Search found 20 matches

by Axeswing
26 May 2014 07:13
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Arena Commander - Wer zuerst testen wird!
Replies: 56
Views: 66770

Re: Arena Commander - Wer zuerst testen wird!

Nunja , ich finds inordnung das sie das so machen dann darf ich zwar auch erst später rein aber dann ist das eben so.Desweiteren das Geld ist ja nicht ausschlag gebent ob nun 44 mio oder 440 mio die zeit ist das entscheidende nicht das geld, da ist schließlich kein großer automat wo man geld rein wi...
by Axeswing
23 Jan 2014 08:37
Forum: The Trust News
Topic: Organization Tool ist online
Replies: 8
Views: 23513

Re: Organization Tool ist online

Nu muss ma nsich noch gedulden nach dem DFM gibts ja evtl. noch ne aufschtockung des Personals.
by Axeswing
22 Jan 2014 10:55
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Promovid The Trust
Replies: 24
Views: 31819

Re: Promovid The Trust

hm, k dann hab ich nix gesagt
by Axeswing
22 Jan 2014 10:47
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Promovid The Trust
Replies: 24
Views: 31819

Re: Promovid The Trust

Nunja das Yes bei Recruiting im search der Orgas impliziert das auch
by Axeswing
11 Dec 2013 14:31
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Resident`s Anfrage
Replies: 45
Views: 54634

Re: Live-Berichterstattung zum LTI-Ende

Sie ist Roh für alles gut aber in nichts davon überragend , mit den 20 Slots wirst du sie z.b. zu einem super Kriegsschiff ausbauen können jedoch kannst du dann nicht mehr handeln und anders rum eben genau so.
by Axeswing
11 Dec 2013 14:23
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Resident`s Anfrage
Replies: 45
Views: 54634

Re: Live-Berichterstattung zum LTI-Ende

Fürs kämpfen sag ich einfach mal Hornet, Cutlass und 325A. Was man eben lieber haben will oder so wie ich alle drei einfach
by Axeswing
11 Dec 2013 14:13
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: SC-FPS
Replies: 24
Views: 27801

Re: SC-FPS

Ich finde das wenn man das FPS einführt das auch richtig macht mit leuten die transporter fligen Panzern fahzeuge jäger Boden Luft ab wehr um bombadements aus dem Welraum und all der gleichen damit auch ein wirkliches gefühl dabei aufkommt, da wir in der zukunft sind in der all diese dinge vorhanden...
by Axeswing
11 Dec 2013 12:50
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: SC-FPS
Replies: 24
Views: 27801

Re: SC-FPS

Nun es ist ne Simulation im weltall planetare kämpfe ghören ebenso dazu .. auch wenn natürlich das haupt augenmerk auf weltraum handel kampf wtc. liegen sollte.
by Axeswing
03 Dec 2013 08:37
Forum: Star Citizen News
Topic: Galaktischer Guide: Goss System
Replies: 8
Views: 9356

Re: Galaktischer Guide: Goss System

Urlaub, hahaha witzbold .. kannst genug Urlaub machen wenn du Tod bist, wird er dir sicherlich sagen ! ^^
by Axeswing
27 Nov 2013 14:47
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Die Berlinkreise!
Replies: 37
Views: 38880

Re: Die Berlinkreise!

er sagte bei dem steam schon was von Minievents