Search found 14 matches

by Latnok
31 May 2017 20:50
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Gamescomevent 2017 - auf das 5te
Replies: 43
Views: 95278

Re: Gamescomevent 2017 - auf das 5te

Hey, wir werden immer mehr ;)
by Latnok
20 May 2017 18:29
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Gamescomevent 2017 - auf das 5te
Replies: 43
Views: 95278

Re: Gamescomevent 2017 - auf das 5te

Vorher treffen klingt gut!
Selbe Kneipe wie letztes Jahr? Wie hieß die noch gleich -.-

Kann zur Zeit noch nicht sagen wann wir (Baco und ich) eintrudeln werden. Aber für was zu trinken wie letztes Jahr sollte es zeitlich mindestens reichen.
by Latnok
27 Apr 2017 17:21
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Gamescomevent 2017 - auf das 5te
Replies: 43
Views: 95278

Re: Gamescomevent 2017 - auf das 5te

dann leg dir das aber auf termin, nicht das du das dann auch noch vergisst ^^
by Latnok
23 Apr 2017 17:04
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Gamescomevent 2017 - auf das 5te
Replies: 43
Views: 95278

Re: Gamescomevent 2017 - auf das 5te

doppelpost = zwei karten? ^^

hab auch eine
by Latnok
19 May 2014 19:38
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Video und Sound der Website dauerhaft deaktivieren?
Replies: 2
Views: 6537

Re: Video und Sound der Website dauerhaft deaktivieren?

Nichts gegen die alte Seite, aber DANKE für den Tipp!
by Latnok
10 May 2014 13:59
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Arena Commander - Wer zuerst testen wird!
Replies: 56
Views: 66766

Re: Arena Commander - Wer zuerst testen wird!

Na wenn die Regelung mal nicht den nächsten Shitstorm auslöst: "Ich habe 1 Idris, 2 xyz, 3abc usw... aber komme wegen meiner Nummer 9999.9999 erst als letzter dran :evil: " Ich finde das System gut, da werden die zeitigen Backer belohnt, unabhängig von dem was sie gepledget haben. Mit mein...
by Latnok
23 Feb 2014 16:03
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Subscriber Year Two Plans - Eine kleine Idris...
Replies: 7
Views: 10723

Re: Subscriber Year Two Plans - Eine kleine Idris...

Keine Ahnung warum, aber das erste was mir beim Anblick des Zerstörers in den Kopf kam war die Rodger Young aus Starship Troopers. Das hatte ich zwar schon mal bei der Connie, aber da war mir klar um wie viel kleiner die Connie ist, hier ist das schon nicht mehr ganz so viel. Der Zerstörer sieht für...
by Latnok
21 Feb 2014 16:29
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Subscriber Year Two Plans - Eine kleine Idris...
Replies: 7
Views: 10723

Re: Subscriber Year Two Plans - Eine kleine Idris...

Hm, ok ich hätte vielleicht noch den Link beifügen sollen: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13575-Subscriber-Year-Two-Plans Ich spreche von dem letzten Bild ganz unten in dem uns ein Concept der zu erwartenden Vanduul-Flotte präsentiert wird. Zum Größenvergleich findet sich ...
by Latnok
21 Feb 2014 15:51
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Subscriber Year Two Plans - Eine kleine Idris...
Replies: 7
Views: 10723

Subscriber Year Two Plans - Eine kleine Idris...

... inmitten eine Vanduul Flotte! Ich finds immer wieder genial wie CIG solch kleine Informations-Bomben ganz belanglos in anderen Beiträgen einbaut. Für mich bislang die beste News des Jahres :applaus: Wenn ich ned schon weit über mein Budget in das Spiel gesteckt hätte würd ich glatt zum Subscribe...
by Latnok
26 Jan 2014 22:47
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Video: Space Sims E.T.A.
Replies: 16
Views: 22810

Re: Video: Space Sims E.T.A.

soweit ich weiß wohl leider eher nicht -.-