Search found 25 matches

by TinGo
13 Nov 2013 18:55
Forum: The Trust News
Topic: The Trust feiert 5 jähriges Bestehen
Replies: 36
Views: 68117

Re: The Trust feiert 5 jähriges Bestehen

Prost, prost, Kameraden! Prost, prost, Kameraden! Prost, prost, prost, prost, prost, prost, Kameraden! Wir wollen einen heben: Prost, prost prost! Zur Mitte, zur Titte, zum Sack, zack, zack! So trinkt's Trust's Lumpepack! An de Kopp, um de Kopp, in de Kopp, PROST!^^
by TinGo
03 Nov 2013 19:03
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Hardware anforderung für die Alpha/betaphase?
Replies: 75
Views: 73084

Re: Hardware anforderung für die Alpha/betaphase?

Die 770 gibts aktuell schon für 285 Euro bei Mindfactory, ist dort allerdings noch auf der Warteliste. Was mich momentan anstinkt ist wieder diese Windoof Aktion das DirectX 11.1 nicht für Windows 7 geplant ist...Isn Witz^^ Hab echt kein Bock auf dieses Drecks 8 oder 8.1^^ Also für 2015 nochn neues ...
by TinGo
04 Sep 2013 19:26
Forum: Star Citizen News
Topic: Death of a Spaceman
Replies: 24
Views: 23130

Re: Death of a Spaceman

Da lässt sich einiges mit der Zeit draus machen, Nahkampfarenen wären rein theoretisch auch möglich (Boxen u.s.^^)!=D
by TinGo
04 Sep 2013 19:03
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Raumschiffe sich in der Sandy anschauen
Replies: 27
Views: 38766

Re: Raumschiffe sich in der Sandy anschauen

WoLf wrote:Hab mich erst seit Sonntag damit befasst.Ja die anderen levels kann ich auch nicht laden.... leider.Bin aber auf der suche nach nem fertigen Level ala Weltraum style.Um mir n paar schoene Screens/Wallpapers zu erstellen
Ich schliess mich mal der Suche an... *ab morgen^^*
by TinGo
03 Sep 2013 17:02
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Raumschiffe sich in der Sandy anschauen
Replies: 27
Views: 38766

Re: Raumschiffe sich in der Sandy anschauen

Die ce schmiert bei mir auch öfters ab. Hat meistens mit Fehlern des einzelnen Objekts zu tun. Frage mich, gerade nur wieso du nach dem laden/erstellen eines Levels die aurora in die Objekt Datei rein packen willst oO kannst sie doch aus den originale, Star citizen Paket Dateien laden. Ja naja woll...
by TinGo
03 Sep 2013 15:35
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Raumschiffe sich in der Sandy anschauen
Replies: 27
Views: 38766

Re: Raumschiffe sich in der Sandy anschauen

Wollt mir grad nen eigenen Level erstellen und hab die aurora in die objects.pak gepackt, nach dem öffnen is die ce3 abgek...^^

Könnte aber nach wie vor an meiner GraKa liegen (Intel^^), werd wohl definitiv erst im Dezember alles nachholen können...

Oder hat einer ne andere Erklärung?
by TinGo
01 Sep 2013 20:38
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Hangar effektiv nutzen "Wichtige Tastenbelegungen"
Replies: 26
Views: 35494

Re: Hangar effektiv nutzen "Wichtige Tastenbelegungen"

Ich würd vorm versand aber immer mal noch drauf hinweisen, das dein Packet gut mit Dämmmaterial gefüllt wird, selbst bei Alternate hab ich mal erlebt das CPU (zum Glück boxed) vom Zusatzlüfter beim Transport mermals erschlagen wurde.^^ Vorsicht ist besser als Nachsicht.^^
by TinGo
01 Sep 2013 20:24
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Eindrücke zum Hangarmodul
Replies: 92
Views: 95021

Re: Eindrücke zum Hangarmodul

Em joa, mh joa, so könnt man sich das gut gehen lassen. =D So ne Snackkombinationsschale würde ich mir noch wünschen^^
by TinGo
01 Sep 2013 20:11
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Hangarmodul Startet nicht
Replies: 23
Views: 33247

Re: Hangarmodul Startet nicht

Bei mir hatte meine Firewall einige Fragen, bei mir läufts aktuell aber nur wegen der Grafikkarte nicht. Aber es startet und ich seh zumindet einen wunderschönen flüssig über den schwarzen Bildschirm gleitenden Mauszeiger. Wenn ich mit racken fertig bin, gibts vom Weihnachtsmann ne neue GraKa ausm S...
by TinGo
01 Sep 2013 19:49
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Der Voyager Store öffnet seine Pforte
Replies: 50
Views: 51575

Re: Der Voyager Store öffnet seine Pforte

Ich denk auch das es gut durchdacht ist, je komplizierter man das ganze angeht um so höher kann man Probleme stappeln, meiner Meinung nach, gibt wichtigeres. Normalerweise gäbe es ja noch nicht mal einzelne Module vor der alpha zum testen. Ich bin eigtl. recht froh das man sich ausnahmsweise mal bei...