Search found 63 matches

by TheBloodyNine
29 Apr 2014 17:54
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Gladius - erste Bilder
Replies: 18
Views: 21149

Re: Gladius - erste Bilder

SpaceWolf wrote:Stylish Top und genau mein Ding ein mix aus Space 2063 und Stealth auf den ersten Blick :)
Stealth war doch der Film mit Jessica Biel im Bikini?
by TheBloodyNine
24 Apr 2014 07:34
Forum: Star Citizen News
Topic: Wingman's Hangar Episode 66
Replies: 7
Views: 11045

Re: Wingman's Hangar Episode 66

Nach dem Abspann kommt noch was nettes ^^
by TheBloodyNine
11 Apr 2014 12:46
Forum: Star Citizen News
Topic: CIG Pax East Live-Event
Replies: 37
Views: 39963

Re: CIG Pax East Live-Event

Also die Präsentation war eine Katastrophe. Allerdings habe ich den totalen Durchblick und sehe deswegen kein Grund zur Panik oder Miesmache. Irgendwo hab ich was von einem Youtube Video gelesen mit einem Interview mit CR, das wohl der Patcher nicht richtig arbeitete und so unterschiedliche Patchstä...
by TheBloodyNine
30 Mar 2014 07:39
Forum: Star Citizen News
Topic: Hoodis für knapp die Hälfte
Replies: 100
Views: 102158

Re: Hoodis für knapp die Hälfte

Sehr unterschiedlich, in der Tat. Meiner lag seit acht oder neun Tagen bei der Post, hab ihn gestern geholt.
by TheBloodyNine
13 Mar 2014 09:44
Forum: Star Citizen News
Topic: Wingman's Hangar Episode 60
Replies: 6
Views: 9120

Re: Wingman's Hangar Episode 60

Sehr spannend und interessant fand ich den Inside CIG Beitrag mit dem KI Studio, zumal es erste bewegte Bilder eines Gefechts zeigte.
by TheBloodyNine
12 Mar 2014 14:38
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Star Citizen und Linux
Replies: 7
Views: 11605

Re: Star Citizen und Linux

Ich dachte auch erst an die Jungs von Crytek, aber in der vorletzten PCGames stand auf Seite 29 Zitat:"Colorado USA Shooter-Gameplay: Eine Gruppe von CryEngine-Spezialisten kümmert sich um Action zu Fuß...". Crytek hat glaube kein Studio in Colorado, somit fällt Crytek wohl aus. Aber waru...
by TheBloodyNine
12 Mar 2014 14:36
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Star Citizen und Linux
Replies: 7
Views: 11605

Re: Star Citizen und Linux

Ja, dachte ich heute auch noch mal dran, als ich auf der Crytekseite war und deren Standorte durchgerollt bin... Ostblock, Ostblock, Ostblock, Austin Tx. Hmm, interessant, ein weiteres Indiz. Wenn sich das bewahrheitet wäre das schon ein Knaller, imho! Damit wird das Entern eines Schiffes aber rich...
by TheBloodyNine
12 Mar 2014 12:26
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Star Citizen und Linux
Replies: 7
Views: 11605

Re: Star Citizen und Linux

Habe ich gestern gelesen, find ich schon eine mutige und positive Ankündigung. Allerdings ist es die Ankündigung, d.h. es wird noch eine Weile gehen. Dann kommt auch noch dazu das CR im 104C diese Woche erwähnt hat, dass die CryEnginge schon ziemlich modifiziert wurde, für StarCitizen. Wenn aber mei...
by TheBloodyNine
01 Mar 2014 15:42
Forum: Star Citizen News
Topic: Hoodis für knapp die Hälfte
Replies: 100
Views: 102158

Re: Hoodis für knapp die Hälfte

Danke für die Info El, Bestellung ist raus. Auch in XL und wenn es nicht passt, muss man halt mehr futtern! ;)