Search found 21 matches

by Ironhawk
12 Dec 2013 15:17
Forum: Auftrags-Annahme
Topic: Auftrag an TaM
Replies: 89
Views: 219477

Re: Auftrag an TaM

Also..*hust* ich weiss...da klingt nun extrem unverschämt...aber...gibt es die auch mit Callsign? *vorsichtig anklopft*
by Ironhawk
02 Nov 2013 17:26
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: TaMs PCProjekt
Replies: 132
Views: 153315

Re: TaMs PCProjekt

TaM wrote: Ich währe froh wenn sich den Text auf Englisch vorher einer anschauen könnte!
ich bin ja in Sachen Rechtschreibung keine Leuchte aber in ENG...
Schicks mir per PM, ich schau gerne drüber
by Ironhawk
29 Oct 2013 17:18
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: 25 Mio sind genug
Replies: 24
Views: 28245

Re: 25 Mio sind genug

Man sehe und staune :o Ein Thema, bei dem fast alle einer Meinung sind :applaus: Da muss ich ma jetzt aber den Link abspeichern :D Ja und nein... :twisted: Vorab...der Artikel lässt doch einiges zu wünschen übrig und von mir aus soll der Chris ruhig 50 Mio. und mehr abholen. Wo der Artikel aber sch...
by Ironhawk
29 Sep 2013 10:39
Forum: Star Citizen News
Topic: Accounts und Charakter-Slots in Star Citizen
Replies: 52
Views: 43360

Re: Accounts und Charakter-Slots in Star Citizen

Ich kann Deiner Argumentation nicht folgen. Nichts und niemand zwingt Dich zu einen zweiten Account oder Char, außer unserem Cheffe - und auch nur dann, wenn Du Pirat spielen willst. Wie Du das CIG anhängen willst, ist mir mehr als schleierhaft. :) Logisch. Niemand zwingt mich. Genauso wie mich nie...
by Ironhawk
29 Sep 2013 08:09
Forum: Star Citizen News
Topic: Accounts und Charakter-Slots in Star Citizen
Replies: 52
Views: 43360

Re: Accounts und Charakter-Slots in Star Citizen

Wieso reden alle davon das man sich einen kaufen muss? Sie haben doch nur gesagt Hey Leute ihr dürft mehr als ein Ego haben. Und das andere Ego, darf erben oder von der KI gesteuert an eurer seite kämpfen............ Genau das eben ist nicht der Fall. Ich darf nur ein Ego haben. Ich machs noch mal ...
by Ironhawk
28 Sep 2013 23:08
Forum: Star Citizen News
Topic: Accounts und Charakter-Slots in Star Citizen
Replies: 52
Views: 43360

Re: Accounts und Charakter-Slots in Star Citizen

Ich hab mich dazu schon im Blog geäussert. Die erste Entscheidung in SC, die ich nicht gut finde..allein aber aus rollenspieltechnischer Sicht. Die Begründung von CR ist mir viel zu dünn. Aber es ist sein Spiel und wie sagte George Lucas mal so schön: "Es ist mir scheissegal, was die Leute von ...
by Ironhawk
02 Sep 2013 08:22
Forum: Star Citizen News
Topic: 17 Millionen geschafft: Battle Cruiser
Replies: 23
Views: 19107

Re: 17 Millionen geschafft: Battle Cruiser

@Dugo

Denk daran, dass jedes deiner Schiffe noch die Skin "Shut up and take my money" braucht...

*wegrenn*
by Ironhawk
02 Sep 2013 08:01
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Der Voyager Store öffnet seine Pforte
Replies: 50
Views: 51588

Re: Der Voyager Store öffnet seine Pforte

Was ich komisch finde ist, wenn ich doch ne Stella mit ner bereits eingebauten Standardbewaffnung habe, wieso soll ich mir dann noch im Shop gammelige Standardwaffen holen? Wie ich das so sehe haben alle Schiffe außer die Starfarer bereits Waffen an Board. Die Cutlass, Drake und Retalliator bekomme...
by Ironhawk
31 Aug 2013 08:45
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Der Voyager Store öffnet seine Pforte
Replies: 50
Views: 51588

Re: Der Voyager Store öffnet seine Pforte

Ich muss zugeben, dass ich mich gerade köstlich amüsiere und das ist, bitte nicht falsch verstehen, keineswegs böse gemeint. Hier sind Leute, die teilweise hunderte (Mehrzahl!) von Euro ausgegeben haben, um ein Spiel zu erwerben (ein Vollpreisspiel liegt ansonsten in der Preisspanne von 40-65€), die...
by Ironhawk
23 Aug 2013 11:58
Forum: Star Citizen News
Topic: Chris Roberts über die Next-Gen-Konsolen
Replies: 12
Views: 11367

Re: Chris Roberts über die Next-Gen-Konsolen

Seien wir doch mal ehrlich...wer gedacht hätte, Chris macht das nur aus einem verschärften Anfall Humanität, der ist schon ein wenig blind. Der macht das um Geld damit zu verdienen. Soll er´es doch auf die Boxen portieren. Solange der Weg PC zu Box ist und nicht andersherum ist von mir aus alles pal...