Page 1 of 9

Auftrag an TaM

Posted: 08 Nov 2013 15:31
by Joe_M.
Hallo TaM,

hiermit bestelle ich jeweils ein der neuen Abteilungslogos :trust: für das Battle Department und eins vom dem obersten (Link).
Oder ist das oberste Abteilungslogo dem Management vorbehalten?

In welchen Größen bietest Du die an? Gibt es die auch mit Beleuchtung? :hecheln:

Vielen Dank im Voraus

Grüße Joe

:fies:

P.S. Ich hör's schon zischen... :D

Re: Auftrag an TaM

Posted: 08 Nov 2013 15:34
by TaM
:shovel: :peitsche: :bergbau: :daumendreh: :hecheln: :panik: :warn: :vertrag: :ugly_gruebel: :xp-ani01b: :stevieh_seufz: :stevieh_rolleyes: :irre3: :irre:

Re: Auftrag an TaM

Posted: 08 Nov 2013 15:37
by Joe_M.
:coolnew:

Re: Auftrag an TaM

Posted: 08 Nov 2013 15:41
by Haargon
:anmachen: Hört ihr hier auch was zischen? :ugly2:

Re: Auftrag an TaM

Posted: 08 Nov 2013 16:35
by Fenthik
Hiermit bestelle ich das Battle Divison mit Rahmen und Licht ;-)

Re: Auftrag an TaM

Posted: 08 Nov 2013 16:54
by The Mechanic
Jo will ich auch. :D

Das käm echt cool und dürfte nicht mal schwer herzustellen sein. Ich würde es pressen so das hinten ein Holraum entsteht. Da kann mann dann die gewünschte Beleuchtung einsetzten. Das ganze dann auf edlem Holz Montiert. Sieht bestimmt Hammer aus.

Da gibts bestimmt einige Metallverarbeitende Firmen die so etwas bei einer stückzahl von 100-150 zu einem guten Preis herstellen würden. ;)

Re: Auftrag an TaM

Posted: 08 Nov 2013 18:27
by TaM
Das schlimme ist ......
Ich hab schon die eine oder andere Idee was man machen könnte! :diablogrin:

Re: Auftrag an TaM

Posted: 08 Nov 2013 18:29
by TheBloodyNine
Ja cool, wenn TaM sowas baut, dann bestelle ich natürlich auch ein Battle Division und Commercial Department Schild, mit Rahmen, für die Wand, mit wählbarer Hintergrundbeleuchtung. Das wäre fein! :applaus: :applaus: :applaus: :boesesgrinsen:

Re: Auftrag an TaM

Posted: 08 Nov 2013 22:46
by Lokistorm
Das Geschäftsmodell :trust:

So ein Schild mit toller Beleuchtung will ich auch :applaus:

Re: Auftrag an TaM

Posted: 09 Nov 2013 07:37
by Fel
:wink: Ich glaube bei uns Spinnern mutiert das zu einem Ganzjahresauftrag für TaM.