Page 2 of 2

Re: Chris Roberts zeigt das Hangar Module

Posted: 23 Aug 2013 11:19
by Thorkamae
Ich schätze eh, dass das auf meiner GraKa garnit laufen wird und ich mir erst wat neues besorgen muss, aber schauen wir mal.

Re: Chris Roberts zeigt das Hangar Module

Posted: 23 Aug 2013 11:30
by Joe_M.
Ja, warte damit aber zumindest bis zur Alpha. Für das Hangarmodul würde ich mir keine neue GraKa holen.

Welche GraKa hast Du zur Zeit?

Grüße Joe

Re: Chris Roberts zeigt das Hangar Module

Posted: 23 Aug 2013 11:35
by Dugo
PanicMan wrote: @Dugo: Nene, er hat sich schon mit dem Joypad umgeschaut...
Mir ist doch egal, mit was sich der Herr Roberts umschaut ... im Cockpit waren eindeutig Joysticks! Und da lag keine Maus in der Aurora.

Ich finde deutlicher kann man gar nicht sagen "Nimm einen Joystick du Kampfpilot!" ... Ok, noch deutlicher wäre es gewesen, wenn er mit einem Joystick geflogen wäre, also der Roberts. Durch den Hangar laufen kann er gerne mit was er will, wenn er danach seinen virtuellen Piloten zum virtuellen Joystick greifen läßt und ICH dann auch einen Joystick anpacke ... wer will da noch mit ner schnöden Maus vor dem Bildschirm hängen und sich einbilden, er wäre nun in diesem Cockpit ... am besten noch hinter dem Schiff durchs All zu schweben ... pfft!

Re: Chris Roberts zeigt das Hangar Module

Posted: 23 Aug 2013 14:06
by Thorkamae
Joe_M. wrote:Ja, warte damit aber zumindest bis zur Alpha. Für das Hangarmodul würde ich mir keine neue GraKa holen.

Welche GraKa hast Du zur Zeit?

Grüße Joe
Ne Radeon HD 4870.
Das wär ja nicht nur fürs Hangarmodul sondern auch die ganzen nachfolgenden Pakete. Wenns nicht läuft, hol ich mir auf jeden Fall was neues, vlt. nicht das Top-Modell sondern etwas gebrauchtes, was gerade so läuft und kaufe dann in 2 Jahren was passendes, mal schauen. Ich werde auf jeden Fall nicht rumsitzen und Däumchen drehen während alle anderen ihren Spass haben ^^

Re: Chris Roberts zeigt das Hangar Module

Posted: 26 Aug 2013 09:04
by Argathrim
Thorkamae wrote:Ich schätze eh, dass das auf meiner GraKa garnit laufen wird und ich mir erst wat neues besorgen muss, aber schauen wir mal.
Für "Wing Commander" musste ich mir damals auch schon nen neuen Computer kaufen. Schätze, das könnte für Star Citizen ähnlich werden. Schließlich will CR ja am Limit programmieren. Soll er, soll er :D

Re: Chris Roberts zeigt das Hangar Module

Posted: 26 Aug 2013 09:24
by Bellerian
jo jo, Ende nächsten Jahres wird auch für mich ne teure Angelegenheit :D