Search found 9 matches

by Endoxos
08 Jun 2014 08:30
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Freelancer Varianten
Replies: 27
Views: 37199

Re: Freelancer Varianten

kann es eigentlich sein, dass die Freelancer mehr als 8 Manövrierdüsen hat? ich sehe ja schon 8 auf der Unterseite und zwei auf der Oberseite...
by Endoxos
05 Jun 2014 20:55
Forum: Star Citizen News
Topic: Arena Commander bereit
Replies: 51
Views: 53519

Re: Arena Commander bereit

Du bekommst für jedes deiner Schiffe ein Gleichwertiges gestellt. Hast du zum Beispiel die Freelancer, bekommst du die Hornet, selbst wenn du ne Aurora hast.
by Endoxos
05 Jun 2014 07:36
Forum: Star Citizen News
Topic: Arena Commander bereit
Replies: 51
Views: 53519

Re: Arena Commander bereit

Ist eigentlich irgendwer mal mit der Aurora rumgeflogen? Ich brauchte Ewigkeiten, ehe ich mit ihr überhaupt irgendwas abgeschossen hatte. Zum Glück steht bei mir ja noch die Hornet im Hangar, sonst würde der AC mir wohl keinen Spaß machen... Und kann schon irgendwer im Multiplayer spielen? Viele Grü...
by Endoxos
26 May 2014 12:01
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Arena Commander - Wer zuerst testen wird!
Replies: 56
Views: 66791

Re: Arena Commander - Wer zuerst testen wird!

Es hat ja auch niemand gesagt, wie lange es dauert, bis die nächste Welle rein kann. Vielleicht dürfen ja schon nach einem Monat alle im MP spielen. Bisher würde ich mich noch nicht beschweren.
by Endoxos
27 Aug 2013 07:08
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Minimalvoraussetzung für das Hangarmodul
Replies: 82
Views: 83925

Re: Minimalvoraussetzung für das Hangarmodul

Die Preise für RAM sind ja aktuell auch einfach nur noch lächerlich. Ich habe letztes Jahr 16 GB für nen Appel und nen Ei gekauft. Es wird aber auch endlich Zeit, dass mal irgendein Spiel das auch nur ansatzweise ausnutzt, bisher müsste ich dafür drei Spiele parallell spielen^^
by Endoxos
24 Jul 2013 19:54
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Was erwartet ihr von eurem Heimathafen?
Replies: 26
Views: 24215

Re: Was erwartet ihr von eurem Heimathafen?

*g* Ich glaube, du unterschätzt, was Outfits da in Planung haben. Bei den ACES steht ein komplettes Squad bereit, das sind 75 Schiffe +4-5 Idriss und (unbestätigt, da war ich dann vorher weg war) wahrscheinlich auch der kleine Carrier für das 16 Mio. Stretch Goal (je nachdem, was die Instanzierung ...
by Endoxos
22 Jul 2013 21:14
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Worüber ich mir Gedanken mache/Wünsche
Replies: 29
Views: 27331

Re: Worüber ich mir Gedanken mache/Wünsche

ach, dann muss man sich also auch noch Gedanken machen, auf was man schießt^^
by Endoxos
13 Jul 2013 23:43
Forum: Star Citizen News
Topic: Fan Interview mit Chris Roberts
Replies: 9
Views: 9888

Re: Fan Interview mit Chris Roberts

Ich denke, das könnte - gerade wenn es gut gebalanced wird - sehr interessant werden. Auch für uns wird dadurch z.B. die Ressourcenversorgung wesentlich effizienter. Wenn das Wirtschaftssystem nämlich wirklich so komplex werden soll, wie es aussieht, wäre es vielleicht ohne NPCs kaum möglich, die Pr...