Search found 14 matches

by Nafcon
05 Feb 2015 18:42
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Lösung bei Startproblemen mit Vers. 1.0
Replies: 17
Views: 41739

Re: Lösung bei Startproblemen mit Vers. 1.0

Ja :-D ehrlich gesagt dachte ich, das Service pack sei installiert. Rechner ist wie gesagt neu aufgesetzt und ich hab alles aktualisiert. Irgendwie schien aber das update unbemerkt fehlgeschlagen zu sein. Fehler im Detail und typischer DAU :-) jetzt läuft es und ich hab sogar schon drei Vanduul abge...
by Nafcon
04 Feb 2015 20:34
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Lösung bei Startproblemen mit Vers. 1.0
Replies: 17
Views: 41739

Re: Lösung bei Startproblemen mit Vers. 1.0

Ok... Problem hat sich gelöst. Rechner ist neu aufgesetzt und hatte kein Windows Service pack drauf. Nach download und Installation startet das Spiel jetzt :-)
by Nafcon
04 Feb 2015 20:03
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Lösung bei Startproblemen mit Vers. 1.0
Replies: 17
Views: 41739

Re: Lösung bei Startproblemen mit Vers. 1.0

Soweit komme ich nicht. ich bin im Launcher, drücke auf Launch. Der Launcher verschwindet kurz, ich sehe aber nur meinen Desktop. Dann öffnet sich wieder der Launcher. Habe mal den Taskmanager nebenbei laufen lassen. die .exe startet, schließt aber wieder. Im Spiel war ich eigentlich noch nie, zumin...
by Nafcon
04 Feb 2015 18:31
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Lösung bei Startproblemen mit Vers. 1.0
Replies: 17
Views: 41739

Re: Lösung bei Startproblemen mit Vers. 1.0

Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe jetzt mal Star Citizen runtergeladen, weil ich mir mein Schiffchen mal im Hangar ansehen möchte. Wenn ich im Launcher auf Launch drücke, lädt er kurz, kehrt dann aber wieder zum Launcher zurück. Kein Startbildschirm, nicht einmal ein schwarzer Bil...
by Nafcon
26 Feb 2014 12:18
Forum: Star Citizen News
Topic: Umfrage zum Mustang Verkauf
Replies: 25
Views: 26285

Re: Umfrage zum Mustang Verkauf

Wie soll man sich denn da entscheiden? Ich weiß doch weder was ich mit der Aurora machen noch was ich mit der Mustang machen kann. Wie sich welches Schiff fliegt und welches ich gleich zu Beginn haben möchte, etc. BTW, verstehe ich es richtig, man kann nur Auroras mit LTI tauschen? :stevieh_tricked:...
by Nafcon
11 Feb 2014 11:01
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: DFM im April?!
Replies: 31
Views: 38433

Re: DFM im April?!

Sehen kann ich im Hangar auch nix, aber ich kann Musik und meine Schritte hören :applaus:
by Nafcon
10 Feb 2014 21:12
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: DFM im April?!
Replies: 31
Views: 38433

Re: DFM im April?!

... true story
by Nafcon
22 Jan 2014 10:52
Forum: The Trust News
Topic: Organization Tool ist online
Replies: 8
Views: 23472

Re: Organization Tool ist online

Darf nicht mitmachen, sagt die Seite, weil ich kein Game-Package hab :/
by Nafcon
21 Jan 2014 15:16
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: DFM im April?!
Replies: 31
Views: 38433

Re: DFM im April?!

@Frice, klar das ist auch ne gute Einstellung dazu. Aber ich hab auch son bisschen die Befürchtung, dass ich durch die Beta "satt" werden könnte und dann einfach keine Lust mehr hab wenn das Spiel rauskommt. Dann wäre es Schade um die viele Zeit die ich investiert hab. Ich weiß, ich bin ve...
by Nafcon
21 Jan 2014 12:54
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: DFM im April?!
Replies: 31
Views: 38433

Re: DFM im April?!

Nichts macht ein Spiel mehr kaputt als die ewige Warterei auf irgendwas. So gehts zumindest mir. Je länger ich auch irgendwas warte, wodrauf ich mich eigentlich freue, desto weniger Lust hab ich drauf. So gut sind offene Beta's eigentlich nicht. Oder sogar Alphas oder Early Access. Meistens testet ...