Search found 23 matches

by GiRa v36
27 Jul 2014 07:31
Forum: The Trust News
Topic: Lucas Arts geschlossen
Replies: 18
Views: 41803

Re: Lucas Arts geschlossen

Lucas will jetzt einfach auch nurnoch SC spielen XD
by GiRa v36
14 Jun 2014 14:28
Forum: Star Citizen News
Topic: Der Arena Commander Multiplayer Modus Rollout beginnt
Replies: 7
Views: 12337

Re: Der Arena Commander Multiplayer Modus Rollout beginnt

Ist schon jemand keiner Künstlichen Intelligenz begenet? Giebt es leben im All? Over!?
by GiRa v36
05 Jun 2014 02:35
Forum: Star Citizen News
Topic: Arena Commander bereit
Replies: 51
Views: 53512

Re: Arena Commander bereit

Ich find bis jetzt das was ich gesehen hab spitzenklasse :) Zurzeit aber kann ich leider meinen helm nicht mehr auf finden und somit nicht mehr ins Ac Modus rein, also hab ich erst repair versucht diverse mal neu gestartet etc, jetzt neuinstaliere und downloade ich. Hoffentlich gehts dann morgen all...
by GiRa v36
24 Apr 2014 08:20
Forum: Star Citizen News
Topic: DFM kommt in 3 bis 4 Wochen
Replies: 16
Views: 19561

Re: DFM kommt in 3 bis 4 Wochen

Gagscreen mir gehts ähnlich, egal wenns zu dicke kommt haben wir noch genug zeit zum aufrüsten ;)
by GiRa v36
22 Apr 2014 21:24
Forum: Star Citizen News
Topic: DFM kommt in 3 bis 4 Wochen
Replies: 16
Views: 19561

Re: DFM kommt in 3 bis 4 Wochen

Ich würde mich freuen gleich einem trainig vom Battleleader zu bekommen :)
Damit man sich gleich in seinen Rollen zurechtfindet :D vll seh ich das zu streng aber
ich würd gern was reißen in dem Game!
by GiRa v36
21 Apr 2014 19:44
Forum: The Trust News
Topic: Organization Tool ist online
Replies: 8
Views: 23488

Re: Organization Tool ist online

Zuzeit kann man sich wohl auch für 5 das hier besorgen

https://robertsspaceindustries.com/stor ... ander-pass
by GiRa v36
21 Apr 2014 19:40
Forum: Star Citizen News
Topic: DFM kommt in 3 bis 4 Wochen
Replies: 16
Views: 19561

Re: DFM kommt in 3 bis 4 Wochen

Wie wird unser Start in das DFM aussehen?
Hat da jemand eine vorstellung?
by GiRa v36
17 Mar 2014 11:00
Forum: Star Citizen News
Topic: Wingman's Hangar Episode 60
Replies: 6
Views: 9120

Re: Wingman's Hangar Episode 60

Das mit dem zusammenstoßen hab ich beim ersten Manöver auch schon gedacht :D
Ich bin gespannt ob sie es schaffen auszuweichen wenn man ihnen dann ausversehen
endgegenfliegt! Ich bin sehr gespannt das sieht ordentlich aus was die da machen :)
by GiRa v36
23 Oct 2013 13:26
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Hornet Bilder
Replies: 24
Views: 24227

Re: Hornet Bilder

als ich das video gesehen hab fühlte ich mich gleich unterlegen gegenüber Hornet spielern ^^
wie nicht einfach meine 300i in tausend stücke zerfetzt wird ^^
by GiRa v36
13 Oct 2013 21:27
Forum: Star Citizen News
Topic: Vorstellung der Aurora Legionnaire
Replies: 8
Views: 8717

Re: Vorstellung der Aurora Legionnaire

ich hab in meinem discount hangar leider kein kleiderwechslungs tool langsam fühl ich mich doch ein bsisschen benachtteiligt... ich hoffe das wird noch fix geändert....