The Trust ist.....

Sie sind das erste Mal zu Besuch auf der The Trust Firmenstation?
Hier finden Sie die nötigen Informationen um sich zurechtzufinden!
Locked
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

The Trust ist.....

Post by Haargon »

eine Vereinigung von Spielern, die Ihren Fokus in Scifi Simulationen sehen und zwar in solche, wo man selber an das Steuer langt und nicht irgendwelche erworbenen Talente über Sieg und Niederlage entscheiden, sondern nur der persönliche Skill.

Der Trust wurde in 2008 von einigen Jumpgate Veteranen gegründet. Jumpgate war ein ScifiMMO welches leider ein Nischenspiel blieb, da es doch sehr schwer zu spielen und zu erlernen war und der Frustfaktor zu Anfang viele vergrault hat.

Ich selber spielte das Spiel von 2002 - 2007.

Dann sollte Jumpgate Evolution entwickelt werden, dies dürfte für einige ein Begriff sein, für dieses Spiel war unser Squad ausgelegt, das kann man auch sehr schön in unserem Seitendesign sehen.

Wir waren eine annerkannt Fan- und Squadseite, ich selber wurde von Netdevil und Codemasters ausgewählt, als deutscher Emissary zu wirken, das war eine schöne Aufgabe unter anderem deswegen, weil ich einer der ganz wenigen war, die in der Family and Friends Alpha Phase das Spiel testen durften.

Am Ende wurde das Spiel eingestampft und wir standen ohne Game da.

Seitdem warten wir auf eine neue Aufgabe und wir hoffen diese mit Star Citizen gefunden zu haben.

Dies haben wir zum Anlass genommen, eine neue Forensoftware einzusetzen und die Datenbank auf 0 zu setzen.

Wer mehr zu unserem Squad und dessen RP erfahren möchte, dem lege ich ans Herz unsere Squad Geschichte zu lesen.

In diesem Sinne

El Mariachi
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: The Trust ist.....

Post by Haargon »

Eine Registrierung an unserer Seite hat übrigens nicht zur Folge, gleich ein Firmenmitglied zu werden.

Man ist in der Lage im öffentlichen Bereich der Station an den Diskussionen teilzunehmen.

Eine Firmenaufnahme muß im Personalbüro extra beantragt werden.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Locked