Search found 140 matches

by Freiwild
24 May 2018 18:23
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Auch ich werde Trust verlassen.
Replies: 3
Views: 12620

Auch ich werde Trust verlassen.

Hallo liebe Trusties, ich werde mich nun auch von euch verabschieden. Es gibt dazu absolut keinen Grund seitens The Trust. Es ist einfach so, dass ich mit einigen alten Kameraden zusammen Zocken. Nicht nur Star Citizen, zurzeit eher andere Games. Da sie aber allesamt bei "German Space Invaders&...
by Freiwild
25 Nov 2017 21:26
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: 3.0 im PTU
Replies: 53
Views: 95367

Re: 3.0 im PTU

Ich würde ja auch gerne mein Beitrag leisten, aber es endet bei mir immer nur im Blackscreen. :pueh:
by Freiwild
09 Apr 2017 09:32
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Gamescomevent 2017 - auf das 5te
Replies: 43
Views: 96100

Re: Gamescomevent 2017 - auf das 5te

Rum wrote:5tes event, also 5 Jahre und immer noch kein game...
...und was ist daran jetzt so außergewöhnlich?
by Freiwild
23 Feb 2016 12:15
Forum: Star Citizen News
Topic: 2.2.0 ist nun in der PTU verfügbar!
Replies: 19
Views: 51997

Re: 2.2.0 ist nun in der PTU verfügbar!

Ich kann auch erst heute Abend checken. Hab's aber gar nicht eilig, wenn ich das hier so lese. ^^
by Freiwild
01 Nov 2015 08:06
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Jessieblue und der StarcitizenBlog sind wieder da!
Replies: 12
Views: 31374

Re: Jessieblue und der StarcitizenBlog sind wieder da!

Raomir wrote:Jessieblue und der StarcitizenBlog sind wieder da!
:applaus:


http://www.starcitizenblog.de/2015/10/d ... mment-form

Am Freitag um 20.00 Uhr gibt es wieder eine Diskussionsrunde im TS / auf Twitch.

LG,

Raomir
Da freut sich aber einer. :applaus: :D
by Freiwild
15 Oct 2015 06:14
Forum: Star Citizen News
Topic: Letter from the Chairman – Eine Million Sternenbürger
Replies: 19
Views: 38087

Re: Letter from the Chairman – Eine Million Sternenbürger

Ich hätte mir noch was für die Golden Ticket Holder was gewünscht :) Als es anfing mit "Zusätzlich möchte ich gerne unsere frühesten Backer belohnen...", dachte ich auch erst, dass die "Goldies" jetzt endlich auch mal was davon haben, aber nein, soll wohl nicht sein. Das goldene...
by Freiwild
09 Oct 2015 15:58
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Conni - BUMM
Replies: 8
Views: 17147

Re: Conni - BUMM

Roman wrote:Das ist das, was Ihr beim Duell Conni gegen drei Auroras nicht sehen werdet!

:axt:
Was, 3? Soviel braucht kein Mensch.
by Freiwild
28 Apr 2015 11:42
Forum: Star Citizen News
Topic: Das neue Maß für Frachträume
Replies: 5
Views: 12687

Re: Das neue Maß für Frachträume

NixDa wrote:Das ist doch jetzt nicht der Ernst, oder?

Letzte Woche 5 Gründe dagegen, jetzt 5 Gründe dafür ... nächste Woche 5 Gründe, wieso keiner sagen kann, ob's nen Hit oder nen Flop wird?

Ich glaub's nicht ...

Nix*
Thema verfehlt, Nix... :D ...,aber du hast Recht. ;)
by Freiwild
15 Nov 2014 08:43
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Reverse the Verse 2014-11-13
Replies: 12
Views: 25857

Re: Reverse the Verse 2014-11-13

Na ja, wir haben doch schon die Gamescom. Nun gönne den anderen doch auch mal was. ;)
by Freiwild
14 Nov 2014 18:56
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Reverse the Verse 2014-11-13
Replies: 12
Views: 25857

Re: Reverse the Verse 2014-11-13

FRICE wrote:Pssst, stell Dich mal ans Heck und schau nach oben ^^
Ja und dann? Da seh' ich TürmE. Ich war immer der Meinung die Freelancer hat nur einen.