Search found 8 matches

by Rookie
06 Jan 2016 19:50
Forum: The Trust News
Topic: The Trust goes 2016
Replies: 17
Views: 84858

Re: The Trust goes 2016

Happy new year!
by Rookie
05 Nov 2015 07:08
Forum: The Trust News
Topic: 7 Jahre The Trust
Replies: 30
Views: 62442

Re: 7 Jahre The Trust

Auch von mir Glückwunsch! Das nächste Jahr wird hoffentlich spannend!!
by Rookie
05 Apr 2015 07:52
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Ausrüstungsbug
Replies: 2
Views: 13072

Re: Ausrüstungsbug

Hallo El,

danke, dann probier ich das sobald ich wieder zu Hause bin.

Gruß
by Rookie
03 Apr 2015 08:45
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Ausrüstungsbug
Replies: 2
Views: 13072

Ausrüstungsbug

Moin zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Konfiguration aus dem Holotable nicht mit der im Spiel übereinstimmt. Also konkret: ich rüste bspw. an der Hornet 6 Waffen, Missiles, Schild etc. aus, spawne dann aber nur mit drei Waffen und ohne Schild. Any ideas? Danke und Gruß R...
by Rookie
02 Apr 2015 15:29
Forum: Star Citizen News
Topic: Gewisse Code Teile müssen neu geschrieben werden!
Replies: 6
Views: 12494

Re: Gewisse Code Teile müssen neu geschrieben werden!

Mein neuer Lieblingsbug: man spawnt nicht mit den Waffen, die man am Holotable ausgerüstet hat. Teilweise fehlen zwei von drei Waffen...
Aber dafür erleben wir eben ein "Game in the making " :)
by Rookie
26 Dec 2014 14:14
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Frohe Weihnachten
Replies: 15
Views: 26960

Re: Frohe Weihnachten

Frohohohe WEihnachten allerseits!

Gruß Rookie
by Rookie
13 Apr 2014 12:36
Forum: Star Citizen News
Topic: CIG Pax East Live-Event
Replies: 37
Views: 39963

Re: CIG Pax East Live-Event

Also was man bei dem Logitech-Stand sieht ist doch schon sehr ansehnlich. Da steigt die Vorfreude :)
Gibt es denn Firmenseitig schon Pläne für gemeinsame Aktionen während der DFA, oder gibt's erst mal nur wildes PEW-PEW? ;)

Gruß,

Rooke