Search found 128 matches

by MrUnshaved
11 Dec 2016 11:59
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Holiday Lives Stream am 16.12.2016 (TS-Treffen)
Replies: 11
Views: 32868

Re: Holiday Lives Stream am 16.12.2016 (TS-Treffen)

Weihnachtsfeier von der Firma, danach (oder eher vermutlich schon mittendrin^^) Nachtschicht. Kann also vermutlich eh nicht live gucken. Wäre aber so oder so nicht im TS dabei, möchte die Livestreams schließlich in Ruhe hören/sehen und kein Wort verpassen ;)
by MrUnshaved
01 Nov 2016 22:51
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.
Replies: 123
Views: 197540

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

2019? 7 Jahre Entwicklung? Das kann sich selbst CR nicht leisten Dann könnte ich zumindest auf Skylake-X + LGA 2066 warten :wink:. Weil außer SC läuft aktuell alles super bei mir. Und SC interessiert mich momentan eher wenig (rein aufs spielen bezogen, die Entwicklung verfolge ich nach wie vor wie ...
by MrUnshaved
24 Dec 2015 10:02
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Ho Ho Ho, frohe Weihnachten!
Replies: 18
Views: 40375

Re: Ho Ho Ho, frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!
by MrUnshaved
20 Dec 2015 10:56
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Track ir
Replies: 6
Views: 19369

Re: Track ir

Das letzte Statement war, dass es vorher auch nur eher durch Zufall ging. So wie es halt von der Cryengine unterstützt wurde. Es wurde nie aktiv eingebaut oder daran gearbeitet. Durch die ganzen Änderungen der Engine ist es nun kaputt und ist auf der Prioritätenliste eher weit unten. Laut Chris kümm...
by MrUnshaved
19 Dec 2015 23:31
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Unleidige - Rückkauf
Replies: 8
Views: 24880

Re: Unleidige - Rückkauf

Giften funktioniert noch. Und der Missing Badge error ist auch gefixt.
by MrUnshaved
19 Dec 2015 14:24
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Unleidige - Rückkauf
Replies: 8
Views: 24880

Re: Unleidige - Rückkauf

Selbst mit echtem Geld geht's aktuell nicht sauber. Will meine Reliant LTI gerne zurückkaufen. Wird mir auch angeboten, aber sobald ich bezahlen möchte gibts nen Missing Badge error. Zumindest bin ich nicht alleine damit.. Forum ist voll davon :(
by MrUnshaved
28 Nov 2015 03:28
Forum: Star Citizen News
Topic: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen
Replies: 92
Views: 121999

Re: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen

Der Blick in den Briefkasten hat sich gelohnt :)
by MrUnshaved
13 Aug 2015 09:44
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: launcher freezes?
Replies: 5
Views: 16505

Re: launcher freezes?

Löschen: StarCitizen\Patcher\ui\audio\music_launcher.ogg

Sonst auch einen Versuch wert, falls nicht bereits installiert: .Net Framework 3.5 installieren

Aber eigentlich sollte das mit dem audio file helfen
by MrUnshaved
06 Aug 2015 20:11
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: GamesCom / E-Werk 2015
Replies: 107
Views: 133633

Re: GamesCom / E-Werk 2015

Ich fahr direkt hin und nachts wieder zurück nach Do. Hab am Samstag noch was vor (Familiengeburtstag) und will dann ungern vorher in Köln übernachten.... Aber ich kann mich daran erinnern, dass das letztes Jahr die Hölle war... aber die Show ist es mir wert :)