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Re: Eindrücke zum Hangarmodul

Posted: 03 Sep 2013 12:41
by Siloxis
TheBloodyNine wrote:Was mir bislang sehr positiv aufgefallen ist, dass das Hangarmodul über genau einen definierten Port raus kommuniziert (mal abgesehen von Wald und Wiesen HTTP/S), ich hoffe die behalten das so bei!
Das werden mit sicherheit mehr, viele MMO's haben mehr als 10 Ports. Aber solang die alle gut beisammenhängen und ich nicht wieder X Regeln in die Firewall drücken muss ^^

Re: Eindrücke zum Hangarmodul

Posted: 03 Sep 2013 18:37
by Knuff
PanicMan wrote:Ein HUD View wie in z.B. Freespace 2 wird es wohl nicht geben, schade eigentlich, naja, vielleicht kommt es ja mal später, hier eine Diskussion dazu:
https://forums.robertsspaceindustries.c ... ckpit-view
Sorry, das wurde schon sehr oft diskutiert. CR will Immersion, d.h. es wird immer Cockpit geben. Die 3rd-Person-Kamera ohne HUD - also im Kampf zwecklos - ist schon ein Kompromiss seitens CR gegenüber der Community. Andere Lösungen würden immer die Cockpit-Fetischisten benachteiligen.

Re: Eindrücke zum Hangarmodul

Posted: 04 Sep 2013 06:08
by Roman
Ich bin auch für Purismus diesbezüglich.