Search found 127 matches

by Siruz
27 Oct 2017 20:48
Forum: Ship Dealer
Topic: Javelin Destroyer
Replies: 7
Views: 22130

Re: Javelin Destroyer

Ich muss einen anlegen, da ich ihn nur auf einen eigenen Account schieben darf.
by Siruz
27 Oct 2017 18:18
Forum: Ship Dealer
Topic: Javelin Destroyer
Replies: 7
Views: 22130

Javelin Destroyer

Die Entscheidung ist gefallen, ich werde meinen Javelin verkaufen. So schwer es mir auch fällt, aber ich werde definitiv nicht mehr die Zeit zum Spielen aufbringen können/wollen die dieses Prachtexemplar benötigen wird. Mein neues Hobby (Sohn) beansprucht diese Zeit fast vollständig. In der Hoffnung...
by Siruz
12 Apr 2017 04:53
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Gamescomevent 2017 - auf das 5te
Replies: 43
Views: 95118

Re: Gamescomevent 2017 - auf das 5te

Ich habe dieses Jahr auch wieder Bereitschaftsdienst. Und wenn ich hier sehe wieviele nicht kommen, dann komm ich auch nicht.
by Siruz
12 Dec 2016 15:12
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Die "Wall of Honor" ist verfotot
Replies: 7
Views: 23983

Re: Die "Wall of Honor" ist verfotot

Ich kann mich auch nach mehrmaligen Durchlesen nicht finden
by Siruz
19 Nov 2016 10:16
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Planet Coaster (Frontier Development)
Replies: 4
Views: 13786

Re: Planet Coaster (Frontier Development)

Ich hatte es mir auch schon lange vorbestellt. Gefällt mir sehr gut, das Gefühl wie bei RCT kommt sofort auf.

Das Einzige was mich nervt ist, dass es für viele Imbiss- oder Getränkeshops kein richtiges vorgefertigtes Häuschen gibt.
by Siruz
31 Dec 2015 22:12
Forum: The Trust News
Topic: The Trust goes 2016
Replies: 17
Views: 84562

Re: The Trust goes 2016

Schöne Ansprache. Lasst es euch gut gehen und wir sehen uns erst nächstes Jahr wieder.
Guten Rutsch zusammen.
by Siruz
19 Dec 2015 12:26
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Unleidige - Rückkauf
Replies: 8
Views: 24875

Re: Unleidige - Rückkauf

Man sollte sie eigentlich giften können, da sie ja nicht mit Store-Credits gekauft werden.
Upgraden der Schiife sollte auf jeden Fall funktionieren.
by Siruz
12 Dec 2015 09:34
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: 2.0 ist da - hurra! (und läuft bei mir)!!!
Replies: 49
Views: 99797

Re: 2.0 ist da - hurra! (und läuft bei mir)!!!

Hab jetzt auch gerade 30 Minuten ohne Probleme gespielt. Nur check ich das Auto-Landing nicht^^
by Siruz
28 Nov 2015 18:50
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Star Citizen - Best Damn Space Sim Ever
Replies: 20
Views: 46129

Re: Star Citizen: Squadron 42 – Das wahre Next Generation Sp

Triton, ich kann nur WOW sagen! Vielen Dank. Diesen Text kann man gut verwenden um Nicht-Citizen anzulocken :D
by Siruz
04 Nov 2015 22:02
Forum: The Trust News
Topic: 7 Jahre The Trust
Replies: 30
Views: 62367

Re: 7 Jahre The Trust

GZ TRUST!!!!!!! schon zum 3ten mal...