Search found 13 matches

by jazZz
05 Nov 2015 18:30
Forum: The Trust News
Topic: 7 Jahre The Trust
Replies: 30
Views: 62520

Re: 7 Jahre The Trust

...das verflixte 7. Jahr gut überstanden...

Glückwunsch an Ello und all die kleinen unf großen Helfer!
by jazZz
24 Mar 2014 15:38
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: starcitizenblog.de -> Berechnung für Alpha-Slots geändert?
Replies: 15
Views: 18720

Re: starcitizenblog.de -> Berechnung für Alpha-Slots geänder

ich glaube du verwechselst alpha-slots mit schiffs-slots... egal wieviel schiffe ein spieler (citizen) für seinen ACC kauft, er nimmt nur einen alpha slot in anspruch. es sei denn, du hast für jedes schiff einen extra ACC eingerichtet, was glaube nur sehr sehr wenige gemacht haben. dennoch KANN die ...
by jazZz
03 Feb 2014 00:39
Forum: [ERLEDIGT]
Topic: Ship-Dealer KKF
Replies: 13
Views: 12633

Re: Ship-Dealer KKF

Ich find den Ton ganz schön frech und darum bin ich jetzt auch mal frech! Der Handelsfairnis und der Fairnis gegenüber der Handelspartner, wäre es nur gerecht, wenn Schiffskäufe/Verkäufe/Tausch egal ob intern oder extern gleich behandelt werden. NEIN! Ansonst werden sich die Verkaufspreise sicherlic...
by jazZz
13 Dec 2013 17:51
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: CitizenCard für arme...
Replies: 13
Views: 19386

Re: CitizenCard für arme...

was bedeuten denn die ganzen codes auf dem ding? was genau steht denn auf den originalen drauf?

wer hat das eigentlich erfunden? ein chinese? :D
by jazZz
12 Dec 2013 23:36
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: G-Sync
Replies: 2
Views: 6555

Re: G-Sync

... und jetzt muss die rift das auch unterstützen!

ich kann da jetzt quasi keinen unterschied erkennen. aber ich kann mir gut vorstellen, dass es sich wirklich besser anfühlt.

ach jungs... das wird geil... zu weihnachten 2014 ^^
by jazZz
27 Nov 2013 21:17
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: HUD und weitere Inhalte des Live-Events
Replies: 17
Views: 21364

Re: HUD und weitere Inhalte des Live-Events

im Stream haben sie gesagt, dass sie in verbindung mit saitek und razer stehen. sie denken da an einen "dedicated joystick". was auch immer das bei dnen heißt. ich persönlich glaube nicht, dass es ein schnöder x52 mit SC-branding wird. sonst hätten sie "SC design" oder sowas gesa...
by jazZz
07 Nov 2013 14:51
Forum: The Trust News
Topic: The Trust feiert 5 jähriges Bestehen
Replies: 36
Views: 68264

Re: The Trust feiert 5 jähriges Bestehen

...da sind es jetzt schon 5...

Glückwunsch Corp!
by jazZz
20 Oct 2013 12:19
Forum: Star Citizen News
Topic: Gerüchte über Hornet Versionen
Replies: 14
Views: 15654

Re: Gerüchte über Hornet Versionen

also die ECM macht für mich keinen sinn. ich bin mir 1000%ig sicher, dass es bessere aufklärungsschiffe geben wird. die super hornet könnte eine alternative werden. doch ob die schlagkräftiger wird als zwei einsitzigen bleibt auch fraglich. es sei denn, die bekommt eine gelenkte waffe wie bei ein ap...