Search found 83 matches

by SlasherOne
26 Jun 2017 12:07
Forum: Ship Dealer
Topic: Aurora MR Starter Pack [Erledigt, weil kein Interesse]
Replies: 2
Views: 11317

Re: Auruora MR Starter Pack

Ja, ist noch zu haben.
by SlasherOne
18 Jun 2017 10:22
Forum: Ship Dealer
Topic: Aurora MR Starter Pack [Erledigt, weil kein Interesse]
Replies: 2
Views: 11317

Aurora MR Starter Pack [Erledigt, weil kein Interesse]

Halli Hallo, habe in meinem Fundus noch ein Aurora MR Starter Packet, was ich an den Mann oder die Frau bringen will. Hatte das zwar mal als Reserve gekauft, allerdings gibt's in meinem Bekanntenkreis keinen der Interesse an SC hat. Deswegen möchte ich das gerne verkaufen. Da mir RSI beim einschmelz...
by SlasherOne
09 Feb 2016 05:55
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Diskussionsrunde heute abend im StarCitizenblog Jessieblue
Replies: 3
Views: 14280

Re: Diskussionsrunde heute abend im StarCitizenblog Jessieb

Die Angaben sind irgendwie ein bisschen irreführend, so wird bei GTA 4 gesagt "Das erste Game, das die magische 100-Millionen-Dollar-Marke knacken konnte" (2008) und unten steht FF 7 (1997) mit über 200 Mio. Wobei die Angabe wohl eher bisschen an den Haaren herbeigezogen ist. Wobei ich ver...
by SlasherOne
23 Nov 2015 06:43
Forum: Star Citizen News
Topic: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen
Replies: 92
Views: 122000

Re: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen

Habs dann doch mal geschafft von der 1.2 auf die 1.3 upzugraden,... junge was haben die da mit der Performance gemacht?
1.2 war flüssiges spielen möglich, jetzt mit der 1.3 hakelt es sich einen ab.

Ich sehe schwarz für die 2.0
by SlasherOne
16 Oct 2015 04:54
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Anwendungsfehler (0xc000007b)
Replies: 17
Views: 42435

Re: Anwendungsfehler (0xc000007b)

Sry Baco mehr fällt mir an der Stelle jetzt auch nicht mehr ein, was die Probleme verursachen kann!?
by SlasherOne
16 Oct 2015 04:53
Forum: Star Citizen News
Topic: Letter from the Chairman – Eine Million Sternenbürger
Replies: 19
Views: 38087

Re: Letter from the Chairman – Eine Million Sternenbürger

Ein altes Leitwerk von ner Aurora mit Flugrost dran :P

Wenn man den bisherigen "Geschenken" folgt, ich sage nur HANDTUCH!!!
by SlasherOne
14 Oct 2015 11:17
Forum: Star Citizen News
Topic: Letter from the Chairman – Eine Million Sternenbürger
Replies: 19
Views: 38087

Re: Letter from the Chairman – Eine Million Sternenbürger

Hmm, irgendwie blöd das ich so früh dabei war, sonst hätte ich ne Chance auf ne Sabre gehabt :P Auch blöde, das so'n Alpha Zugang jetzt nix mehr wert ist, ausser 10 Riesen an ner Währung, die man im fertigen Spiel wahrscheinlich mit nem 1m³ Container Waren verdient :D Nun ja, aber sind wirs nicht ge...
by SlasherOne
14 Oct 2015 05:53
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Anwendungsfehler (0xc000007b)
Replies: 17
Views: 42435

Re: Anwendungsfehler (0xc000007b)

Hab mal bisschen herumgeguckt, so wirklich kann man das nicht eingrenzen. Es gibt aber viele die das Problem haben. Die einen sagen das es ein 32/64 Bit Problem ist, die anderen sagen ein Windows 8+ Problem. Welches Windows hast du? Die, die ein höheres/gleiches als Windows 8 haben, sagen dass es ei...
by SlasherOne
13 Oct 2015 05:23
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Anwendungsfehler (0xc000007b)
Replies: 17
Views: 42435

Re: Anwendungsfehler (0xc000007b)

Ich gehe davon aus das du mit SZ Star Citizen meinst!? Hast du nur da Probleme oder kommt das auch in anderen Anwendungen vor? Hast du schon alle Updates von Windows installiert? Auch alle Grafiktreiber aktualisiert? Was da passieren kann, dass der Grafikkartentreiber zu neu ist und SC noch nicht da...
by SlasherOne
27 Aug 2015 21:50
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Derek Smart droht Chris Roberts mit einer Sammelklage..
Replies: 17
Views: 26601

Re: Derek Smart droht Chris Roberts mit einer Sammelklage..

Naja, irgendwo hat der Typ echt nen Totalschaden, oder? Wenn ich dem sein aktuelles Projekt mal neutral anschaue, kann der doch wirklich froh sein, dass der nicht schon wegen Betrug und Verleumdung ne Klage am Hals hat. Irgendwie verstehe ich aber auch den Chris Roberts nicht, ich hätte den schon la...