Search found 110 matches

by Sadox
19 May 2018 11:43
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Austritt aus The Trust
Replies: 8
Views: 19252

Re: Austritt aus The Trust

Gut, dass ich nicht Palado bin :D Davon ab - man kann seinen Spaß durchaus finden ;)
by Sadox
18 May 2018 10:58
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Austritt aus The Trust
Replies: 8
Views: 19252

Austritt aus The Trust

Hallo zusammen, ich werde den Trust nun auch verlassen. Es war mir immer eine Freude, wenn ich mit einigen von euch fliegen konnte. Da ich nicht im Ärger o.ä. gehe und auch nichts vorgefallen ist, freue ich mich natürlich über Jeden, der noch Kontakt halten mag. Gerne auch über Discord erreichbar un...
by Sadox
25 Nov 2017 21:29
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: 3.0 im PTU
Replies: 53
Views: 94147

Re: 3.0 im PTU

Was ich erwarte? Funktionale "Coretechnologien" ... nicht ausgefallene Dinge wie Gesichtsspastiken bei meinem Avatar wenn ich welche mache... Was 3.0 angeht waere ich schon zufrieden, wenn Dinge wie "Links schauen" - "Rechts schauen" funktionieren wuerde. Tut es in 3.0...
by Sadox
25 Nov 2017 13:26
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: 3.0 im PTU
Replies: 53
Views: 94147

Re: 3.0 im PTU

naja es ist das PTU. Was hast du also erwartet? 2.0 war in einem noch schlimmeren Zustand.
by Sadox
19 Aug 2017 10:22
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Herzlichen Glückwunsch Hellmood
Replies: 5
Views: 20117

Re: Herzlichen Glückwunsch Hellmood

Wo wir schon mal dabei sind: Von mir auch alles gute nachträglich :D
by Sadox
12 May 2017 06:19
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Westdeutscher Stammtisch Nr.2 - Mi 31.5 in Essen
Replies: 43
Views: 91332

Re: Westdeutscher Stammtisch Nr.2 - Planung

Essen oder Bochum würden mir auch passen, terminlich aber nur am WE - wie das Voting aber ausschaut wird das nüscht :/
by Sadox
19 Apr 2017 10:34
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Ohne Worte
Replies: 4
Views: 16551

Re: Ohne Worte

CIG arbeitet stellenweise nach Agilen Projektmanagement. Sieht für mich nach "Scrum" aus. Und da die nur Stellenweise damit arbeiten, an anderer Stelle wieder mit klassischen Gantt-Charts ist das schwierig und ein riesen Aufwand das für die Massen aufzubereiten. Ich sage deshalb Aufwand, w...
by Sadox
19 Jan 2017 10:20
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Schon Cheater in der Alpha
Replies: 26
Views: 64811

Re: Schon Cheater in der Alpha

Nein, die Vanguard würde ich auf gar keinen Fall ins Aus befördern - die fliegt sich äußerst gut und hat massig Bums, vor allem in diesem Patch. Und versuch deine Schiffswahl (mit Echtgeld) nicht am aktuellen Meta-Game festzumachen - du kannst dir die Schiffe mit REC auch ausleihen. Wenn du allerdin...
by Sadox
03 Jan 2017 12:24
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Schon Cheater in der Alpha
Replies: 26
Views: 64811

Re: Schon Cheater in der Alpha

Das ist mir bewusst, es geht auch so ganz gut - sogar solo. Vll cheated ja der gesamte RS clan? :ugly2: Aber mit 150 Ping musste eh eine Schiffsbreite vor das eigentliche Ziel ballern, um überhaupt zu treffen... (abhängig von relative Translationsgeschwindigkeit des Ziels)