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				Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch 
				Posted: 09 Oct 2013 20:03
				by The Mechanic
				Ich schieb mal den atm im Bau befindlichen, Asteroidenhangar der Cutles in die Diskussionsrunde.  

 
			 
			
					
				Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch 
				Posted: 09 Oct 2013 20:24
				by RisingDeath
				Ich schieb' dann ein, das (2) Pallas zwar ein Asteroid ist, aber einen mittleren Durchmesser von fast 550km hat. Fertige Landeanimation zu Beginn, kannste drauf wetten. 
Ich denke weiterhin, das mit allen Modulen und Alphas und Betas und dem Spielstart zwar Andocken (Schiff - Schiff / Schiff - Station) zu pilotieren ist, aber nicht klassisches Landen/Starten. Du wirst sicher ein schönes Filmchen sehen, meinethalben auch aus der Engine und nicht vorgerendert, aber an den Stick darfst Du erst im Orbit.
			 
			
					
				Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch 
				Posted: 09 Oct 2013 20:30
				by The Mechanic
				CR sagte mal das man wärend des automatischen Landeanflug´s Umsehen und sogar auf dem Schiff bewegen könne. Daher gehe aktuell ich nicht von einem Filmchen aus. 

 
			 
			
					
				Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch 
				Posted: 09 Oct 2013 20:41
				by RisingDeath
				Jau, dann ist es nicht prerenderd und sogar interaktiv, und selbst steuern und das Hangartor verfehlen geht immer noch nicht. Hmpf. "Missed it by THIS MUCH".
			 
			
					
				Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch 
				Posted: 10 Oct 2013 09:48
				by PanicMan
				Heureka sprach er, denn er fand es! 
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... B-g#t=1062
Die Frage von Carrn with double-arr! 
Auf Planeten wohl immer automatisch, aber auf Trägern und ähnlichem wird man auch immer manuell landen können.