Search found 53 matches

by Fel
10 Dec 2015 18:15
Forum: Star Citizen News
Topic: Der Star Citizen Alpha PTU Patch 2.0.0k ist verfügbar
Replies: 13
Views: 27294

Re: Der Star Citizen Alpha PTU Patch 2.0.0k ist verfügbar

Hatte noch kein Error 0, bei jetzt drei Versuchen. Mehr gingen nicht das ich beim letzten mal knapp über eine Stunde im Spiel war. Für mich ist es besser geworden. Bei allen drei Versuchen gute FPS,gleich auf den Server gekommen, keine "i5-lags" und kein Error 0 mehr sondern "nur&quo...
by Fel
06 Aug 2015 11:36
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: GamesCom / E-Werk 2015
Replies: 107
Views: 133637

Re: GamesCom / E-Werk 2015

Meine Startzeit ist so zwischen 8-9 Uhr und somit werde ich vermutlich auch so zwischen 15:00 und 16:00 eintreffen. Je nach Verkehrslage ;)
by Fel
31 Mar 2015 08:53
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: GamesCom / E-Werk 2015
Replies: 107
Views: 133637

Re: GamesCom / E-Werk 2015

Erstmal ein :hallo: zwischendurch, meine Umzugspläne scheinen nun doch wie geplant über die Bühne zu gehen und ich sollte mit Anfang Mai wieder meine Arbeit im CD aufnehmen können. :bergbau: Nun zum Thema: ich wäre beim Event und einem TTT gerne wieder mit dabei und werde sehen was sich machen lässt...
by Fel
02 Jul 2014 17:46
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: SC Stammtisch Österreich
Replies: 6
Views: 17336

Re: SC Stammtisch Österreich

hutos wrote:...
Vielleicht können wir unsere Tiroler bzw. Vorarlberger dazu überreden ein kleines Treffen zu veranstalten! ;)
Wenn das gelingt, ich bin dabei. :)
by Fel
01 Jul 2014 12:18
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: SC Stammtisch Österreich
Replies: 6
Views: 17336

Re: SC Stammtisch Österreich

Hm ... leider ein wenig kurzfristig :(

Ich muss an diesem Wochenende arbeiten. :bergbau: Das nächste Mal wenn möglich um frühere Bekanntgabe (z.B.: spätestens 1. des Vormonats) , dann bin ich gerne mit dabei.

Wünsche euch dennoch viel Spaß und ein gemütliches Treffen.
by Fel
15 Jun 2014 17:44
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Grafikfehler im Aquarium
Replies: 5
Views: 10777

Re: Grafikfehler im Aquarium

Habe genau den selben Bug, aber auch AMD ;) Also kann ich nur deine letzte Option aus der Welt schaffen.
by Fel
07 Jun 2014 06:16
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Freelancer Varianten
Replies: 27
Views: 37172

Re: Freelancer Varianten

Als Händler muss natürlich die Max-Version her. :D
by Fel
17 Mar 2014 06:37
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Aurora Crash
Replies: 21
Views: 29705

Re: Aurora Crash

Heute einmal versucht und unglaubliche 9x (am PC) geschafft. :D
Danach viele Male natürlich nur mehr 0x-2x. :wink:
by Fel
13 Mar 2014 12:45
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Aurora Crash
Replies: 21
Views: 29705

Re: Aurora Crash

Ebenso 3 :D