Search found 26 matches

by Luke1980
26 Dec 2015 20:17
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Patch 2.1c Fehler
Replies: 2
Views: 14944

Re: Patch 2.1c Fehler

ok habs 1-2 mal hinbekommen. aber ehrlich gesagt weis ich nicht ob die Freelancer was für mich ist. Mal sehen wenn sie fertig ist. Im Moment träge wie nen supertanker, Raketenaufschaltung in Zeitlupe. Und was die Seiten turrets angeht? Weiss auch nicht ich treff nix. weiss auch gar nicht was die für...
by Luke1980
26 Dec 2015 19:01
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Patch 2.1c Fehler
Replies: 2
Views: 14944

Patch 2.1c Fehler

hallo, ich wollte heute auch endlich die Alpha 2.1 testen. Aber mein Freelancer Modell will nicht so richtig, obwohl neben mir eine stand die diese Fehler nicht hatte. Hat jemand ne Lösung für mich? Userordner hab ich schon gelöscht. Bei mir wird das Fahrwerk nicht angezeigt, sie schwebt in der Luft...
by Luke1980
24 Dec 2015 14:45
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Ho Ho Ho, frohe Weihnachten!
Replies: 18
Views: 40403

Re: Ho Ho Ho, frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen Trusties heute eine schöne Bescherung und ein paar Entspannte Feiertage. :)


Und liebes Management,
legt endlich eure Quartalszahlen und Trainingspläne weg :lol:
by Luke1980
11 Dec 2015 17:24
Forum: Star Citizen News
Topic: Der Star Citizen PTU Alpha Patch 2.0.0l ist verfügbar
Replies: 1
Views: 10924

Re: Der Star Citizen PTU Alpha Patch 2.0.0l ist verfügbar

Oha ich hoffe es wird nicht schlechter. der K lief ganz gut bei mir. Nur nen bisschen einsam fühl ich mich in der conni :cry:
by Luke1980
10 Dec 2015 20:25
Forum: Star Citizen News
Topic: Der Star Citizen Alpha PTU Patch 2.0.0k ist verfügbar
Replies: 13
Views: 27299

Re: Der Star Citizen Alpha PTU Patch 2.0.0k ist verfügbar

ich treibe seit 30 Minuten vor port olisar rum :)
by Luke1980
09 Dec 2015 23:01
Forum: Star Citizen News
Topic: Der Star Citizen Alpha PTU Patch 2.0.0j ist verfügbar
Replies: 4
Views: 12957

Re: Der Star Citizen Alpha PTU Patch 2.0.0j ist verfügbar

ich gebs bald auf. Connection 0 Time Out. Immer und immer wieder :( wollte eben noch in die Conni, die dann blöderweise abhob als ich auf der Schleusenplattform stand :lol: . Aber dank Code 0 musste ich mir nicht mit ansehen wie ich auf den Boden klatsche :mrgreen: . Mal von davon abgesehen das nix ...
by Luke1980
06 Dec 2015 11:34
Forum: Star Citizen News
Topic: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen
Replies: 92
Views: 122007

Re: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen

würd ja auch gerne mal wieder versuchen. aber wenn ich jetzt das h build mit 30GB runterlade und das nächste wieder 30 hat bin ich am arsch. hab nur ne Leitung mit 100GB traffic. :( 3x patchen und das Volumen is weg.

ich warte lieber bis ein stabiles kommt. :papiertuete-kopf:
by Luke1980
03 Dec 2015 23:46
Forum: Star Citizen News
Topic: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen
Replies: 92
Views: 122007

Re: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen

So Ram verdoppelt und SSD eingebaut. Mehr is für die nächste zeit nicht drinn.

Die User.cfg einfach in den User Ordner?
by Luke1980
30 Nov 2015 23:26
Forum: Star Citizen News
Topic: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen
Replies: 92
Views: 122007

Re: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen

Ich werde frühestens mit dem nächsten patch mein Glück nochmal versuchen, muss ja mal besser werden :). Aber Geil waren die kurzen ausflüge trotzdem :).
by Luke1980
22 Nov 2015 14:19
Forum: Star Citizen News
Topic: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen
Replies: 92
Views: 122007

Re: Release von Alpha 2.0 startet ab jetzt in Wellen

Weiss zwar nicht wie ich in den Genuss gekommen bin, aber ich darf auch rein :).

Ob stabil oder nicht is mir egal. Das Feeling is der Hammer :uergs: .
Die Details sind Wahnsinn. Ich versuch nochmal nen rundgang :)