Page 6 of 10

Re: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen

Posted: 28 Nov 2015 03:28
by MrUnshaved
Der Blick in den Briefkasten hat sich gelohnt :)

Re: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen

Posted: 28 Nov 2015 07:03
by Dugo
Jo, jetzt sind sie so richtig im Arsch ... sogar ich habe eine Einladung bekommen.

Re: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen

Posted: 28 Nov 2015 07:46
by triscan
ich lade auch schon runter :)

Re: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen

Posted: 28 Nov 2015 07:54
by Dugo
Meine Schulter ist zwar noch immer nicht voll einsatzfähig, aber auf die Erkundung bin ich echt gespannt ... wir sehen uns später im PTU.

Re: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen

Posted: 28 Nov 2015 08:01
by Haargon
Der aktuelle Build ist aber wieder instabiler, nicht so schlimm wie am Anfang aber bei Voon läuft es gar nicht, bei mir so zwischen 40 und 60 Minuten

Re: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen

Posted: 28 Nov 2015 10:45
by Rum
Höhere serverlast halt durch 50.000 neue accounts.
Ich hoffe wenn die alle ihre accounts kopiert und runtergeladen haben wirds wieder etwas besser.
Bei mir läuft im Prinzip soweit alles außer Dogfights mit den Piraten, da kommt früher oder später ein freeze.

Re: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen

Posted: 28 Nov 2015 11:27
by Raomir
Ich komme leider gar nicht mehr rein.
Ich sehe die schönen Streams und Videos, der Sabber läuft runter und dann kommen nur Fehlermeldungen und Discos wenn ich selbst rein will.
Grrrrrr.

Re: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen

Posted: 28 Nov 2015 13:02
by Dugo
Ok, heute hätte ich mal 3 Stunden Zeit habt.
Leider komme ich auch nicht rein ... dann eben später mal ;-)

Re: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen

Posted: 30 Nov 2015 10:06
by FRICE
Ich hoffe diese Woche kommen noch ein paar fixes damit man endlich mal vernünftig an einem Stück zocken kann. In 2.0e bin ich nicht mal mehr über den Ladescreen hinaus gekommen.

Re: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen

Posted: 30 Nov 2015 16:51
by Triton
Also mit dem joinen habe ich seit gestern Nachmittag weniger Probleme, klappte oft schon beim zweiten bis vierten Versuch. Aber in der Regel ist das Spiel nach 5 - 20 Minuten abgestürzt. Was ich aber interessant finde ist, das ich auf Instanzen mit vielen Spielern rund 50 FPS habe und mit wenigen nur 20 FPS. Mehr Spieler also mehr FPS, dafür sollte CIG ein Patent anmelden. :D