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Re: Accounts und Charakter-Slots in Star Citizen

Posted: 29 Sep 2013 12:56
by Luke1980
Ach mann ich versteh die ganze Aufregung hier nicht. Ich für meinen Teil brauche nur einen Charakter. Aber da ich gerne die Freelancer haben möchte welche ich mir als Paket hole nutze ich den den Slot von meinem Mercenary Paket für meinen zweiten Crew Platz. Schiebe die inhalte von diesem Paket zu meinem Hauptcharakter und tausche diese als Startkapital ein :). Dazu habe eine NPC Crew die ich nicht mieten muss für sauer verdiente ingame Credits. (davon gehe ich jetzt mal aus das mich der selbst erstellte NPC kein Geld kosted) und habe gleichzeitig einen Erben.

Ich weiss zwar nicht wie es mal aussehen wird, aber aus jetziger Sicht ist doch alles im Grünen Bereich :D

Und selbst wenn ich weitere Slots bräuchte, wie teuer sollten die dann sein? Wenn das günstigste Paket 24€ kosted und die Aurora alleine 20€. Was kosted dann ein Slot ohne Schiff? zwischen 5-10€ ? Und selbst wenn sind es einmalige Kosten^^

Ich finde hier wird zu viel Wind um Sachen gemacht dessen Auswirkung mann noch gar nicht Absehen kann.

Habe Fertig :D

Lg
Luke1980

Re: Accounts und Charakter-Slots in Star Citizen

Posted: 29 Sep 2013 14:23
by Haargon
Genauso mache ich es auch Luke nur dass ich den nicht als Erben einsetzen werde, meine Erben werden alle wieder El Mariachis werden ;)

Re: Accounts und Charakter-Slots in Star Citizen

Posted: 29 Sep 2013 14:40
by Lokistorm
@Luke
@EL

bin absolut eurer Meinung und finde es auch nicht schlimm nur einen Main-Char zu haben.
Ich bin sowieso kein Freund vom twinken. So ist man auch gezwungen authentisch zu spielen.
Alles was man tut hat Konsequenzen und das ist auch gut so.

Dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung. ;)

Wir sollten uns zu dem Thema jetzt auch nicht die Köpfe heißreden, mal sehen.....wie es dann wird.

Re: Accounts und Charakter-Slots in Star Citizen

Posted: 29 Sep 2013 15:14
by Haargon
Mann muss es so nehmen wie es kommt, außerdem bin ich es so gewohnt, bei JG hatte man auch nur einen Char pro Abo, dieses 10 Char pro Server pro Abo wie bei WoW konnte ich eh nie so richtig leiden

Re: Accounts und Charakter-Slots in Star Citizen

Posted: 29 Sep 2013 15:29
by Askar
Naja El also manche Spielen brauchen die möglichkeit des Twinkens andere nicht. JG zählt zu dennen die keine brauchen, WoW zählt zu dennen die es brauchen. Denn immer die selbe Klasse wird langweilig auf dauer und man braucht abwechslung finde ich. Bei SWToR ist twinken sogar zwingend um sachen frei zu spielen oder um einfach die Story der anderen Klassen zu erfahren.

Re: Accounts und Charakter-Slots in Star Citizen

Posted: 29 Sep 2013 17:19
by Smilodon
@Luke Vollkommen deiner Meinung. So werde ich das auch haben.
Aber wie El ohne Erben. Das gibt auch bei mir kleine Säbelzahntieger.

Re: Accounts und Charakter-Slots in Star Citizen

Posted: 29 Sep 2013 17:27
by Askar
El stirbt nicht XD er läst sterben

Re: Accounts und Charakter-Slots in Star Citizen

Posted: 01 Oct 2013 07:40
by Roman
Yep - das hat mich dazu bewogen, mein Hornet Paket in
zwei Aurora Pakete und ein Origin 325a Paket einzutauschen.

Die beiden Auroras werde ich in den Account mit der Conni schieben und
eine Aurora kommt da dann noch dazu - dann habe ich da drei KI Pappkameraden,
die meine Türmchen besetzen können. Irgendwann habe ich dann mal eine kleine Flotte von 3 Freelancern und kann diese dann als Schwarmführer mit meiner Conni anführen - soll ja irgendwie gehen - und so ordentlich Fracht durch das All befördern.

Ich bin mir nur ein wenig unsicher wegen der 325a - die Hornet hat mir ein größeres Gefühl der Sicherheit gegeben.

Re: Accounts und Charakter-Slots in Star Citizen

Posted: 01 Oct 2013 07:48
by Siruz
Es können nur 2 NPCs eskorte fliegen. Bzw 2 Eskortschiffe

Re: Accounts und Charakter-Slots in Star Citizen

Posted: 01 Oct 2013 08:04
by triscan
und das ist schon zuviel.
npc-eskorte ist was fürn popo :)