Search found 9 matches

by Mahlstrom
07 Jun 2014 10:36
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Freelancer Varianten
Replies: 27
Views: 37199

Re: Freelancer Varianten

Schick, schick. Max oder Dur, wobei die Max-Version aktuell vorne liegt bei mir. :D
by Mahlstrom
31 Dec 2013 15:45
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Einen guten Rutsch/Flug ins Neue Jahr!!!
Replies: 38
Views: 38472

Re: Einen guten Rutsch/Flug ins Neue Jahr!!!

Wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)
by Mahlstrom
22 Oct 2013 18:15
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Hornet ist da...
Replies: 38
Views: 35377

Re: Hornet ist da...

Schickes Video...
by Mahlstrom
12 Oct 2013 10:25
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Die Hornet Promotion wurde auf nächsten Freitag verschoben
Replies: 11
Views: 16699

Re: Die Hornet Promotion wurde auf nächsten Freitag verschob

WoLf wrote:Oh man die sollen die endlich bringen und nicht immer verschieben,sonst kauf ich mir aus Frust noch die Gladi ^^
Darauf spekulieren sie doch. ;)
by Mahlstrom
26 Aug 2013 17:23
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Minimalvoraussetzung für das Hangarmodul
Replies: 82
Views: 83924

Re: Minimalvoraussetzung für das Hangarmodul

Sollte echt darüber nachdenken, ob ich meinen Arbeitsspeicher net auf 16 GB erweitere. Hmm, hab ja noch einen Gutschein von Alternate hier rumliegen. Der Rest schaut bei mir ganz gut aus. Aber im nächsten Jahr ist dann wohl eine Grafikkarte nötig, hab akutell die "Gainward GTX 660 Ti Phantom&qu...
by Mahlstrom
23 Aug 2013 09:32
Forum: Star Citizen News
Topic: Golem berichtet über das Hangar Modul
Replies: 6
Views: 6730

Re: Golem berichtet über das Hangar Modul

Bin gespannt auf dem Business Hangar. :)
by Mahlstrom
22 Aug 2013 20:44
Forum: Star Citizen News
Topic: Chris Roberts zeigt das Hangar Module
Replies: 15
Views: 12958

Re: Chris Roberts zeigt das Hangar Module

Schaut schonmal gut aus. Bin gespannt, wie der Business Hangar aussehen wird und natürlich die Freelancer. ;)
by Mahlstrom
19 Aug 2013 17:57
Forum: Star Citizen News
Topic: Erforschen des Universums - Was ist bekannt?
Replies: 4
Views: 5500

Re: Erforschen des Universums - Was ist bekannt?

Da würde sich als Zweitschiff doch glatt die i315p lohnen, wenn ich mich nicht irre. :) Aber erstmal muss ich mir mein erstes Schiff aussuchen, ist schwer genug, wie ich zugeben muss. *hüstel* Wenn das alles kommt, dann werde ich mich als Explorer wohlfühlen. :applaus: Ach ja, darauf :bergbau: freue...
by Mahlstrom
15 Aug 2013 11:56
Forum: Star Citizen News
Topic: Gamers Nexus Interview mit Chris Roberts
Replies: 13
Views: 12625

Re: Gamers Nexus Interview mit Chris Roberts

Wenn man das alles liest/hört, dann fragt man sich echt, wie man noch solange durchalten soll. :(
Schönes Interview mit viel Information.