Search found 45 matches

by Sioned
08 Mar 2015 16:43
Forum: Ship Dealer
Topic: Verkaufe Conni Phoenix, Super Hornet und Banu
Replies: 6
Views: 19399

Verkaufe Conni Phoenix, Super Hornet und Banu

Hi Folks, werde mich leider von meinem Account aus privaten Grümden trennen müssen. Zum Verkauf steht also nur der Komplette Account! Includes:Conny Package mit 16 Items +6 month Insurence.+ Upgrade auf Phoenix :Weekend Warrior LTI Package +12 Items + Superhornet mit LTI : Banu Merchantman Aniverser...
by Sioned
16 Aug 2014 11:11
Forum: Ship Dealer
Topic: M 50 Interceptor & Banu Merchantman LTI
Replies: 0
Views: 9775

M 50 Interceptor & Banu Merchantman LTI

Suche M 50 Interceptor & Banu Merchantman LTI

bitte Info via PM

Thx
by Sioned
08 Aug 2014 10:51
Forum: Star Citizen News
Topic: Hoodis für knapp die Hälfte
Replies: 100
Views: 102158

Re: Hoodis für knapp die Hälfte

Also da nach 4 Monaten immer noch nix bei mir angekommen ist hab ich beim Support nachgefragt,

Die haben sich entschuldigt meinten das wird wohl auch nix mehr und haben mir innerhalb
Von 12 Stunden die Kohle für den Pulli und das mauspad zurücküberwiesen
by Sioned
27 Jul 2014 19:53
Forum: The Trust News
Topic: Lucas Arts geschlossen
Replies: 18
Views: 41803

Re: Lucas Arts geschlossen

Schade Schade, RIP
by Sioned
17 Jun 2014 03:43
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Grafikfehler im Aquarium
Replies: 5
Views: 10776

Re: Grafikfehler im Aquarium

Dito bei ner GTX 670
by Sioned
04 Jun 2014 20:36
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: TaMs PCProjekt
Replies: 132
Views: 153120

Re: TaMs PCProjekt

schaut ja super aus TaM . Ging mir übrigens mit meiner WaKü damals genau so.. erst nur mal schauen .. nur Prozessor und das auch billig.. dann einmal mit Aquacomputer Berlin Telefoniert.. und am schluss wars dann nen 3 fach Radiator mit Eheim Pumpe.. und Kühlelemente für Prozessor, Northbridge, Spei...
by Sioned
02 Jun 2014 18:29
Forum: Star Citizen News
Topic: Arena Commander verschoben
Replies: 38
Views: 43429

Re: Arena Commander verschoben

hab gestern wieder WoW installed ^^
by Sioned
15 May 2014 14:58
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Wingmans Hangar wird eingestellt! (nur noch 3 Folgen) :-(
Replies: 14
Views: 20016

Re: Wingmans Hangar wird eingestellt! (nur noch 3 Folgen) :-

El Mariachi wrote:Naja Studio, nen Tisch mit Alupapier, nen paar leuchten und son zeugs,
Naja der Tisch der zb auch bei Two and a Half Men steht ist aus aufgearbeitetem
Flugzeugalu und liegt je nach aus Ausführung ab 2500$ + Fracht aus USA :-)

find den saugut :-)
by Sioned
11 May 2014 04:48
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Arena Commander - Wer zuerst testen wird!
Replies: 56
Views: 66764

Re: Arena Commander - Wer zuerst testen wird!

Heuuuul.... weil ich es wieder vepennt habe...

#326052

damit wohl erst 2017...
by Sioned
12 Apr 2014 13:22
Forum: Star Citizen News
Topic: CIG Pax East Live-Event
Replies: 37
Views: 39963

Re: CIG Pax East Live-Event

@ Wolf Jedes Objekt hat die Eigenschaft, sich einer Änderung seiner Bewegung (in Richtung oder in Geschwindigkeit) zu widersetzen. Diese Eigenschaft wird in der Masse m zusammen gefasst. Die Größe der Masse gibt also an, wie stark sich ein Objekt einer Geschwindigkeitsänderung widersetzt. Die Masse ...