :) Unser Deckungssystem funktioniert auf verschiedene Arten. Du wirst hinter Gegenständen und Ecken in Deckung gehen können. Aber wenn du in Deckung bist, kannst du dich nicht bewegen. Und man kann sich natürlich auf den Boden legen. Sogar bei Null-G.


Könntet ihr uns das Gameplay des Wirtschaftsystems etwas genauer erklären? Die Dogfights sehen ja schon fantastisch aus aber ich habe die Befürchtung, dass die Spieltiefe des Wirtschaftlichen Teiles von SC nicht so großartig sein wird.

Rob fängt an zu lachen und sagt. Wenn du sehen könntest was wir da machen. Chris Roberts sagt, dass wir jeden Teil von Star Citizen die gleiche Aufmerksamkeit widmen werden. Nur weil das DFM zuerst bei euch ankommt bedeutet das nicht, dass wir an der Wirtschaft nicht arbeiten. Wir werden die komplexeste Wirtschaftssimulation laufen haben die es je in einem Spiel gab.


Die Caterpilar ist ja Modular aufgebaut. Wird es möglich sein weitere Module und Waffenaufhängungen hinzu zu fügen?

Es wird nicht möglich sein das du eine z.B. 18 Kilometer lange Caterpilar haben wirst. Aber wir haben bereits über solche Module gesprochen aber ich kann noch nicht sagen ob man sie einfach so “Aufstecken” kann.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: gesammeltes F F F Forum Feedback aus den WH Episoden

Post by Haargon »

Episode 69

1. Wir alle kennen und lieben den Millenium Falcon und Serenity. Werden unsere Schiffe im PU bestimmte “Eigenarten” haben und uns dazu zwingen sie neu zu “verkabeln” oder sie mitten im Flug zu reparieren?

Nein unsere Schiffe werden keine solche Eigenarten haben. Aber es werden schon Module usw. kaputt gehen die du dann im Weltraum reparieren musst.


2.Wird es irgendwann in der Zukunft möglich sein Modding Teams zu bilden die dann eine Ingame Schiffsbau Firma gründen können und neue Schiffe für das Spiel produzieren können? Natürlich nur mit vorheriger Genehmigung von CIG!

Wenn du einen privaten Server am laufen hast kannst du darauf machen was du willst. Aber im PU müssen wir sehr streng unter Kontrolle halten was da drin ist und was nicht. Wir hatten über dieses Thema schon kurz gesprochen und wollen irgendwann mal zulassen das uns ihr Fans Vorschläge zu neuen Schiffen präsentiert und wir setzten die dann vielleicht um. TNGS ist ja schon etwas in der Art.


3. Welche Pläne habt ihr zu den Stealth Mechaniken? Welchen Einfluss werden sie auf das Gameplay haben? Und was sind die Vor- und Nachteile?

Die Fans denken oft wenn sie Steahlt hören an Tarnmechanismen wie z.B. bei Predator. Aber so etwas wird es nicht geben. Bei uns bedeutet Steahlt das du deine Radar, Energie und Wärme Signatur verringern kannst. Der Vorteil ist das du schwerer aufgespürt werden kannst und der Nachteil ist das du weniger Energie, Geschwindigkeit und Feuerkraft hast.


4.Werden unerforschte Planeten unbekannte Alien Lebensformen besitzen können? Ich stelle mir vor, dass ich auf einem Planeten lande und von einer Horde mit ihren Speeren winkenden Wilden umringt werde die mich als ihren Gott begrüßen und mich mit ihren Köstlichkeiten verwöhnen bis ich sie beleidige und sie mich dann an einem Dinosaurier verfüttern.

Zum Anfang von Star Citizen wird es das ganz sicher nicht geben. Aber es ist nicht ausgeschlossen das wir ein solches Szenario in Zukunft haben werden.


5. Ist es möglich das wir Atombomben oder ähnliche Massenvernichtungswaffen transportieren können? Und wenn ja, werden diese Explodieren wenn unser Schiff zerstört wird und reißen den Feind mit in den Untergang wenn er nahe genug bei uns ist?

Du wirst Munition transportieren können und wenn diese Ladung einen Treffer abbekommt dann fliegst du in die Luft. Aber ich glaube nicht das einer deiner Gegner dabei beschädigt wird.


6. In einer aktuellen Umfrage an der über 3000 Leute teilgenommen haben geben 39% an, dass sie sich am meisten auf die Exploration freuen. Was macht ihr um uns Explorer davor zu schützen das es keine Sachen mehr zum Exploren gibt?

