Search found 56 matches

by Lokistorm
05 Nov 2015 13:46
Forum: The Trust News
Topic: 7 Jahre The Trust
Replies: 30
Views: 62351

Re: 7 Jahre The Trust

Happy Birthday. Vielleicht schaffen wir es ja zum 10. Jubiläum ein fertiges Spiel zu haben ;)
by Lokistorm
20 Aug 2015 17:49
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Launcher Probleme
Replies: 12
Views: 31989

Re: Launcher Probleme

Hi Zusammen, anbei die tolle Antwort 2 Wochen später vom Concierge: Das kann ich mir in den Foren auch selbst zusammensuchen..... Dafür brauche ich keinen Vip-Concierge Service. Denn Sie wissen nicht was Sie tun............ Es wusste ja auch niemand auf der Welt, dass WIN10 am 29.07 releast wird.......
by Lokistorm
19 Aug 2015 22:47
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Launcher Probleme
Replies: 12
Views: 31989

Re: Launcher Probleme

Habe ich ja auch nicht geschrieben, aber somit hat der schei..... Launcher wenigstens die restlichen Dateien über Verify nachgeladen...... :baeh2:
by Lokistorm
18 Aug 2015 21:35
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Launcher Probleme
Replies: 12
Views: 31989

Re: Launcher Probleme

Ach ja habe ich noch vergessen....... Ich starte den Launcher unter Windof 10 seit drei Tagen im Kompatibilitätsmodus für Windows 8 und als Admin und seit dem ist es mir auch gelungen die Daten wie vorher beschrieben über mehrere Anläufe über Verify nachzuladen. :irre:
by Lokistorm
18 Aug 2015 17:26
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Launcher Probleme
Replies: 12
Views: 31989

Re: Launcher Probleme

Bei mir hat nur folgendes unter WIn 10 geholfen, nach der Neuinstallation gefühlt 20-50 mal die Installation verifiziert und immer wieder Dateien nachgeladen. Seit gestern läufts.........
by Lokistorm
06 Aug 2015 13:09
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: GamesCom / E-Werk 2015
Replies: 107
Views: 133618

Re: GamesCom / E-Werk 2015

Ich werde auch so gegen 14 und 15 Uhr im Hotel eintreffen,
mal sehen ob der Verkehr morgen wieder das selbe Desaster wie letztes Jahr ist.
Na dann, allen gute Anreise !

Gruß Loki
by Lokistorm
26 May 2015 14:23
Forum: Star Citizen News
Topic: Star Citizen: Leak mit über 40 GByte
Replies: 16
Views: 34431

Re: Star Citizen: Leak mit über 40 GByte

m.E. nach passiert da gar nichts,

da alle geleakten Daten angeblich compiliert sind.
by Lokistorm
23 Apr 2015 19:02
Forum: Star Citizen News
Topic: Star Citizen: 5 Gründe, warum es scheitern könnte
Replies: 20
Views: 29585

Re: Star Citizen: 5 Gründe, warum es scheitern könnte

Naja sei es wie es sei. Ich kann es ja verstehen, ich war damals bei JGE genauso drauf und habe die Skeptiker ignoriert, leider hatten sie in dem Fall recht. Hier wird es hoffentlich nicht so sein :) Ich denke Risiken sind immer da. Finanzielle Aspekte sehe ich hierbei eher nachrangig, da man ja sc...
by Lokistorm
10 Apr 2015 23:40
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: GamesCom / E-Werk 2015
Replies: 107
Views: 133618

Re: GamesCom / E-Werk 2015

Ticket gekauft

Vom 07.08 bis 09.08 im Best Western Leverkusen eingebucht.
by Lokistorm
21 Mar 2015 14:48
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Star Citicen 1.1 Infos - Patchprobleme
Replies: 22
Views: 49187

Re: Star Citicen 1.1 Infos - Patchprobleme

Bai mir ist auch alles Takko.

Deinstalliert neu drauf und gut !