Search found 5 matches

by Koeni
05 Jan 2014 09:40
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Neues Mousepad "Aegis"
Replies: 42
Views: 50103

Re: Neues Mousepad "Aegis"

Was ist das bitte für ein Schinken?! :D Kann mir gut vorstellen es zu kaufen, aber nur, um meinen ganzen Tagesbedarf an Essen zum Rechner zu tragen, sodass ich den ganzen Tag Star Citizen zocken kann, ohne aufzustehen! :D
by Koeni
31 Dec 2013 16:41
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Einen guten Rutsch/Flug ins Neue Jahr!!!
Replies: 38
Views: 38452

Re: Einen guten Rutsch/Flug ins Neue Jahr!!!

Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ein kleiner Vorsatz für mich ist, dass ich mich mehr in die Corp. einbringe! Was auch Arbeitsbedingt in Zukunft 100% klappen sollte! :D (Nein ich werde nicht Arbeitssuchend/Arbeitslos)

Mfg haut rein!
by Koeni
27 Oct 2013 23:40
Forum: Star Citizen News
Topic: 25 Millionen Dollar Stretch Goal geschafft!
Replies: 2
Views: 4521

Re: 25 Millionen Dollar Stretch Goal geschafft!

Es ist einfach nur krass wie´s steigt, steigt, steigt...
by Koeni
02 Oct 2013 21:14
Forum: The Trust News
Topic: Kajüten werden knapp!!!!
Replies: 37
Views: 70603

Re: Kajüten werden knapp!!!!

Ich hätte da ne Idee/Anregung. El Mariachi pickt sich Member/Vertraute und sagt zum Beispiel. Koeni, du hälst ein Auge auf die Leuten, mit dem Namen A-F z.b. und so weiter. Jede Woche wird dann an den runden Tisch gesetzt und die Kandidaten vorgestellt und drüber abgestimmt. So Far

Mfg
by Koeni
02 Oct 2013 09:09
Forum: The Trust News
Topic: Kajüten werden knapp!!!!
Replies: 37
Views: 70603

Re: Kajüten werden knapp!!!!

Finde das Cap von 150 Leuten angebracht! Somit hat der Leader noch eine Übersicht, aller Piloten. Wenn es dann mal losgeht, wird warscheinlich eh aussortiert (falls diejenigen inaktiv sind) und dann wird wieder bis 150 aufgefüllt. Hoffe natürlich nicht, dass Leute abspringen, aber im laufe der Monat...