Search found 36 matches

by Strucki
20 Nov 2015 16:22
Forum: The Trust News
Topic: 7 Jahre The Trust
Replies: 30
Views: 62418

Re: 7 Jahre The Trust

Super Sache, bin auch Stolz hier zu sein auch wenn ich nicht der aktivste Forumuser/Teamspeaker bin :D
Aber sobald was ingame geht bin auch auch aktiver :)
by Strucki
24 Sep 2014 21:42
Forum: Star Citizen News
Topic: SCNR stellt die Arbeit ein
Replies: 21
Views: 28291

Re: SCNR stellt die Arbeit ein

Hmm ich glaube ich muss meinen Bruder rekrutieren :D der macht gerade seinen Master in Übersetzung (Linguistik) und sollte mal bei CIG anheuern um den ganzen Content zu übersetzen, das hätten die echt nötig :)
by Strucki
05 Jun 2014 08:32
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: TaMs PCProjekt
Replies: 132
Views: 153137

Re: TaMs PCProjekt

Holy Moly, wie geil. Respekt zu der ganzen Bastellei, wie willst du die einzelnen Schalter ansteuern?
by Strucki
10 May 2014 14:58
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Arena Commander - Wer zuerst testen wird!
Replies: 56
Views: 66768

Re: Arena Commander - Wer zuerst testen wird!

#127911 , Fuck, aber finde das System vollkommen in Ordnung und Gerecht ;)

@Vandigra: Hast du dann ein golden Ticket? :)
by Strucki
15 Apr 2014 11:53
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Neuer PC und Hangar ohne Bild...
Replies: 21
Views: 25477

Re: Neuer PC und Hangar ohne Bild...

Ahh ok, wieder was dazugelernt :)
by Strucki
15 Apr 2014 08:27
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Neuer PC und Hangar ohne Bild...
Replies: 21
Views: 25477

Re: Neuer PC und Hangar ohne Bild...

Mit UEFI meint er das BIOS, also wenn deine Rechner bootet mal F12/F10/F9 oder Del drücken, je nachdem welches BIOS du auf deinen Rechner hast. Dort solltest du mal nach einer Einstellung für die CPU-Grafik schauen, lässt sich jetzt Blind leider schlecht sagen welches BIOS du installiert hast.
by Strucki
15 Apr 2014 07:57
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Neuer PC und Hangar ohne Bild...
Replies: 21
Views: 25477

Re: Neuer PC und Hangar ohne Bild...

Also was ich bisher so aus dem Forum rausgelesen habe kann das auch ein Strom oder Hitzeproblem sein. Strom will ich mal gutmenschlich ausschließen, da das Ding von Gamestar zusammengestellt wurde ich denke mal die können den Stromverbrauch bei Max Last berechnen. Bei der Temperatur sieht es anderst...
by Strucki
15 Apr 2014 06:50
Forum: Star Citizen News
Topic: CIG Pax East Live-Event
Replies: 37
Views: 39963

Re: CIG Pax East Live-Event

Hier zeigt sich doch etwas die negative Seite der Community bzw. CIG Entscheidung sehr früh Bilder und Infos zu liefern sowie den Leute Zugang zu Alpha Content zu gewähren -> Es geht ein Shitstorm los, weil viele (was ich nicht verstehen kann) ein fertiges Modul erwarten, was aber überhaupt nicht An...
by Strucki
11 Apr 2014 10:59
Forum: Star Citizen News
Topic: CIG Pax East Live-Event
Replies: 37
Views: 39963

Re: CIG Pax East Live-Event

Jedes größere Objekt im All erzeugt eine eigene Gravitation. Und bei den zum Teil nicht gerade kleinen Steinchen in der Präsentation so wie die relative nähe zum Planeten, kann es durch aus sein das du dort auch gewisse G-Kräfte spürst. Jap genau so sieht das aus. Eine etwas ausführlichere Erklärun...