Search found 4 matches

by FreeJack
07 Dec 2013 05:29
Forum: Star Citizen News
Topic: Alles über Organisationen
Replies: 12
Views: 16234

Re: Alles über Organisationen

Daumen hoch! Danke!
by FreeJack
27 Oct 2013 09:48
Forum: The Trust News
Topic: Kajüten werden knapp!!!!
Replies: 37
Views: 70638

Re: Kajüten werden knapp!!!!

Oha, muss ich jetzt Bammel haben? Ich werde mir vermutlich dieses Jahr keinen neuen Rechner kaufen, den ich für die Alpha auf jeden Fall benötigen würde. Ich schiebe das gerade ein wenig vor mir her.....
by FreeJack
04 Sep 2013 14:12
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: unbegrenzt wechseln?
Replies: 24
Views: 26818

Re: unbegrenzt wechseln?

Sauber, war bisher an mir vorbeigegangen. Gut, dass ich noch nicht zugeschlagen habe. Ich will sie! :applaus:

Thx El!
by FreeJack
04 Sep 2013 14:06
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: unbegrenzt wechseln?
Replies: 24
Views: 26818

Re: unbegrenzt wechseln?

NixDa wrote: Gerade jetzt, wo wir auf die Hornet Aktion warten, weiß ja keiner, ob nicht andere Schiffe/Pakete aus dem Angebot fliegen werden.


Nix*

Gibt es da etwas offizielles bez einer Hornet Aktion?