Auftrag an TaM

Sie haben einen Auftrag? BGS - Warenbestellung - Rohstoffbeschaffung - Kopfgeld eintreiben usw.
Stellen Sie Ihre Anfrage bitte hier!
User avatar
The Mechanic
Posts: 1773
Joined: 15 Sep 2013 10:57
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: The_Mechanic
Location: Berlin

Re: Auftrag an TaM

Post by The Mechanic »

TaM wrote:das heisst ich kann mit einem Halter alles abdecken Wandmontage, oder auf den Tisch- / Regal stellen und beide varianten mit LED oder ohne LED Beleuchtung. Derzeit warte ich noch auf das Angebot für die Halter und die LEDs für die Beleuchtung damit ich den Halter noch komplettieren kann!
Einfach nen paar Löcher gebohrt. :thumbs-up_new: So einfach kann es manchmal sein. :D

Good Work!
Image
i7 8700K/5GHz, 16GB RAM 4100MHz CL17, RTX 2080 Ti, SSD 960 PRO, SSD 850 EVO
User avatar
TaM
Posts: 989
Joined: 20 Jul 2013 14:11
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: TaM
Location: Flawil CH
Contact:

Re: Auftrag an TaM

Post by TaM »

Nachtrag frei dem Motto "mit LED is alles besser"

Image
Image
Image
Image

bitte berücksichtigen das das nicht die finale Version vom Halter ist!
Die LEDs werden etwas weiter abstehen dadurch sollte eine bessere Ausleuchtung stattfinden ich kann das aber nicht garantieren!
Image
Image
User avatar
Fel
Posts: 1505
Joined: 12 Aug 2013 06:14
SC Handle: Fel_Hawkens
Location: Reutte

Re: Auftrag an TaM

Post by Fel »

:shock: wow - will haben :applaus:
Image
User avatar
Voon
Posts: 688
Joined: 15 Oct 2013 21:35
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Voon
Location: Schweiz

Re: Auftrag an TaM

Post by Voon »

Sieht toll aus Tam, coole Arbeit :)

Das mit dem Bullen liegt halt daran, dass er diagonal Gewichtet ist: oben geh er nach links, unten nach rechts ... damit entsteh v.a. oben rechts ien zu grosses Leerfeld. Vieleicht muss man ihn leicht im Uhrzeigersinn kippen, Kuhschubsen scheint ja ein Hobby mancher Leute zu sein :-)

Hab mal versucht das dezent aendern (man verzeihe bitte den diletantischen Background clone stamp Verkack - musste schnell gehen :P )

Image

Viel weiter ging ned, ohne die Dynamik zu verlieren oder den Fuss rechts unten wieder zu nah an den rechten Rand zu bringen, daher nur sehr leichtes Tuning.
Image
User avatar
TheBloodyNine
Posts: 326
Joined: 02 Sep 2013 16:40
SC Handle: TheBloodyNine
Location: E3-N15-U45-53
Contact:

Re: Auftrag an TaM

Post by TheBloodyNine »

Eine Frage zur LED Beleuchtung, wäre es möglich die Verkaufsversion mit farbigen LEDs zu bestellen oder ist das zuviel individuelle Wünsche?

Ich fände es nämlich super, wenn die LED Beleuchtung der Farbe im Forum für die Abteilung entsprechen würde, blaue LEDs für BD und grüne für CD und rot für Management?
User avatar
TaM
Posts: 989
Joined: 20 Jul 2013 14:11
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: TaM
Location: Flawil CH
Contact:

Re: Auftrag an TaM

Post by TaM »

Voon wrote:Sieht toll aus Tam, coole Arbeit :)

Das mit dem Bullen liegt halt daran, dass er diagonal Gewichtet ist: oben geh er nach links, unten nach rechts ... damit entsteh v.a. oben rechts ien zu grosses Leerfeld. Vieleicht muss man ihn leicht im Uhrzeigersinn kippen, Kuhschubsen scheint ja ein Hobby mancher Leute zu sein :-)

Hab mal versucht das dezent aendern (man verzeihe bitte den diletantischen Background clone stamp Verkack - musste schnell gehen :P )

[img]...[/img]

Viel weiter ging ned, ohne die Dynamik zu verlieren oder den Fuss rechts unten wieder zu nah an den rechten Rand zu bringen, daher nur sehr leichtes Tuning.
Darauf hab ich keinen einfluss! der Künstler hat sich sicher was dabei gedacht und bleibt so!


TheBloodyNine wrote:Eine Frage zur LED Beleuchtung, wäre es möglich die Verkaufsversion mit farbigen LEDs zu bestellen oder ist das zuviel individuelle Wünsche?

Ich fände es nämlich super, wenn die LED Beleuchtung der Farbe im Forum für die Abteilung entsprechen würde, blaue LEDs für BD und grüne für CD und rot für Management?
Theoretisch Ja
Fixe Beleuchtung in einer Farbe ist mach bar! Ich müsste nur 20 Stück von jeder Farbe machen damit ich nicht auf dem LED band Sitzen bleibe! Und ein LED band finden was nach 3LEDs und 5 cm abgeschnitten werden kann!

oder du bestellst dir selber passendes LED-band und lötest die einfach um!
Image
Image
-_B52_-
Posts: 208
Joined: 10 Jul 2013 10:56
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: BombedB52

Re: Auftrag an TaM

Post by -_B52_- »

Ich warte leider auf die zweite Charge,Geld ist knapp diesen und nächsten Monat,snief.
Image
User avatar
MrUnshaved
Posts: 747
Joined: 04 Aug 2013 12:11
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: MrUnshaved
Location: Dortmund
Contact:

Re: Auftrag an TaM

Post by MrUnshaved »

:applaus: Angekommen. Gefreut. Aufgebaut. Noch mehr gefreut :huepfend: :hurra: :irre4:

Image

Nicht der endgültige Platz, aber für 1-2 Monate zumindest. Dann wird die Gaming-Küche zur SC-Gaming-Küche :diablogrin:
Image
Image
User avatar
Fel
Posts: 1505
Joined: 12 Aug 2013 06:14
SC Handle: Fel_Hawkens
Location: Reutte

Re: Auftrag an TaM

Post by Fel »

Man staune über die Post, da lag doch heute Mittag glatt ein Abholschein im Briefkasten. :D

Natürlich jetzt im Abenddienst noch schnell bei der Paketbox vorbei gesaust und dann sofort im Auto ausgepackt. :applaus:


Image


Einfach Klasse geworden TaM :huepfend:

Ordentliche Fotos folgen sobald ich das Ganze meiner Idee nach beleuchtet und platziert habe. (kann aber ein wenig dauern)

Noch einmal ein herzliches Dankeschön meinerseits. :applaus:
Image
User avatar
ChiefZ
Leader Battle Division
Posts: 995
Joined: 29 Apr 2009 15:51
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: ChiefZ

Re: Auftrag an TaM

Post by ChiefZ »

Meine sind ja auch schon seit Samstag da, allerdings ist mein "Arbeitszimmer" genau wie mein Rig mal wieder Baustelle.

Da ich unglaublich motiviert bin, wird das vermutlich auch noch etwas so bleiben :)

Irgendwann gibts dann aber wieder nen nettes Update in meinem Rig-Thread (siehe Sig).

Vielen Dank schonmal an TaM, die Logos sind wirklich hübsch :)
ChiefZ's Gaming Rig
i7-4790K | 16GB Ram | GTX970 | Thrustmaster Warthog Hotas | Logitech G25 | TrackIR5 | Oculus Rift DK2
Image
Post Reply