Search found 217 matches

by Joe_M.
18 Sep 2015 09:41
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Arena Commander - aktuelles Keyboard Layout
Replies: 16
Views: 41590

Re: Arena Commander - aktuelles Keyboard Layout

Ich habe meinen Joystick anhand des AC-PDF belegt, aber ingame funktioniert kaum etwas davon.
by Joe_M.
18 Sep 2015 06:43
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Setup - ergonomisches Fliegen
Replies: 36
Views: 74382

Re: Setup - ergonomisches Fliegen

Und Du glaubst allen Ernstes, ich kenne die Anleitung nicht? Die verlinkst Du mir jetzt schon zum Dritten Mal - und wie die beiden ersten Male, nutzt mir das gar nichts.
by Joe_M.
17 Sep 2015 19:40
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Setup - ergonomisches Fliegen
Replies: 36
Views: 74382

Re: Setup - ergonomisches Fliegen

Die eigentliche Belegung muss man selbst machen. Sonst muss man ja permanent schauen, wo was liegt...
Außerdem hab ich ne ziemlich genaue Vortellung davon, was wo zu liegen hat. Ich hab nur Probleme, die entsprechenden Befehle in SC zu finden.
by Joe_M.
10 Sep 2015 10:55
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: "Entschmelzen" von Pledges durch User selbst?
Replies: 6
Views: 21244

Re: "Entschmelzen" von Pledges durch User selbst?

Eröffnet aber auch ganz neue Möglichkeiten. Wenn das kommt, kann man irgendetwas einschmelzen, wenn ein neuer Concept-Sale stattfindet. Bis zum Start des PU hat man dann alle künftigen Schiffe einmal besessen und kann dann entscheiden, welche man schlußendlich haben will.
by Joe_M.
20 Aug 2015 20:33
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: A minor convenience... (Glaive LTI)
Replies: 2
Views: 8284

Re: A minor convenience... (Glaive LTI)

Hm? Was? Man kauft doch auch keine Schiffe ohne LTI... :anmachen:
by Joe_M.
06 Aug 2015 14:12
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: GamesCom / E-Werk 2015
Replies: 107
Views: 133626

Re: GamesCom / E-Werk 2015

Also grundsätzlich ist spätestens ab 16 Uhr Verkehrstechnisch die Hölle los in Köln. Die Gamescom tut da ihr übriges. Ich würde rund um Köln mit Staus rechnen... ;)
by Joe_M.
16 Jun 2015 14:42
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Entlich neues I-Net
Replies: 13
Views: 24947

Re: Entlich neues I-Net

Ja, sogar der Anwalt hat sich davon überrascht gezeigt. Höhere Gutschrift und außerordentliche Kündigung waren seiner Meinung nach klar. Aber Unitymedia zu einem Netzausbau zu zwingen und das auch noch kurzfristig, da hat er mir Null Hoffnung gemacht. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass der Ausbau...
by Joe_M.
16 Jun 2015 09:17
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Entlich neues I-Net
Replies: 13
Views: 24947

Re: Entlich neues I-Net

So kann man sich irren. Die Verbraucherzentrale einzuschalten, war goldrichtig. Nicht nur, dass die angebotene Gutschrift auf ein erträgliches Maß angehoben wurde, nein, man führt auch endlich einen Netzausbau durch. Dies wurde mir gestern schriftlich bestätigt. Der Ausbau wird Ende August abgeschlo...
by Joe_M.
14 May 2015 09:22
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Entlich neues I-Net
Replies: 13
Views: 24947

Re: Entlich neues I-Net

Der Kundendienst, die Störungsabteilung und auch die Beschwerdeabteilung sind völlig unfähig. Zumindest weiß ich von dem letzten Techniker, der Mitte April hier war, die tatsächliche Ursache. Einstrahlung, die aus einer Überlastung des Fibre-Node resultiert. Dort sind 1600 WE, statt der zulässigen 1...