Search found 174 matches

by Roman
10 May 2021 16:47
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Missions Persistenz
Replies: 9
Views: 15344

Re: Missions Persistenz

Docking an die Conni klappt, ist aber verbugt. Ab dem nächsten Patch sollte das gut klappen. Da waren ja Leute, die behaupteten, dass ne Handvoll Auroras ne Conni schaffen würden. Sind hier noch genug Leute, oder nur noch Karteileichen?
by Roman
13 Apr 2021 08:23
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Missions Persistenz
Replies: 9
Views: 15344

Re: Missions Persistenz

klappt inzwischen so lala :)
by Roman
30 Nov 2017 09:17
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: 3.0 im PTU
Replies: 53
Views: 94073

Re: 3.0 im PTU

Ach schön - ich warte bis 3.1 - dann sollte es ja stabil laufen.
by Roman
25 Jan 2017 08:53
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Schon Cheater in der Alpha
Replies: 26
Views: 64785

Re: Schon Cheater in der Alpha

Naja - auch hier kann man wohl von CRs pedantischem Perfektionismus ausgehen,
das bleibt garantiert nicht so.
by Roman
24 Jan 2017 08:25
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Schon Cheater in der Alpha
Replies: 26
Views: 64785

Re: Schon Cheater in der Alpha

Na seht ihr - wird doch.
jeder große Publisher hat EU Server.
Warum sollte SC das ausgerechnet nicht machen.
In der Alpha - ok, aber nach dem Release auf jeden Fall.
by Roman
19 Jan 2017 13:12
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Schon Cheater in der Alpha
Replies: 26
Views: 64785

Re: Schon Cheater in der Alpha

Mit der Hornet platzt Du genau so schnell. Letztendlich sind es einstudiert Manöver, die mit Schiff A auf Schiff B in Situation C geflogen werden müssen und am erfolgversprechendsten sind. Aus erkennbaren Zügen des Gegners leiten sich Deine Aktionen ab. Du musst das Zepter in der Hand haben und dami...
by Roman
17 Nov 2016 07:22
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: No Mans Sky Designer nun bei Star Citizen
Replies: 13
Views: 33004

Re: No Mans Sky Designer nun bei Star Citizen

Oh mein Gott - wir werden alle Sterben :yes_sad: Ist das nicht - bislang - die einzige definitiv feststehende Konstante im Leben? Angesichts der Tatsache, dass wir noch nicht gestorben sind, ist diese Aussage nichts mehr als eine These, deren Beweis wir noch schuldig geblieben sind. Kennst Du einen...
by Roman
16 Nov 2016 12:11
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: No Mans Sky Designer nun bei Star Citizen
Replies: 13
Views: 33004

Re: No Mans Sky Designer nun bei Star Citizen

El Mariachi wrote:Oh mein Gott - wir werden alle Sterben :yes_sad:
Ist das nicht - bislang - die einzige definitiv feststehende Konstante im Leben?
by Roman
04 Nov 2016 11:11
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.
Replies: 123
Views: 197250

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Witzig wird es, wenn die Fighter im Cruise tatsächlich lahmer sein werden als die Constellation usw. Dann können die Fighter zwar eine Ecke im Verse "besetzen", ansonsten cruist man einfach an denen vorbei und lässt die "stehen". Was ich aber will ist, dass die ihre Physik mal or...
by Roman
03 Nov 2016 10:05
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.
Replies: 123
Views: 197250

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Siehste RUM, das ist genau das, was ich meine. Die bringen was raus, was "cool" ist, (315P) (350R) usw. aber keiner denkt an den Rest und so friemeln die alles tausendmal um. Wenn die sich erst ein logisches Konzept überlegen würde, könnten die sich ne Menge Arbeit sparen. OK - 2019 :-). B...