Search found 313 matches

by NixDa
20 May 2018 14:03
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Austritt aus The Trust
Replies: 8
Views: 19400

Re: Austritt aus The Trust

Wünsch Dir alles gute auf deinem Starcitizen Weg... Immer schade jemanden gehen zu sehen, gerade weil da eben gar kein game ist was man vernünftig spielen kann. Ich meinerseits spiele kaum SC, nur ab und an mal um mir einen Eindruck vom "Fortschritt" zu machen. Außerdem schau ich Regelmäß...
by NixDa
30 Mar 2018 12:39
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Ich verlasse The Trust
Replies: 12
Views: 30670

Re: Ich verlasse The Trust

Machs gut ...

Nix*
by NixDa
30 Mar 2018 12:38
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Austritt aus dem Trust
Replies: 12
Views: 35199

Re: Austritt aus dem Trust

*schnief* ...

Machs gut.

Nix*
by NixDa
20 Apr 2017 17:36
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Ohne Worte
Replies: 4
Views: 16672

Re: Ohne Worte

Wir reden hier von Einem Projekt, das bis dato ca. 100.000 PT verbraten hat (200 Leute mal 200 AT mal 2,5 Jahre). Bis wir ein Release des PTU haben, was halbwegs 'fertig' ist, wird wohl noch ähnliches am PersonenTagen anfallen. Nix* PS: Wenn jemand 200 Tage im Jahr arbeitet, sind da 500 Mann-Jahre. ...
by NixDa
06 Jan 2017 12:54
Forum: [ERLEDIGT]
Topic: Advanced Starter Package - LTI (Aurora LX and 6 items)
Replies: 10
Views: 25888

Re: Advanced Starter Package - LTI (Aurora LX and 6 items)

* push *

Zur Erinnerung ... noch aktuell.

Nix*
by NixDa
25 Dec 2016 13:09
Forum: Star Citizen News
Topic: Star Citizen Alpha 2.6 verfügbar
Replies: 4
Views: 20134

Re: Star Citizen Alpha 2.6 verfügbar

"Der frisch erschienene Alpha-Release 2.6 von "Star Citizen" nutzt bereits Lumberyard und AWS." Na, da bin ich mal gespannt, was das von der Performance bringt. Generell hat man mit Amazon sicher einen der stärksten Technologiepartner auf dem Gebiet. Nix* - kann es erst ausprobie...
by NixDa
18 Dec 2016 20:21
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Holiday Lives Stream am 16.12.2016 (TS-Treffen)
Replies: 11
Views: 32987

Re: Holiday Lives Stream am 16.12.2016 (TS-Treffen)

Ich fand den Stream jetzt nicht so prall.

Nix*
by NixDa
20 Nov 2016 19:04
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.
Replies: 123
Views: 197845

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Die Frage für mich ist warum sie dann Flugmodell und Waffen überhaupt erst angefaßt haben. Ich würde sagen, wegen SQ42. Dort wird man irgendwann (in nicht zuuuu weiter Zukunft) einmal ein sinnvolles 'go live setting' brauchen. Das Tuning kostet idR 3-4 Iterationen ... irgendwo und irgendwann muss m...
by NixDa
20 Nov 2016 18:58
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: PSA: Star Citizen War Bond Verkäufe
Replies: 1
Views: 9769

Re: PSA: Star Citizen War Bond Verkäufe

Moin, falls es tatsächlich jemanden gibt, der das mit den War Bond Verkäufen nicht versteht: Danke ... ICH war einer derjenigen, die das NICHT verstanden hat (und nirgends gefunden hat, wo das erklärt wird.) Ich vermute, dass man a) merkt, dass neue Schiffe von Bestandsspielern bevorzugt gegen 'alt...