Unser Universum ist sehr groß und wir arbeiten bereits jetzt an Inhalten für die Explorer. Außerdem wirst du sehr lange brauchen um dir alles anzusehen und zu erforschen. Dann kannst du dich auf die Suche nach Sprungpunkten machen oder diese Sprung Punkte neu kartographieren um möglicherweise schneller durch zu kommen. Dann wird es noch prozedural generiete Inhalte geben die überall auftauchen können. Außerdem können wir jederzeit neue Sternensystem zu Erforschung hinzufügen. Ich denke nicht das uns die Inhalte zum erforschen ausgehen werden.


7. In wie weit werden wir mit der Ladung die wir transportieren interagieren können? Ich hasse es unzerstörbare Ladung die ich nicht bewegen kann in meinem Laderaum zu haben.

Unser System setzt voraus das Ladung in einem Container verpackt werden muss. Du kannst diesen Container öffnen und nachsehen was drin ist. Wenn du möchtest kannst du diese Sachen herausnehmen und durch dein ganzes Schiff verteilen. Das hat dann eben etwas von einem Messi Style :)


8. Nehmen wir an das Spieler A das Schiff von Spieler B entert und ihn tötet und sich sein Schiff nimmt. Gehört dieses Schiff nun Spieler A und er kann damit machen was er möchte? Und wenn das so ist würde nicht Spieler B wenn er mit seinem neuen Schiff Respawnt eine Inflation von Schiffen im Universum verursachen?

Du meinst Piraterie? Ja, wenn du ein Schiff erobern kannst und …sagen wir den Besitzer “entfernst” dann kannst du mit dem Schiff davon fliegen. Wie auch immer…aber das Schiff ist gestohlen und es wird da Leute geben die nach dir suchen. Du kannst nicht einfach nach Terra fliegen und alles ist gut. Da werden Leute versuchen dich mit deinem Schiff in kleine Teile zu zerlegen. Klar ist das etwas Inflation. Aber du wirst das Schiff nicht so lange haben.


9.Wie will Star Citizen verhinder das Leute an Sprung Punkten “Campen”. Was passiert wenn ein Clan versucht eine Seite eines Sprung Punktes im nicht UEE Raum zu blockieren?

Also ich glaube nicht das dies Schlecht für das Gameplay ist wenn es in bestimmten Gegenden passieren kann. Für große Gruppen kann dies ein wichtiger Teil des Gameplays sein die Kontrolle über einen Sprung Punkt zu haben. Wir werden natürlich auch Techniken haben um so etwas zu verhindern. Aber wir wollen erst mal sehen wie das so funktioniert.


10. habt ihr euch schon mal überlegt ob ihr aus Arena Commander ein richtiges Spielhallen Game für das Real Live zu machen? Ihr könntet doch den Single Player Code an eine Arcade Firma verkaufen und die baut dann ein Hornet Cockpit und bringt das Spiel in die Spielhallen.

Das ist eine coole Sache. Wir haben erst vor kurzem darüber gesprochen. Es gab da zwar ein sehr schnelles Nein von Chris Roberts aber vielleicht findet ihr ja eine Spielhallen Version davon innerhalb von Star Citizen.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: gesammeltes F F F Forum Feedback aus den WH Episoden

Post by Haargon »

Episode 70

1. Wird die Technologie sich im persistenten Universum , mit dem Fortschreiten der Spielzeit, weiter entwickeln. So wie im wirklichen Leben?

Die Antwort ist ja. Alles wird sich weiter entwickeln. Das Spiel soll ja ständig größer werden und wachsen. Und das bedeutet auch, dass sich alles weiter entwickelt.


2. Ist die Größe und der Detailgrad des Planeten auf der Arena Commander Map “Broken Moon” identisch mit den Planeten die wir im persistenten Universum vorfinden werden? Werden wir viele verschiedene Planeten Größen sehen können (von Zwerg Planeten bis hin zu Gasgiganten)? Werden die Sonnen ebenfalls eine angemessene Größe haben?

Also ehrlich…der Planet im Arena Commander ist viel zu klein. Wir planen da schon wesentlich größer und arbeiten da noch an einer Technologie die das auch möglich macht. Also wir werden im finalen Game schon sehr viel größere Planeten haben. Natürlich wird es auch verschiedene Größen von Planeten geben. Bei den Sonnen sieht es da schon etwas anders aus, da du nie sehr nahe an eine kommen wirst. Wir werden da keine Energie an riesigen Sonnen verschwenden.


