Search found 505 matches

by RisingDeath
19 May 2021 07:35
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Missions Persistenz
Replies: 9
Views: 15607

Re: Missions Persistenz

Tja - nächstes Jahr ist 10 Jahre SC - und kein Release ist in Sicht :-)
by RisingDeath
09 Dec 2018 16:33
Forum: Star Citizen News
Topic: SC Alpha 3.3
Replies: 7
Views: 40593

Re: SC Alpha 3.3

Uff... Gerade von Lorville (Shoppen) mit der Harbinger nach Grim Hex. Schiff getauscht gegen Freelancer. Jumptown angeflogen. Na ja - verpasst. Also ein wenig in der Dämmerung herumgecrused und versucht, das Ding zu finden - vergebens. Zurück in die Atmosphäre und nach Grim Hex. Umgedreht für neuen ...
by RisingDeath
09 Dec 2018 14:50
Forum: Star Citizen News
Topic: SC Alpha 3.3
Replies: 7
Views: 40593

Re: SC Alpha 3.3

Bin Montag ab 21 Uhr wieder dabei mit TeamSpeak. Und jetzt 'ne Runde ohne :-)
Widow traden.
by RisingDeath
30 Jul 2018 21:27
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Fragen und Antworten PU 3.2
Replies: 28
Views: 59058

Re: Fragen und Antworten PU 3.2

Früher ging es schneller, wenn man mit Kiste in die Hocke ging/crouching
by RisingDeath
09 Jul 2018 05:52
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Fragen und Antworten PU 3.2
Replies: 28
Views: 59058

Re: Fragen und Antworten PU 3.2

Miles Eckhard wird durch legale Missionen freigeschaltet, Ruto durch böse Dinge.
by RisingDeath
03 Jul 2018 05:57
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Fragen und Antworten PU 3.2
Replies: 28
Views: 59058

Re: Fragen und Antworten PU 3.2

Die Scanner Sitze in der 600i haben keinen 'Exit' Dialog. Musste tatsächlich nachsehen, was die Taste dafür ist. Kann man mit großen Schiffen inzwischen wieder von Planeten starten? Mec: hatte dein "sehr seltsamer Bug" etwas mit einer zerstörten Starfarer und zwei explodierten Caterpillars...
by RisingDeath
01 Jul 2018 13:42
Forum: Star Citizen News
Topic: SC Alpha 3.2 PU
Replies: 0
Views: 16904

SC Alpha 3.2 PU

Image
Ahoi Piloten,

die Alpha 3.2 ist pünktlich mit dem 3. Quartal verfügbar.
by RisingDeath
17 Mar 2018 22:13
Forum: Star Citizen News
Topic: AtV 15.03.18
Replies: 2
Views: 10157

Re: AtV 15.03.18

Palado, danke dafür, dass Du Dich hier so mit den News ins Zeug legst!
by RisingDeath
30 Nov 2017 05:54
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: 3.0 im PTU
Replies: 53
Views: 94640

Re: 3.0 im PTU

Ach Brocken, Du hilfst ihm natürlich...
by RisingDeath
30 Nov 2017 05:39
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: 3.0 im PTU
Replies: 53
Views: 94640

Re: 3.0 im PTU

Delta Patcher: ist der neue; hat ja auch vor dem Wochenende mit dem 600MB Patch gut geklappt. Nur gestern lief plötzlich wieder der ganze DL. Pfad hatte ich nicht geändert, nur den User Ordner (wie immer) umbenannt (Timestamp als Suffix) Abends konnte ich dann doch noch was Testen, hatte einmal Pech...