Page 2 of 3

Re: was haltet ihr von dem neuen Stretchpoint 23 Mio,?

Posted: 09 Oct 2013 13:00
by Haargon
[quote="TheBloodyNine"
4. Quasi rückwärtsfliegend mit den Frontgeschützen auf den Verfolger ballern

[/quote]

Wie tris schon sagte, sollte das mit jedem Schiff gehen, da ja Physik umgesetzt werden soll.

Kann ich aber nicht empfehlen, hört sich vielleicht toll an aber Du kannst dich dann aich gleich selber in die Luft sprengen.

Warum? Ganz einfach, wenn Du Dich rückiwärts treiben lässt, bist du auf einer starren Fluglinie und so gut zu treffen wie ein Scheunentor, wohingegen der Verfolger dich in einer Kurve anfliegt und Physik sei Dank die Kurve weiter driftet während er Dich beharkt. Er kann voll auf Dich draufhalten, du musst vorhalten.

Re: was haltet ihr von dem neuen Stretchpoint 23 Mio,?

Posted: 09 Oct 2013 13:03
by Joe_M.
Dafür kannst Du doch 'sliden'... Sollte schon irgendwie möglich sein. Die Dogfight Alpha wird's zeigen...

Re: was haltet ihr von dem neuen Stretchpoint 23 Mio,?

Posted: 09 Oct 2013 13:21
by PanicMan
Sowas würde dann bei uns "zirkeln" heißen und laut JG die ultimative Angriffsmethode... Wenn man's kann. ;)

Re: was haltet ihr von dem neuen Stretchpoint 23 Mio,?

Posted: 09 Oct 2013 13:27
by Siloxis
PanicMan wrote:Sowas würde dann bei uns "zirkeln" heißen und laut JG die ultimative Angriffsmethode... Wenn man's kann. ;)
:yes_sad:

Re: was haltet ihr von dem neuen Stretchpoint 23 Mio,?

Posted: 09 Oct 2013 13:40
by Freiwild
Ich bezweifle, dass es eine Elite ähnliche Flugphysik geben wird. Das wäre Wing Commander untypisch...

Re: was haltet ihr von dem neuen Stretchpoint 23 Mio,?

Posted: 09 Oct 2013 13:43
by Haargon
Jetzt sind wir wieder beim Thema Physik ;)

Es wird keines Falls ein Fliegen wie auf Schienen ala Wing Commander oder noch schlimmer Freelancer.

Chris hat ganz klar gesagt, das er Physik umsetzen will, in wie weit nun die Assistenten (Flight by Wire System) da unsterstützend eingreift, bleibt abzuwarten.

Aber da bin ich am meisten scharf drauf, in der DFA zu sehen, wie weit sich CR getraut hat, das reinzubringen.

Je mehr desto besser

Re: was haltet ihr von dem neuen Stretchpoint 23 Mio,?

Posted: 09 Oct 2013 13:46
by SlasherOne
Ich möchte aber kein I-War mäßiges Fluggefühl, dass hat mich schon damals schwindelig gemacht.

Re: was haltet ihr von dem neuen Stretchpoint 23 Mio,?

Posted: 09 Oct 2013 13:55
by triscan
i-war ist die geilste fliegerei überhaupt :uergs:

Re: was haltet ihr von dem neuen Stretchpoint 23 Mio,?

Posted: 09 Oct 2013 13:59
by Freiwild
El Mariachi wrote:Jetzt sind wir wieder beim Thema Physik ;)

Es wird keines Falls ein Fliegen wie auf Schienen ala Wing Commander oder noch schlimmer Freelancer.

Chris hat ganz klar gesagt, das er Physik umsetzen will, in wie weit nun die Assistenten (Flight by Wire System) da unsterstützend eingreift, bleibt abzuwarten.

Aber da bin ich am meisten scharf drauf, in der DFA zu sehen, wie weit sich CR getraut hat, das reinzubringen.

Je mehr desto besser
Hoffentlich sind hier einige nicht zu sehr enttäuscht. :D

Siehe 4:18
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ATJ5O5ErhHI[/youtube]

Re: was haltet ihr von dem neuen Stretchpoint 23 Mio,?

Posted: 09 Oct 2013 14:08
by Haargon
triscan wrote:i-war ist die geilste fliegerei überhaupt :uergs:

Jep, was besseres gabs nicht, bis auf JG vielleicht von der Flightengine, die Geschwindigkeiten haben mich bei I-War gestört, da hätte man zugunsten der Spielbarkeit ne Höchstgeschwindigkeit ausserhalb der Reisegeschwindigkeit machen können

Lol Freiwild, da kramst was raus, das sin doch die ersten Entwicklungen gewesen, da hättest genaus das Vorstellungsvid vom 10.10.2012 nehmen können, wo das Thema Physik behandelt wird, da sagen die Bilder was anderes als Chris spricht.

ABer da kann man schön das Fly by Wire System sehen, dass die Schubdüsen sofort gegensteuern wenn man den Steuerknüppel in neutrale Position bringt.

Das muss man halt abschalten können, dann hast den ultimativen Vorteil denen gegenüber, die nur mit FBW fliegen können.