Search found 24 matches

by PoetSnipe
04 Nov 2015 10:52
Forum: The Trust News
Topic: 7 Jahre The Trust
Replies: 30
Views: 62423

Re: 7 Jahre The Trust

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an euch!
by PoetSnipe
18 Jun 2015 08:55
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Entlich neues I-Net
Replies: 13
Views: 24948

Re: Entlich neues I-Net

Ja, sogar der Anwalt hat sich davon überrascht gezeigt. Höhere Gutschrift und außerordentliche Kündigung waren seiner Meinung nach klar. Aber Unitymedia zu einem Netzausbau zu zwingen und das auch noch kurzfristig, da hat er mir Null Hoffnung gemacht. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass der Ausba...
by PoetSnipe
31 May 2015 10:08
Forum: Star Citizen News
Topic: Star Citizen: Leak mit über 40 GByte
Replies: 16
Views: 34432

Re: Star Citizen: Leak mit über 40 GByte

RisingDeath wrote:[...] nicht durch Schlüssel oder Login zu sichern [...]
Eben, das ist eines Technologieunternehmens nicht würdig.
by PoetSnipe
28 Apr 2015 09:45
Forum: Star Citizen News
Topic: Star Citizen: 5 Gründe, warum es ein Hit wird
Replies: 4
Views: 10900

Re: Star Citizen: 5 Gründe, warum es ein Hit wird

Ich finde es nur konsequent, dass nach der Präsentation möglicher Risiken nun Chancenpotentiale aufgezeigt werden - das Eine schließt das Andere doch nicht aus. Vielmehr bleibt somit eine möglichst neutrale Darstellungsweise gewart. Vielleicht hätte man noch Eintrittswahrscheinlichkeiten herleiten k...
by PoetSnipe
23 Apr 2015 10:12
Forum: Star Citizen News
Topic: Star Citizen: 5 Gründe, warum es scheitern könnte
Replies: 20
Views: 29587

Re: Star Citizen: 5 Gründe, warum es scheitern könnte

Rum wrote:CR will sich selbst ein Denkmal setzen, der schmeißt nicht hin.
Natürlich will sich CR gerne ein Denkmal setzen. Dennoch glaube ich, dass er eine zunehmend kritische Community als persönlichen Angriff werten könnte.
by PoetSnipe
23 Apr 2015 08:58
Forum: Star Citizen News
Topic: Star Citizen: 5 Gründe, warum es scheitern könnte
Replies: 20
Views: 29587

Re: Star Citizen: 5 Gründe, warum es scheitern könnte

Ich finde das Video gelungen und auch im relativ objektiven Grundtenor gehalten. Sicherlich kann man über die jeweiligen Gründe diskutieren - unmöglich sind sie jedoch nicht. Ich persönlich sehe ebenfalls das größte Gefahrenpotential in der starken Abhängigkeit von einer einzelnen Person. CR plant, ...
by PoetSnipe
13 Apr 2015 11:27
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Entlich neues I-Net
Replies: 13
Views: 24948

Re: Entlich neues I-Net

Glückwunsch! Hatte mal eine 100er-Kabel-Leitung von unitymedia. Meiner Erfahrung nach eine schnelle und sehr stabile Lösung!
by PoetSnipe
20 Feb 2015 10:53
Forum: Star Citizen News
Topic: Klarstellung von Chris Roberts zu REC
Replies: 20
Views: 33348

Re: Klarstellung von Chris Roberts zu REC

LOL!

Aber in der Sache hast du natürlich recht - hatte deine Aussage tatsächlich falsch verstanden und auf die speziellen Eigenschaften bezogen :blush-pfeif:
by PoetSnipe
19 Feb 2015 12:18
Forum: Star Citizen News
Topic: Klarstellung von Chris Roberts zu REC
Replies: 20
Views: 33348

Re: Klarstellung von Chris Roberts zu REC

Wer verändert denn hier meinen Beitrag, ohne das kenntlich zu machen?