3.Ich habe gehört, dass es Anpassungen für Farbenblinde Menschen gibt. Wird es diese auch im Arena Commander geben und wenn ja in welchem Umfang. Falls nein, für wann habt ihr die Anpassung für Farbenblinde Menschen geplant?

Es wird da einige Sachen geben die wir einbauen. Bei einer Beschädigung wird sich nicht nur die Farbe verändern sonder es wird auch zu Blinken anfangen. Wir werden da nach und nach noch mehr Verbesserungen einbauen und vielleicht können wir es sogar möglich machen, dass man sich Farben des HUDs so einstellen kann wie man es braucht.


4. Was werden NPCs in Star Citizen alles machen können. Werden sie in der Lage sein Produktionsknotenpunkte für uns zu führen, können wir sie auf Missionen schicken oder uns automatisch heilen wenn wir verwundet werden?

Sie können die normalen Sachen über die wir schon gesprochen haben …also als Gunner im Geschützturm usw. Sie werden aber auch deine Fabriken beaufsichtigen können. Du bist also die Firmenleitung und bestimmst über deine NPCs und wie sie die Fabrik führen sollen.


5.Wird es Organisationen möglich sein eigene Uniformen für ihre Mitglieder herzustellen?

Das ist eine ziemlich coole Idee. Aber natürlich müssen wir von CIG dann alles überprüfen bevor wir es freigeben, da manche Leute da draußen ziemlich seltsame Ideen haben. Also, es wird aber nichts sein das es schon beim Release von Star Citizen geben wird. Aber auf längere Sicht wollen wir das eventuell möglich machen.


6.Habt ihr Pläne für taktische Waffen die nicht nur einfach Schaden anrichten? Zum Beispiel eine kinetische Waffe, die zwar nur geringen Schaden anrichtet aber durch ihre Energie das Schiff aus der Bahn wirft oder stoppt. Vielleicht auch so etwas wie die Morning Star aus Freespace 2 die Schiffe an ihrem Platz festhält.

Wir haben bereits die Disortion Kanone und die kann den Energiefluß oder dein Hitze Management auf deine Schiffe beeinflussen aber nicht wirklich beschädigen. Dann denken wir noch über EMP Waffen nach. Diese werden aber noch nicht von Anfang an zur Verfügung stehen. Aber wir haben momentan noch keine Pläne für eine solche Waffe die nur ihre kinetische Energie nutzt.


7. In Privateer gab es eine Gruppe von religiösen Fanatikern die meistens nicht gläubige angegriffen haben und in Firefly gab es die Reavers die gelegentlich ziemlich krass drauf waren. Wird es eine ähnlich verrückte Gruppe in Star Citizen oder SQ 42 geben. Und vielen Dank, wir werden deine Show vermissen.

Es wird menschliche Spieler geben, Piraten, Vanduuls, es wird Banden geben die dich angreifen und es wird bestimmt irgendwelche Verrückte da draußen geben. Ich vertrau da ganz auf unsere Story Schreiber. Erich sagt: Ich habe auch schon einen Namen für diese verrückten” Publisher” (Herausgeber, Verleger)


8.Hallo! Meine Frage dreht sich um die Organisationen. Wir haben ja bereits die Möglichkeit verschiedenen Organisationen beizutreten, aber wird es auch ein System geben das uns verschiedene Organisationen unter einem Banner vereinigen lässt. Sagen wir einige kleinere Clans die sich unter einer Flagge zu einer größeren Söldner Organisation vereinigen?

Das hört sich nach Allianzen an. Natürlich wird es Allianzen geben.


9. Wie wird der Schmuggel in Star Citizen funktionieren? Und wie werden die Spielmechaniken des Schmuggels in Beziehung zu den Mechaniken wie ich einen Schmuggler fangen kann stehen. Z.B. geheime Verstecke auf dem Schiff/Polizei Kontrollen?

Ja, du wirst solche geheime Verstecke haben können und natürlich solltest du es vermeiden das deine Fracht gescannt wird. Und auf der anderen Seite wird die Advocacy und die Polizei natürlich versuchen ihre Scans immer weiter zu verbessern um dich zu erwischen. Also ja, es wird Check Points geben und es wird Wege geben um sie zu umgehen.


10. Wenn ich ein Schiff Entere das Gefangene, Sklaven oder so an Bord hat und sie befreie, werden die mir dann helfen das Schiff zu erobern?

Das ist eine sehr interessante Frage. Momentan behandeln wir die Frage zu den Gefangene oder Sklaven mehr abstrakt. Sie werden mehr als Fracht behandelt und nicht wie Menschen mit denen du interagieren kannst. Also wenn du sie “befreist” werden sie dir nicht beim erobern des Schiffes helfen können.


