Page 2 of 3

Re: Death of a Spaceman

Posted: 07 Aug 2013 16:37
by Womble
Hmm das könnte sich mit meiner bisherigen taktik beißen.
Mit der Taktik renn ich ja am ersten Tag nach einem Dogfight als Quasi Modo rum. Ob sich sowas auf Frauen auswirkt ? Esmeralda ? Wo bist Du ? :ugly2:

Re: Death of a Spaceman

Posted: 08 Aug 2013 10:25
by GiRa v36
Die Dogfight Alpha basiert auf einer Simulation wo man weder leben noch schiff verliert ich denke diese wird dann vom hanger im schiff oder so gestartet ich bin gespannt :D ich will auf jedenfall Cyborg arme ^^

Re: Death of a Spaceman

Posted: 08 Aug 2013 11:28
by Askar
Also das lässt sich arangieren Gira könnte aber eventuel etwas schmerzhaft werden

Re: Death of a Spaceman

Posted: 13 Aug 2013 02:24
by GiRa v36
so bald das spiel startet schießt du mir mit deinem Gratis laser die arme weg ^^

Re: Death of a Spaceman

Posted: 04 Sep 2013 17:31
by TheBloodyNine
Die Infos lese ich zum Ersten Mal und muss sagen, leck Fett! Ich finde das supergeil wenn das so umgesetzt wird. Das sorgt dann tatsächlich für Nervenkitzel einen unseren Frachter für einen superprofitablen Deal zu eskortieren etc., Hammer!

Re: Death of a Spaceman

Posted: 04 Sep 2013 19:26
by TinGo
Da lässt sich einiges mit der Zeit draus machen, Nahkampfarenen wären rein theoretisch auch möglich (Boxen u.s.^^)!=D

Re: Death of a Spaceman

Posted: 05 Sep 2013 10:05
by Redman
Sehr schicke Regelung, hoffentlich animiert das ein paar Gesellen nicht immer sofort auf alles zu Ballern, sondern auch mal zu verhandeln.

Re: Death of a Spaceman

Posted: 06 Sep 2013 07:28
by Roman
Erst schießen und dann fragen, so lebt es sich länger, Han Solo hat auch zuerst gezogen.

Re: Death of a Spaceman

Posted: 06 Sep 2013 08:47
by SlasherOne
Hmm, irgendwo nehme ich das gespalten auf.

Auf der einen Seite, Kampfspuren wie Narben und Bionicteile etc. finde ich ganz cool, dofern es nicht aussartet in einen 6 Mio Dollar Mann und man ausschliesslich aus Bionicteilen besteht xD

Zum anderen, ich bin in Spielen oft Risikobereit, werde vermutlich zu oft sterben, als dass ich das will. Blöd wirds dann, wenn man seinen Hauptcaharkter "SlasherOne" nennt, wie in meinem Fall, und dann nach einer Woche erfinderisch werden muss, da man Charakter "SlasherOneThousendFourHundredSixtySeven" spielt.....

Re: Death of a Spaceman

Posted: 06 Sep 2013 09:26
by Thorkamae
Deswegen wäre es vlt. sinnvoll, sich jetzt schon ein Namenssystem zu überlegen ;) aber wer weiss wie das am Ende gehandhabt wird.
Du musst ja auch bedenken, dass man immer deinen Community-Monicker sehen wird unter dem Namen, von daher wird jeder immer wissen welcher Char zu wem gehört.