Search found 53 matches

by Ripcord
06 Jan 2014 11:24
Forum: The Trust News
Topic: The Trust 2014
Replies: 18
Views: 40733

Re: The Trust 2014

Ich freue mich auch auf ein tolles Jahr 2014 mit euch! :-)
by Ripcord
31 Dec 2013 11:04
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Einen guten Rutsch/Flug ins Neue Jahr!!!
Replies: 38
Views: 38462

Re: Einen guten Rutsch/Flug ins Neue Jahr!!!

Ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr, und das ihr auch alle schön Gesund und Munter bleibt :-)
by Ripcord
31 Dec 2013 10:58
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Hardware anforderung für die Alpha/betaphase?
Replies: 75
Views: 73090

Re: Hardware anforderung für die Alpha/betaphase?

@RisingDeath Hast du nen SLI oder CF verbund? Falls ja, wie ist den bei dir die GPU Auslastung im Hangar? Und welche CPU nutzt du? Ich bin mal auf nächste oder übernächste Woche gespannt, habe über meinen Bruder eine Gigabyte GeForce GTX 780 Ti GHz Edition geordert. Eigentlich hätte ich ein Upgrade ...
by Ripcord
28 Dec 2013 18:39
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Hardware anforderung für die Alpha/betaphase?
Replies: 75
Views: 73090

Re: Hardware anforderung für die Alpha/betaphase?

Die 500er Serie von den Grünen kann niemals auf Very High Konstant 40 FPS bringen. Das lässt der VRAM schon gar nicht zu. Meine 7970 macht bei FHD Min 25 und Max 45 FPS auf Very High im Buisness Hangar mit 3 Schiffen. Und 45 FPS sind alles, aber nicht flüssig ;-)
by Ripcord
24 Dec 2013 22:50
Forum: Star Citizen News
Topic: Chris Roberts über DFM-Feedback
Replies: 6
Views: 8722

Re: Chris Roberts über DFM-Feedback

Schön finde ich auch das er die HOTAS Geschichte nochmal angesprochen hat. Ich finde es besser das sie kein bestimmtes Gerät präferieren werden/wollen.
by Ripcord
24 Dec 2013 22:43
Forum: The Trust News
Topic: Frohe Weihnachten
Replies: 40
Views: 74959

Re: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten an alle Trusties, ihr seid ne tolle Truppe und bleibt so wie ihr seid ;-)
by Ripcord
21 Dec 2013 13:51
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Fehlende F7c-M Türme ?
Replies: 5
Views: 9423

Re: Fehlende F7c-M Türme ?

Cool, danke für den Tip :-)
by Ripcord
17 Dec 2013 22:16
Forum: Star Citizen News
Topic: Letter from the Chairman: On Dogfighting
Replies: 42
Views: 40345

Re: Letter from the Chairman: On Dogfighting

Was hätte es geändert wenn Chris schon vor 4 Wochen die DFA um einige Monate verschoben hätte? Die Leute hätten so oder so rum geweint. Solche Games stecken nun mal von vorne bis hinten voller Entscheidungen. Manche sind gut und andere wiederum sind vielleicht enttäuschend. Das lässt sich nicht ände...
by Ripcord
17 Dec 2013 16:58
Forum: Star Citizen News
Topic: Letter from the Chairman: On Dogfighting
Replies: 42
Views: 40345

Re: Letter from the Chairman: On Dogfighting

Chris geht den richtigen weg, es bringt jetzt überhaupt nichts eine DFA zu bringen die nicht den eigentlichen Backend hat. Zumal es auch nicht dienlich wäre dem Druck der Community zu folgen. Das alles wäre meiner Meinung nach nicht gut für das Spiel. Ich kann diese Entscheidung verstehen und habe k...