Search found 21 matches

by Knuff
16 Jun 2014 20:55
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Grafikfehler im Aquarium
Replies: 5
Views: 10779

Re: Grafikfehler im Aquarium

Mit meiner GTX 580 kann ich ebenso von Grafik-Bugs berichten und desöfteren nach dem letzten Patch (zB extrem spät und falsch ladende Texturen). Also kein reines AMD, sondern Alpha-Phänomen.
by Knuff
07 Jun 2014 21:52
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Freelancer Varianten
Replies: 27
Views: 37174

Re: Freelancer Varianten

Soooo lange hab ich auf die Varianten der Freelancer gewartet. Nun kann ich mich nicht entscheiden!
by Knuff
04 Jun 2014 20:48
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: TaMs PCProjekt
Replies: 132
Views: 153162

Re: TaMs PCProjekt

TaM, wann gehst du wieder in Massenproduktion? :D
by Knuff
18 Apr 2014 22:59
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: TaMs PCProjekt
Replies: 132
Views: 153162

Re: TaMs PCProjekt

Grüß dich Tam, kurze Zwischenfrage: Mit welchem Programm hast du die letzten Skizzen gezeichnet? Btw. kann ich mit denen nichts anfangen, ersteres sieht aus wie eine Monitoranreihung, welche du ja schon abgeschlossen hast. Zweiteres wie ein Atomreaktor, gekühlt von 08/15 CPU-Standard-Kühlern. Das ma...
by Knuff
14 Apr 2014 21:27
Forum: Star Citizen News
Topic: CIG Pax East Live-Event
Replies: 37
Views: 39963

Re: CIG Pax East Live-Event

CIG und seine Präsentationen/Streams: Irgendwas muss ja schief gehen! Das ist doch schon Tradition. Die Grafik auf der Leinwand hat mich natürlich nicht berauscht, aber die Screenshots zeigen die Umsetzung wesentlich besser. Das mit einem Gamepad gespielt wurde hat mich wie Dugo anfangs enorm erschr...
by Knuff
08 Nov 2013 22:46
Forum: The Trust News
Topic: Die neuen Abteilungslogos sind da
Replies: 12
Views: 34991

Re: Die neuen Abteilungslogos sind da

Sehen absolut spitze aus. Sehr gute Arbeit. Sollte man als "Corporate Design" auch im folgenden Logo weiterverfolgen!
by Knuff
07 Nov 2013 21:58
Forum: The Trust News
Topic: The Trust feiert 5 jähriges Bestehen
Replies: 36
Views: 68185

Re: The Trust feiert 5 jähriges Bestehen

Glückwunsch an die JG-Veteranen für die 5 Jahre und danke fürs Durchhalten in der Trauerperiode der PC-Space-Sims. Auf die nächsten 5 Jahre, die uns hoffentlich StarCitizen zusammschweißt.
by Knuff
09 Sep 2013 18:50
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: weitere Personen im Freelancer mitnehmen?
Replies: 15
Views: 16616

Re: weitere Personen im Freelancer mitnehmen?

Offtopic:
Also wasserdicht scheint sie schonmal zu sein, da hab ich dann auch Hoffnung ob sie auch luftdicht ist.
Ich bleib bei der Freelancer dabei, 4 max. Crew wenn man springen will, ansonsten mach voll das Taxi^^
by Knuff
08 Sep 2013 21:03
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Star Citizen: Ab 20 Millionen gibt es Shooter-Bodenkämpfe
Replies: 33
Views: 36583

Re: Star Citizen: Ab 20 Millionen gibt es Shooter-Bodenkämpf

Ich vermute hierbei eine sehr optionale Geschichte ohne nachhaltige Wirkung aufs Verse. Klingt alles für mich eher nach Arenen, den Sinn versteh ich noch nicht.

Aber Arma bei einem untergeordnetem Teil des Spiels zu erwarten ist zu viel^^
by Knuff
08 Sep 2013 20:28
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Minimalvoraussetzung für das Hangarmodul
Replies: 82
Views: 83924

Re: Minimalvoraussetzung für das Hangarmodul

Sollte er zumindest für die Alpha ausgerüstet sein. Wer sagt ihm, dass zum Final Release wohl nochmal ne GraKa notwendig wird^^ :uergs: