Search found 18 matches

by Leo Davis
21 Nov 2013 21:13
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Schiffe ohne Hangar... im Hangar?
Replies: 17
Views: 22187

Re: Schiffe ohne Hangar... im Hangar?

Also nach den frühen Konzeptzeichnungen kann die Idris landen, die steht dann aber wahrscheinlich im freien. So wie hier zu sehen:

Image
by Leo Davis
20 Nov 2013 16:14
Forum: Star Citizen News
Topic: Letter from the Chairman: 28 Millionen $
Replies: 25
Views: 22789

Re: Letter from the Chairman: 28 Millionen $

Zum kämpfen haben wir doch die Hornet.

Ich hab für Mining gestimmt, das Asteroiden schürfen hat mir damals bei EVE schon Spass gemacht. So ein klassisches Bergbauschiff wie es die bei EVE gab hätte ich hier auch gerne wieder.
by Leo Davis
05 Nov 2013 11:17
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Wichtig: Limited Ships inklusive Idris P!
Replies: 40
Views: 47818

Re: Wichtig: Limited Ships inklusive Idris P!

Cool, aber wenn die nur einen Tag lang den Verkauf machen wird's mit dem LTI Tausch problematisch. Tauschen wäre dann nicht drinn, hier müsste man den Weg des Direktkaufs gehen, wenn man LTI haben möchte. Sprich die Kohle geben und der Original kauft direkt das LTI Schiff Edit: Wenn man natürlich i...
by Leo Davis
05 Nov 2013 06:31
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Wichtig: Limited Ships inklusive Idris P!
Replies: 40
Views: 47818

Re: Wichtig: Limited Ships inklusive Idris P!

Cool, aber wenn die nur einen Tag lang den Verkauf machen wird's mit dem LTI Tausch problematisch.
by Leo Davis
01 Nov 2013 07:09
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: TaMs PCProjekt
Replies: 132
Views: 153144

Re: TaMs PCProjekt

Wow, das sieht genial aus. Respekt. :applaus:
by Leo Davis
30 Oct 2013 07:01
Forum: Ship Dealer
Topic: Schiffsverkäufe - offizielle Termine
Replies: 46
Views: 101146

Re: Star Citizen - Schiffsverkäufe - offizielle Termine

Das wäre klasse. Die Starfarer will ich unbedingt noch mit LTI haben. Die M50 Interessiert mich jetzt nicht so sehr.
by Leo Davis
13 Oct 2013 20:33
Forum: Star Citizen News
Topic: Hangar Module Patch 7
Replies: 6
Views: 8206

Re: Hangar Module Patch 7

Danke für den Tipp, Shift hilft ungemein beim Springen :D
by Leo Davis
13 Oct 2013 19:51
Forum: Star Citizen News
Topic: Hangar Module Patch 7
Replies: 6
Views: 8206

Re: Hangar Module Patch 7

Ja die Rampen und die Kistenstapel sind lustig. Hat schon jemand geschafft durch die Ringe zu springen? Ich komme da immer zu kurz.
by Leo Davis
11 Oct 2013 10:08
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: F F F Forum Feedback von mir zur letzten Nacht (Livestream)
Replies: 21
Views: 27357

Re: F F F Forum Feedback von mir zur letzten Nacht (Livestre

Ich glaub ich tausche nachher meine normale Avenger gegen das Advanced Paket um. Dann hab ich auch gleich meinen 2. Charakter Slot dabei.
by Leo Davis
23 Sep 2013 17:44
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Fan Video- und Sound-Archiv zu SC
Replies: 209
Views: 326568

Re: Video-Archiv zu SC

Schon etwas älterer Dogfight Testlauf. Sieht aber schon klasse aus.

[youtube]http://youtu.be/FCRxLIDcy4Y[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FCRxLIDcy4Y[/youtube]