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Wingman's Hangar Episode 66

Posted: 24 Apr 2014 06:47
by Haargon
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[youtube]http://www.youtube.com/watch?list=PLVct ... XqoyZxI_GE[/youtube]

Wingmans Hangar Episode 66

WEEK IN REVIEW

Diese Woche gab es TNGS Episode 1.9 und Chris gab den teilnehmenden Teams ein direktes Feedback zu ihrer Arbeit. Er hat ihnen gesagt was er gerne im Spiel sehen würde und was nicht.

Am Samstag gab es ein großes Arena Commander / DFM Update. Wenn ihr das Video dazu noch nicht gesehen habt, dann schaut es euch auf unserem YouTube Channel an. Ihr findet in diesem Video einige Szenen die wir euch auf dem Pax East Event zeigen wollten, was aber wegen technischer Probleme nicht funktioniert hat. Es sind bestimmt so 10 bis 12 Minuten von noch nicht gezeigtem Material enthalten. Also schaut es euch an.

Dann gab es wie jeden Montag wieder 10 for the Chairman mit Chris Roberts der Fragen von Subscribern zu Star Citizen beantwortete. Wenn ihr ihm auch Fragen stellen wollt werdet einfach Subscriber.

Weil wir gerade über Chris Roberts sprechen…. wisst ihr was jetzt kommt??? Genau richtig, jetzt kommt das………..

Lest hier weiter

Re: Wingman's Hangar Episode 66

Posted: 24 Apr 2014 06:47
by Haargon
"...die neue größere Starfarer..."

Re: Wingman's Hangar Episode 66

Posted: 24 Apr 2014 07:34
by TheBloodyNine
Nach dem Abspann kommt noch was nettes ^^

Re: Wingman's Hangar Episode 66

Posted: 24 Apr 2014 08:30
by RisingDeath
TheBloodyNine wrote:Nach dem Abspann kommt noch was nettes ^^
Ich fass es nicht, was CIG wieder für einen Mist baut! Die Auslassöffnungen der Klimaröhren an der Decke zeigen doch eindeutig, wie der Luftstrom an der Stelle sein müsste, trotzdem weht die Flagge genau andersrum! Man gewinnt wieder der Anschein, also ob hier die Flaggenanimation vorberechnet ist und nicht mit der physikalischen ("newtonischen") Luftströmung live gerendert wird :-( Große Enttäuschung, ich glaube, ich lösche meinen Account.
War "reale Luftströmung im Hangar" nicht das $13 Mio. Stretchgoal?

Re: Wingman's Hangar Episode 66

Posted: 24 Apr 2014 09:27
by Freiwild
watt?

Re: Wingman's Hangar Episode 66

Posted: 24 Apr 2014 12:09
by Hellmood
RisingDeath wrote:... trotzdem weht die Flagge genau andersrum! Man gewinnt wieder der Anschein, also ob hier die Flaggenanimation vorberechnet ist und nicht mit der physikalischen ("newtonischen") Luftströmung live gerendert wird ...
Das liegt laut eigenen angaben an der partiellen pulsatorischen Dekompression. alles rechtens. aber wenn du deinen account trotzdem loswerden willst, ich wüsste da einen Abnehmer.

Re: Wingman's Hangar Episode 66

Posted: 24 Apr 2014 12:55
by RisingDeath
Ermelinho wrote:...
Das liegt laut eigenen angaben an der partiellen pulsatorischen Dekompression. alles rechtens. ...
??? Die sollte doch erst mit einem über-übernächsten Release kommen!

Hangar: zu spät! Alles eingeschmolzen und in Farmville-Erweiterungen ausgegeben.

Re: Wingman's Hangar Episode 66

Posted: 24 Apr 2014 13:31
by TheBloodyNine
lol :boxen2: