Search found 8 matches

by Lu`Gist
07 Nov 2013 23:54
Forum: The Trust News
Topic: Die neuen Abteilungslogos sind da
Replies: 12
Views: 34970

Die neuen Abteilungslogos sind da

http://www.the-trust.de/images/news-rubrics/9.jpg Ahoi Piloten, soeben konnte ich in Erfahrung bringen, dass es nun endlich nach gefühlten 2 Jahren Entwicklungszeit, das Management des Trust, angeführt von El Mariachi, es geschafft hat, neue Erkennungsabzeichen für die Abteilungen des Trust zu entw...
by Lu`Gist
07 Nov 2013 08:04
Forum: The Trust News
Topic: The Trust feiert 5 jähriges Bestehen
Replies: 36
Views: 68124

The Trust feiert 5 jähriges Bestehen

http://www.the-trust.de/images/news-rubrics/9.jpg Ahoi Piloten, es begab sich am 05.11.2008, ein kleine octavianische Kampfsau war der Meinung, dass die Zeit nun reif wäre für eine eigene kleine Organisation. Er gründete The Trust und seine engsten Vertrauten halfen ihm dabei. The Trust sollte dama...
by Lu`Gist
26 Sep 2013 20:56
Forum: The Trust News
Topic: Kajüten werden knapp!!!!
Replies: 37
Views: 70637

Kajüten werden knapp!!!!

http://www.the-trust.de/images/news-rubrics/9.jpg Ahoi Piloten, hier ist wieder euer Lieblings News Agent mit den neusten Nachrichten. Es ist ja schon länger kein Geheimnis mehr, dass die Kajüten auf der Station langsam knapp werden. Mag es daran liegen, dass der Chef einfach alles nimmt, was nicht...
by Lu`Gist
06 Sep 2013 15:38
Forum: The Trust News
Topic: Pilotenanzahl des Trust übersteigt wieder die 100
Replies: 5
Views: 18194

Pilotenanzahl des Trust übersteigt wieder die 100

http://www.the-trust.de/images/news-rubrics/9.jpg Ahoi Piloten, hier ist wieder Lu`Gist mit den neusten News, diesmal direkt von der Homestation des Trust. Wie mir in einer internen Mail von Mr. Gale gerade bekanntgeben worden ist, übersteigt unsere aktive Pilotenzahl seit dem Neustart wieder die 1...
by Lu`Gist
19 Aug 2013 15:47
Forum: The Trust News
Topic: Xi'An verhaften UEE Spion
Replies: 0
Views: 9572

Xi'An verhaften UEE Spion

http://www.the-trust.de/images/news-rubrics/9.jpg Ahoi Piloten, soeben wurde eine Pressekonferenz von Adrian Womack, Sprecher des Imperators abgehalten. In dieser wurde folgendes mitgeteilt: "Heute früh behaupteten die Xi'An, einen UEE-Spion auf ihrem Territorium festgenommen zu haben. Imperat...
by Lu`Gist
19 Aug 2013 10:49
Forum: The Trust News
Topic: Alkohol noch immer ein Problem im Trust?
Replies: 26
Views: 53638

Re: Alkohol noch immer ein Problem im Trust?

Hallo liebe Leser, wiedermal können Sie den Antworten entnehmen, wie es um die Moral der Piloten innerhalb der Trustorganisation bestellt ist. Es war mir sogar möglich, eine verschlüsselte Nachricht von El Mariachi abzufangen, die besagte, dass sich die Piloten in der Öffentlichkeit zurückhalten sol...
by Lu`Gist
17 Aug 2013 21:40
Forum: The Trust News
Topic: Alkohol noch immer ein Problem im Trust?
Replies: 26
Views: 53638

Alkohol noch immer ein Problem im Trust?

http://www.the-trust.de/images/news-rubrics/9.jpg Ahoi Piloten, hier bin ich wieder, euer rasender Reporter immer mit den neusten News und Skandalen!!! Es ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dass die Piloten des Trust nicht in das Glas spucken, wenn Ihnen eins vorgehalten wird. Dies führte ja s...
by Lu`Gist
16 Aug 2013 22:34
Forum: The Trust News
Topic: Lu`Gist is back!!!!!!
Replies: 10
Views: 29240

Lu`Gist is back!!!!!!

http://www.the-trust.de/images/news-rubrics/9.jpg Ahoi Piloten, nach fast 3 Jahren Irrflug durch die weiten des Alls habe ich, euer allseits beliebter Starreporter, es zur Station zurückgeschafft. Ich weiß nicht, wer meinen Antrieb manipuliert hat, so das es im All verloren ging aber ich bin mir si...