11. Wird das CIG Team eine kurzen Urlaub machen nachdem die Arena Commander VersionV1 Released wurde? Natürlich wollen wir alle das Spiel eher früher als später haben, aber wir wollen auch nicht das euer Gehirn bei den vielen Stunden die ihr unter der Woche und an den Wochenenden macht, verbrutzelt.

Wir haben immer noch viel zu tun. Aber unsere Kollegen nehmen sich schon auch mal Urlaub. Also es wird keinen “Betriebsurlaub” geben. Wir sind hier, weil wir diese Arbeit gerne machen wollen. Es ist unsere Leidenschaft und wir wollen das Star Citizen auf den Markt kommt.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: gesammeltes F F F Forum Feedback aus den WH Episoden

Post by Haargon »

Episode 71

1. Werden wir den Holotable zum konfigurieren unserer Waffen im ersten Release des AC benutzen können oder werden alle Schiffe vorkonfiguriert sein?

Am Anfang werdet ihr nur mit vorkonfigurierten Schiffen starten können. Das hat noch etwas mit dem Balancing zu tun. Aber wir werden sehr bald die Möglichkeit zum konfigurieren der Bewaffnung mit einbauen.


2.Ich weiß das es Standard Waffen/Schild/ Antrieb für alle drei Schiffe im DFM geben wird. Wurden sie so ausbalanciert das die Bewaffnung der Hornet und der Aurora ungefähr gleich sind? Oder ist die Bewaffnung der Aurora (sie ist ja ein niedrigerer Tier Level )die der Hornet unterlegen?


Wir haben uns das ziemlich lange angesehen und haben einige Anpassungen vorgenommen. Alle Schiffe werden z.B. Raketen haben. Aber die Hornet hat natürlich mehr davon. Es gibt natürlich schon Unterschiede zwischen den verschiedenen Schiffen.


3. Wird es Updates zum Hangar geben wenn das DFM Online ist? Ich habe über 20 Schiffe und noch keinen Zugriff auf alle.

Du musst dir keine Gedanken machen. Es werden alle Schiffe nach und nach in deinem Hangar erscheinen. Die Schiffe die wir zu Testen im DFM benutzen werden als erstes in deinem Hangar erscheinen. Und vergesst nicht euren Helm aufzusetzen! Denn ohne den könnt ihr den Arena Commander nicht starten.


4.Könnt ihr uns sagen in wie weit man die Schubregelung wie über Keyboard-Maus und Joystick im ersten Release des AC für sich personalisieren kann? Und wenn das im ersten Release noch nicht geht, wann werden wir dann die Personalisierungen vornehmen können?

Im ersten Release wird das gar nicht möglich sein. Wir haben davon schon einige Sachen fertig, wollen sie aber jetzt noch nicht in den AC einbauen um das Build nicht zu destabilisieren. Wir haben ja schon den Codelock und es wird nur noch Bugfixing und Optimierungen geben.


5. Wird es im Hangar einen separaten Raum geben in dem man wohnen kann. Also einen Raum für den Charakter und einen für das Schiff?

Ja, es wird zusätzliche Räume geben. Wir bringen mit dem Release des Room Systems viele verschiedene Räume für euch. Mit dem Asteroiden Hangar geht auch das Room System Online und dann habt ihr viele Räume die ihr kaufen könnt.


6. Ich habe eine Frage die ich überraschenderweise noch nirgends gestellt wurde: Wo werden unsere Hangars im PU sein? Wird es Gebiete geben in dem man nur Hangars findet?

Es wird acht Startgebiete geben und auf diesen Planeten wird es große Hangar Komplexe geben.


7. Ich habe eine tolle Idee wie ihr den Wingmans Hangar mit einem großen Knall zu Ende gehen lassen könnt. Wie wäre es wenn Eric, Rob Irving und Ben Lesnick ein Head to Head Match im AC bestreiten würden? Wie denkt ihr darüber?

Das ist schon eine tolle Idee. Rob sagt…o.k. aber ich gewinne. Das wäre bestimmt sehr lustig. Vielleicht können wir das in der neuen Community Show nachholen. Wir fliegen am nächsten Freitag alle nach England um mit Foundry 42 über Squadron 42 und der weiteren Entwicklung zu sprechen. Wir wollen in der letzten Wingmans Hangar Show einen Rückblick auf die vergangenen Highlights werfen.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply